Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Judith williams

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard Judith williams

    Anzeige
    Hallo an alle,ich habe bei hse24 judith williams durch zufall beim zappen gesehen,und wollte fragen ob ihre sachen wirklich besser sind wie die produkte auf dem Markt?Auch das heutige ADT würde mich doch sehr interessieren,ich finde sie präsentiert die sachen gut und auch das optische von den Produkten ist sehr ansprechend.

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Mich interessieren evtl. die Düfte, vielleicht probier ich irgendwann mal einen aus.
    Die Pflege läßt mich eher kalt, da bin ich irgendwie Ricarda treu (obwohl ich Judith wesentlich attraktiver finde...vom Nervlevel her finde ich jedoch beide nur schwer zu ertragen...es lebe die Online-Bestellung).

    Das ADT heute ist das Sonnen-Set, oder? Hab ich mir kurz überlegt, aber Faktor 10 ist mir zu wenig, außerdem hat sie was von "integriertem Bräunungsbeschleuniger" gesagt, und bräunen will ich ja nun auf gar keinen Fall. Aber das Parfum in dem Set ist bestimmt ganz nett
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard --

    ich habe das set jetzt doch bestellt:-)ich mag nur niedrigen lichtschutzfaktor und schnell braun werden will glaub ich auch fast jede.Ja ich nehme auch von Ricarda die 24 h creme und den cleanser.Aber judith sachen machen mich schon an das Beauty queen parfüm hatte ich schon mal bestellt ist mir aber zu süß.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard ich

    ich habe auch noch das andere Sommer set von letztem jahr mit bestellt das bessere darf dann bleiben,aber ein sonnenschutz brauch ich ja eh da meine Leer sind,ich habe aufgehört zu bunkern das macht einen nur irre,denn das kann man nie aufbrauchen ich kaufe jetzt erst nach wenn die anderen sachen leer sind.

    Ich habe auch ihr volumenserie für die Haare getestet aber das ging leider garnicht,der Geruch ist eher ein Männerschampoo deswegen verwenden es auch männer wie judith gesagt hat und es hat meine haare nur noch strphiger gemacht.Das neue Zink set für die haare reicht sehr angenehm und macht auch die haare weicher das kann ich empfehlen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard Juhuu

    Im juni gibt es auch die after sun Hydro lotion bzw gel von Ricarda,das wollte ich ja mal unbedingt ausprobieren um zu schauen ob die Bräune wirklich intensiver ist.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo,

    ich habe die phytomineral serie getestet - creme und das serum und zwar gestern abend zum ersten mal - meine haut war heute morgen so was von aufgepolstert - von falten war nichts mehr zu sehen - ich bin sehr zufrieden. ich habe in den letzten wochen paulas skin recovery creme genommen und die war dagegen ein fehlkauf.

    lg
    Immer auf der Suche...

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Die Creme mag ich auch gerne, nur die Kügelchen sind zeitweise etwas nervig (wenn es schnell gehen soll ). Serum ist auch gut-und ich vertrage beides super!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag die PM-Serie von Judith auch sehr gern.
    Außerdem habe ich zwei ihrer Düfte, die auch sehr schön sind.
    Ich finde die Produkte haben alles in allem eine sehr gute Qualität und
    ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe auch Serum + Creme und finde es großartig! Die Creme zieht super ein, hinterlässt keinen Film, dünn aufgetragen geht es sogar bei Sommertemperaturen, dicker aufgetragen nehme ich die Creme nachts auch als Augencreme. Macht wirklich pralle, streichelweiche Haut und ich bekomme keine Pickel davon! Das Serum reicht mir im Sommer tagsüber aber auch alleine und spendet super viel Feuchtigkeit! Und umgerechnet war der JdW-Preis sogar günstiger als das Goji-Serum von Alverde

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    ich war auch super überrascht darüber. habt ihr euch auch mit dem jokerangebot diese woche eingedeckt?

    @ struppi - welchen preis hast du denn beim serum angesetzt?

    habt ihr sonst noch sachen von ihr ausprobiert?

    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

Ähnliche Themen

  1. Judith Williams 24h Pflege
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 17:15:19
  2. Judith Williams 24h Pflege
    Von anique im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 10:54:48
  3. body soufflee von Judith Williams
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 14:05:41
  4. Judith Williams und Sans Soucis
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 11:29:27
  5. Neues von Judith Williams
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 16:28:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •