Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Farbvergleich rosa Lidschatten BB

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502

    Standard Farbvergleich rosa Lidschatten BB

    Anzeige
    Ich fürchte mich ja immer ein bißchen vor rosa Lidschatten, da ich fast keinen kenne, der mich nicht verheult aussehen lässt. Aber bevor ich sie endgültig aus meinem Leben verbanne, würde ich ihnen gerne noch eine allerletzte Chance geben.

    Zu meinem Typ: ich habe graue Augen, blonde Haare und eine Haut mit etwas rötlichem Unterton und ein paar Sommersprossen. Bin eigentlich ein kühler Typ (Augen), vertrage aber an den Wangen und an den Lippen auch warme Farben.

    Der Lidschatten sollte auf jeden Fall von BB sein (ich liebe sie einfach ). Ich mag es ja gerne sehr dezent und matt, aber wenn es nicht aufdringlich schimmert, könnte ich mich auch mit etwas leicht Schimmerigem abfinden.

    Zur Auswahl wären da:

    Bronzed Pink
    Pink Chandelier
    Rose Gold

    und an matten Varianten:

    Naked
    Baby Pink

    Den Petal s/w habe ich und bin nicht ganz so begeistert. Etwas zu hell, zu kalt, zu schimmerig. Ich kann zwar nicht behaupten, dass er mir nicht steht, aber er ist definitiv kein Wow-Lidschatten, der meine Augen frisch aussehen lässt.

    Welcher der aufgelisteten Lidschatten ist der, der mich wohl am wenigsten verheult aussehen lassen könnte? Besonders interessiert bin ich an den matten e/s. Kann mir jemand darüber etwas sagen?

    Ach, und da fällt mir gerade noch der Creamy Ballet Pink ein.

    Ist der Velvet plum (als Kombi zu einem rosafarbenen e/s) evtl. auch ein Heul-Kandidat?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Naked fand ich relativ rotstichig und gar nicht so naked.
    rose gold ist zwar eine sehr schöne Farbe (auch als blush auf den Wangen), aber kann einen auch schnell verheult aussehen lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich mag den Creamie Ballet Pink sehr gerne, schimmert gaaanz dezent
    Baby Pink ist schon wieder mehr pink als rosa (wie der Name schon sagt) und auch kühler als zB. der Ballet Pink. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, weil ich beim AMU auch nicht so auf rosa/pink stehe.
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Pink Chandelier habe ich in der Sumptious Palette oder wie die heißt, der ist wirklich schön da er kaum Rotanteile hat.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Rose Gold scheidet dann schon einmal aus. Ich habe ihn schon einmal aufgetragen bekommen und er stand mir auch nicht wirklich, obwohl die Bobbine es immer wieder beteuerte. Aber bei Rosatönen um meine Augen bin ich sehr kritisch. Den Pink Chandelier hatte ich auf meiner Hand neben dem Rose Gold ausprobiert, aber keinen großen Unterschied zwischen den beiden erkennen können (allerdings waren die Lichtverhältnisse auch sehr bescheiden).

    Ich bin ja sehr angefixt vom Naked, bin mir aber unsicher, ob man ihn auf meinem Lid überhaupt wahrnimmt (bin Warm Sand). Gibt es jemanden, der mit Rosa auch sehr vorsichtig sein muss und ihn dennoch gut tragen kann?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage den naked in der Banane und finde ihn eher bräunlich als rosa. So eine nude-Unfarbe, wenn du verstehst, was ich meine. Aber es gibt ihn ohnehin nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Bronzed Pink, ich liebe ihn! Aber der war doch eine LE?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich trage den naked in der Banane und finde ihn eher bräunlich als rosa. So eine nude-Unfarbe, wenn du verstehst, was ich meine. Aber es gibt ihn ohnehin nicht mehr.
    Doch, bei dem großen Online-Auktionshaus Da gibt es einen Doppel-Lidschatten "Naked/Brown Stone". Brown Stone könnte mir allerdings zu bräunlich sein, ich liebäugle ja mit dem normalen Stone.

    Janne, Naked in der Banane? Ist er da denn sichtbar? Was für ein Hauttyp bist du denn? Verträgst du gut warme Farben um die Augen oder eher kühlere?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.07
    Beiträge
    76
    ich empfehle den PINK PEARL, der schimmert ein wenig und macht nicht verheult!
    ..der Tod ist sicher - das Leben nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Bronzed Pink, ich liebe ihn! Aber der war doch eine LE?
    Siehe Antwort oben Mittlerweile gibt es ja viele Wege, an die LEs dranzukommen

    Bird, bist du eher ein kühlerer oder ein wärmerer Hauttyp? Meinst du, Bronzed Pink ist ein Kaninchenaugen-Kandidat?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

Ähnliche Themen

  1. Rosa Lidschatten - Eure Tipps?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.13, 10:03:01
  2. Suche rosa metallic Lidschatten aus dem dm
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:14:11
  3. Farbvergleich BB - MAC
    Von Betty Blue im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 08:16:16
  4. rosa Lidschatten gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:19:37
  5. Farbvergleich MAC / BB
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 16:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •