Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Ich verzweifel

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Dermalogica ist jetzt nicht ganz billig, aber bei mir funktioniert es ganz gut, vor allem die Oil Control Lotion ist toll.

    Kaufen kann man die Sachen hier: http://www.jerseybeautycompany.co.uk/
    Sieg der Liebe!

  2. #12
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    uj stimmt. nicht grad billig. und für mich als arbeitslose sowieo zu teuer :-(

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Was beim Empfehlen helfen würde:

    Wie alt bist du denn?

    Und ich denke, hier wird es auch Tipps geben, die du dir auch leisten kannst Teuer ist nicht immer gleich wirksam....

    Und Glanz finde ich persönlich gar nicht schlimm, ist ein Zeichen einer junger Haut....
    ältere Frauen leider eher unter glanzloser, trockener Haut, das kommt noch früh genug ....

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Kann verstehen dass du verzweifelt bist, vielleicht eher von innen als von außen bekämpfen.

    Entgiften bzw. entsäuern fiele mir dazu ein, vielleicht kannst du mal zu einem wirklich guten Heilpraktiker gehen. Oder evtl Traditionelle Chinesische Medizin oder Homöopathie.

    Sehr auf die Ernährung achten, extremee Zurückhaltung bei Zucker, tierischen Fetten und Milchprodukten dafür Vollkorn und Gemüse.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #15
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    also ich bin SCHON 28 jahre alt :-(

    sollte ich evtl wirklich probieren. mal auf die nahrung achten. obwohl ich der meinung bin das nahrung da nicht so unbedingt ne rolle spielt. gibt schließlich leute die nur fettiges und süßes essen und überhaupt keine hautprobleme haben.

    aber werds wohl trotzdem mal probieren :-)

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Nein, Du bist nicht allein.

    Ich bin über 30, und habe immer noch sehr unreine Haut. Fettig lange nicht mehr so wie mit 20, aber eben noch sehr unrein. Ich habe lange auf einem Akneforum (aknetherapie.) gelesen, und - so hart es klingt - ich glaube es gibt echt kein wirklich wirksames Mittel! Egal ob vom Hautarzt (tocknet alles aus, die Haut wird extrem gereizt und mit noch mehr Pickeln/Fett reagieren) und schon gar nicht Clearsil und auch nicht teure Parfümeriemarken-wirklich, ich hab ALLES durch. Selbst die ganzen Hautpillen haben mir nicht geholfen und mich nur psychisch runtergezogen und mir ein paar Kilos mehr beschert. Bei mir ist das ganz klar erblich bedingt, haben meine Eltern beide auch. Ich benutze jetzt milde Produkte von Dermalogica zur Beruhigung, was auch ganz gut klappt, aber bzgl. der Pickel mache ich mir keine Hoffnung. Tut mir leid, Dir nix anderes sagen zu können, aber das sind meine Erfahrungen. Der Rat "geh doch mal zum Hautarzt" kommt oft von Leuten, die noch nie richtig fette Pickel hatten. Denn die Sachen helfen einfach nicht.
    Deine Verzweiflung kann ich sehr gut verstehen!

    LG
    Lotte
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dich gut verstehen, das kann einen schon zum Verzweifeln bringen. Wenn du nicht viel Geld hast, würde ich in der Tat die Braukmann jeunesse Sachen nehmen, die sind nicht so teuer.
    Dazu würde ich dir das BHA 2 % liquid als Peelingmittel von Paula empfehlen, wenn du magst, fülle ich dir etwas ab und schicke es dir, pn reicht. Das ist nicht ganz billig, aber auch nicht teuer, weil man sehr wenig davon braucht und mit einem Fläschchen bestimmt zwei Monate hinkommt.
    Und dann würde ich zum Hautarzt gehen und mir Tretinox oder so ein Kombipräparat mit BPO verschreiben lassen, das kostet dich ja dann nur die Zuzahlung und kann morgens verwendet werden.

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    BPO macht die Haut total kaputt, leider, besonders wenn man es flächig aufträgt.
    Dann haben Bakterien erst recht leichtes Spiel.
    Das ist vielleicht was für Teenies, die punktuell ein paar Pickel haben, aber nichts für "ältere Semester". Je mehr man austrocknet, desto mehr fettet nach! Ich bin da leider wirklich leidgeprüft. Ich bin mir sicher, dass jeder Aknekranke es als erstes ausprobiert, auch kosmetiksüchtig wird es schon probiert haben. Bitte nicht böse sein, Janne:-)
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  9. #19
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    danke für eure antworten. lotte so wie du es sagst, so glaub ich wirds auch bleiben :-(

    mein dad hat auch fettige haut jedoch nie solche pickel wie ich gehabt :-(
    meine mum dagegen kriegt ab und an so nen unterirdischen pickel und hat jedoch trockene haut :-(


    uaaaaaaa ist ja dann eine super kombination :-)

    kein wunder seh ich so aus wie ich ausseh :-)


    janne danke für dein angebot :-), aber hab ich auch probiert und hat nichts gebracht :-(.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Anzeige
    ich verstehe dich. ich habe darüber seit ca. meinem 10. Lebensjahr (!!!) schon viele Tränen vergossen. Nur wer diese Krankheit hat, weiss, wie man Leute mit einer reinen Haut beneidet, für die das selbstverständlich ist. Akne hat eine psychische Komponente, und das fängt mit der Lästerei in der Schule an. Wenn mich jemand auf meine Haut anspricht, ist der Tag gelaufen, auch heute noch.
    ABER: wir werden nicht daran sterben. Das rede ich mir immer ein! Unschön, aber harmlos.

    Hast Du "Problemzonen" oder ist es überall gleich? Bei mir ist die Kinngegend immer schlimm.
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

Ähnliche Themen

  1. Ich verzweifel' an Mascara.........
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 18:31:00
  2. Augencremes *verzweifel*
    Von djinnie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 19:01:20
  3. Computer! Help! Verzweifel...
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 21:56:26
  4. Hilfe, Rasierunfall *verzweifel*
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 17:04:33
  5. *Plärr* *Heul* *Verzweifel*
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 15:08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •