Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159

Thema: ALzD-BB-Treffen im Herbst 2010 inkl. Puredistande-Präsentation

  1. #121
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    So, dann melde ich mich auch mal zu Wort . Da ich gestern abend noch zu einer Geburtstagsfeier musste, bin ich natürlich auch fix und alle.

    Wie immer war es genial. Wie Pete schon schrieb, so richtig familiär . Danke Eva für die leckeren Muffins und danke an Beate für das fantastische Cous-Cous.

    Da ich die neuen Düfte schon alle kannte, schnüffelte ich mich gestern durch die "alten" Düfte. Da ich ja spontan am Freitag anreiste, hatte ich auch keine Liste. Mitgenommen habe ich den Spring von Aqaba und die Duftkerze Opoponax von DayNa Decker.

    Mädels, es war so schön mit euch "knuddel@all*

    Ein großes Dankeschön an das gesamte Wuchsa Team für die Bewirtung und die Engelsgeduld
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  2. #122
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kam ja auch aus dem Ruhrgebiet angeschwommen - dafür war ich noch richtig früh da, so um die 12 Uhr am Samstag.

    Es war wieder sehr schön, auch und gerade gerade weil es nicht so voll war wie die letzten male. Ein ganz grosses Dankeschön an das gesamte Wuchsa-Team, das wie immer ein perfekter und herzlicher Gastgeber war!!

    Die Puredistance-Präsentation war sehr interessant und Herr Vos sehr sympathisch und auf drollige Arrt charismatisch (sein holländischer Akzent war sehr witzig). Die Geschichte der Entstehung des Labels kannte ich bislang noch nicht. Von den beiden neuen Düften gefiel mir - wie wohl allen - der Damenduft (Antonia) nicht ganz so gut, dafür aber der Herrenduft "M" umso mehr. Nach wie vor bleibt aber für mich der erste Duft unerreicht.

    Gefreut habe ich mich über die grosse Auswahl an Anthousa-Raumdüften, die eine Zeitlang ausverkauft waren - hier hab ich ordentlich zugegriffen und mir ein paar auf Vorrat hingelegt. Es waren auch neue leckere Sorten dabei, z.B. Pomelo & Kumquat oder Nectarine & Red Currant. Weiter ging es mit den Duftkerzen, hier durfte Byredos "Bohemia" mit und die wunderbare Sapin de Noel von Mizensir (und ja, liebe Safran, Du hast recht - sie ist auch in nicht brennendem Zustand deutlich wahrnehmbar!- und dennoch brennend nicht zu viel.)

    An Düften war es nur der wunderbare 1872 for men von Clive Christian, den ich kürzlich in Basel neu entdeckt hatte. Der einzige zitrusbasierte Duft, der bei mir hält (da es ein reines Parfum ist) und sich nicht metallisch entwickelt. Ansonsten hatte ich ja schon kurz zuvor No. 4 (Petrana) von Odin bestellt. Die No. 3 (Century) ist auch toll, ein sehr besonderer Duft, erst minzig-armomatisch nadelholzig, dann warm-baslamisch-holzig (der drydown erinnert mich etwas an Etros Musk), war aber leider ausverkauft und scheint auch im Moment nicht lieferbar zu sein.

    Habe mich sehr gefreut, ein paar altbekannte beauties wiederzusehen - es war sehr schön mit Euch, bis zum nächsten mal!

    Liebe Grüsse, fredi

  3. #123
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    zuerst einmal vielen Dank an das Wuchsa Team, es war wie immer superschön und toll vorbereitet.

    Bei den Puredistance war bei mir auch der Männerduft die Nummer 1, der neue ist nicht so mein Beutschema.

    Mit durften Like This von ELDO und Incence Rose von Andy Tauer, und 2 Kerzen von Memo St. Moritz und Gstaad.

    Ich habe mich diesmal einfach einmal Kreuz und Quer durchgeschnuppert besonder gefallen hat mir die Feige von Micalef, Cardinal von Heeley und 1804 von Histoires de Parfums sowie einiges von ELDO (Palastschlampe und derWeihnachtsbalkon)

    Als kleines AD on gibt es dann noch ein schwarzes 5-reihiges Teno Kautschuk Perlencollier mit roten Suesswasserperlen....das musste aber erst bestellt werden...

    Ich fand es auch sehr angenehm das die Anzahl der Mädels überschaubar war, dadurch gab es auch viel mehr Gelegenheit einzelen Düfte zu diskutieren...ich denke da nur an den ausgebuddelten Sargdeckel mit dunkelroten Rosen

    ich freu mich schon auf das nächste Mal

    @Pete ich habe mal an der Iris von DK gerochen das könnte hinhauen, und falls es Angelika sein muss dann höchste die von Creed, die schwarze Angelika riecht ganz anders. Wenn du magst kann ich dir da jeweils ein Pröbchen schicken zum Vergleich
    Geändert von Exuser44 (14.11.10 um 16:27:00 Uhr)

  4. #124
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat :Ich fand es auch sehr angenehm das die Anzahl der Mädels überschaubar war, dadurch gab es auch viel mehr Gelegenheit einzelen Düfte zu diskutieren...ich denke da nur an den ausgebuddelten Sargdeckel mit dunkelroten Rosen

    und das ist welcher Duft? Irgendwas Gruftiges wie die Rose von Eau d'Italie oder die Schwarzer-Schwan-Rose Memoir???

  5. #125
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen

    und das ist welcher Duft? Irgendwas Gruftiges wie die Rose von Eau d'Italie oder die Schwarzer-Schwan-Rose Memoir???
    Paestum Rose
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #126
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Danke, eve!
    Aber Ihr seid gemein, eine meiner Lieblingsrosen niederzumachen...
    Obwohl, jetzt komme ich ins Grübeln: was sagen Eure Assoziationen über mich aus?

  7. #127
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Danke, eve!
    Aber Ihr seid gemein, eine meiner Lieblingsrosen niederzumachen...
    Obwohl, jetzt komme ich ins Grübeln: was sagen Eure Assoziationen über mich aus?

    hihi das du ein Zombie bist

    ne der Duft ist echt toll

  8. #128
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    hihi das du ein Zombie bist

  9. #129
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Danke, eve!
    Aber Ihr seid gemein, eine meiner Lieblingsrosen niederzumachen...
    Obwohl, jetzt komme ich ins Grübeln: was sagen Eure Assoziationen über mich aus?
    Hallo,
    habe mich vor kuzem den Rosen zugewandt und die Pasteum-Rose ist eine, die ich sehr mag, Sargdeckel hin oder her, ok, ich bin vielleicht Gruftie aber weder Gothic noch Zombie

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #130
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    So ihr Lieben,

    also von mir als Erstes meinen herzlichsten Dank an Herrn Wuchsa und sein Team dafür, dass er dieses Event ermöglichte, an Eva für die leckeren Muffins und das ALzD-Team für die sonstige Verköstigung mit Cous-Cous, Käse, Feigensenf, Kaffee, Sekt, usw. Natürlich auch für die Unermüdlichkeit und Geduld, mit der Fragen beantwortet und alle sonstigen Wünsche erfüllt wurden. Finde auch schön, dass ich nun besser Gesichter zu den Namen hier im Board zuordnen kann. War echt schön, euch alle zu treffen!

    Über die Puredistance Präsentation wurde bereits genug gesagt, und auch ich würde den vorgestellten Herrenduft M dem neuen Damenduft (Antonia) vorziehen.

    Mein erster Duft, den ich unbedingt wollte, Montale - Full incens, war leider eine Enttäuschung. Von "FULL" keine Spur, Nadelgehölze, ja, Weihrauch auch. Aber nichts was einem Kracher entsprechen würde. Haltbarkeit auf meiner Haut auch nicht berauschend. Empand ihn eher als flach. Daher werde ich dem angekündigten Sharing entsagen and the search goes on ....

    Dafür war der M/Mink von Byredo eine Überraschung (für mich). Konnte mich aber noch nicht hinreissen lassen, die 100 ml zu erwerben. Werde das hier in Ruhe nochmal mit einer Probe austesten.

    Meine Ausbeute hat sich daher in Sachen Duft auf altbewährtes beschränkt: Calamity J / JhG. Den liebe ich seit seinem Erscheinen und darf jetzt im Winter wieder einziehen. Außerdem habe ich mich gestern eher den Raumdüften zugewandt. Mitgehen durften daher: Mizensir - Noel a la Montagne und Molton Brown - Night tempest

    so, wünsche allen noch einen schönen Sonntagaben und viele liebe Grüsse,
    M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. H&M Herbst/Winter 2010
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 23:42:07
  2. BB Denim&Rose Palette Herbst 2010
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 14:57:37
  3. Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 21:23:05
  4. Wie Präsentation von Website sichern?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 21:41:43
  5. An die Berlinerinnen: Avon-Präsentation?
    Von Lemony im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 20:18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •