Seite 1192 von 2345 ErsteErste ... 192 692 1092 1142 1182 1190 1191 1192 1193 1194 1202 1242 1292 1692 2192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,911 bis 11,920 von 23445

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11911
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Das Wetter! Schneeregen - mehr Regen als Schnee...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #11912
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Mich nervt Parfumdreams.Erst lassen sie 5 Tage meine Bestellung liegen und heute wo ich storniert habe kam plötzlich die Versandbestätigung So schnell nicht mehr

  3. #11913
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Daß derzeit alle Paketsendungen hängen. Ich habe mehrere Bestellungen anhängig, die angeblich schon seit Tagen versandt worden sind, aber es kommt nichts an.

    Wahrscheinlich haben die Paketdienste nach der Starkverkehrsphase zu Weihnachten die meisten Mitarbeiter freigesetzt oder in Urlaub geschickt. Oder es ist alles im Paketwust verschütt gegangen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #11914
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich warte auch auf eine Sendung, bei der bereits seit dem 30.12. steht, dass sie gerade für den Versand vorbereitet wird. Vorhin hab ich eine Mail an den Shop geschrieben und nun, 1 Std. später, habe ich endlich eine Versandbestätigung - leider ohne Paketverfolgungsnummer, aber immerhin tut sich mal was.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #11915
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich warte auch auf eine Sendung, bei der bereits seit dem 30.12. steht, dass sie gerade für den Versand vorbereitet wird. Vorhin hab ich eine Mail an den Shop geschrieben und nun, 1 Std. später, habe ich endlich eine Versandbestätigung - leider ohne Paketverfolgungsnummer, aber immerhin tut sich mal was.
    genauso gehts mir auch grad - mein Päckchen ist aber am 30.12. schon verschickt worden und seitdem auf dem Weg - der Shop ist hier grad mal 60km entfernt , da hätt ichs ja schon längst mit dem Radl abholen können ...(*grml*)

    seither krieg ich jeden Tag eine Mail dass es morgen ankommen soll , jetzt wart ich "morgen" noch ab und wenn dann noch nichts da ist mach ich Rabatz.

  6. #11916
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Eigentlich ein Thema für den traurig Thread, aber da ich unseren traurig Thread so unfassbar traurig finde, dass ich ihn nicht für andere Dinge als Todesfälle nutzen möchte, poste ich es hier rein

    _____________________

    Einer meiner engsten Freunde ist jetzt nach 5 Jahren kein Veganer mehr. Seine Motivation war immer eine bessere Welt, ein verantwortungsbewusster Umgang mit unserem Planeten und seinen Ressourcen. Inzwischen ist er der Meinung, dass unser Planet eh im A*sch ist und die absolute Mehrheit der Menschen so dumm, dass es sich nicht lohnt da irgendwie Rücksicht zu nehmen.

    Ich finde es sehr traurig, es klingt so frustriert und perspektivlos.

    _____________________

    Ich wäre übrigens für einen "belangloseren" traurig Thread zusätzlich Geht das noch anderen so?

  7. #11917
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So a la "ich finde es schade, dass..?" Ja, fänd ich gut!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #11918
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mad Hatter, das klingt aber deprimierend.
    Ich denke mir zwar auch jedes Mal, wenn ich ein Fitzelchen Plastik in den gelben Sack werfe, ob sich die Mühe überhaupt noch lohnt... aber es ist halt andererseits alternativlos.
    Ich frage mich, ob denn wirklich erst eine Seuche ausbrechen muß, die 90% der Menschheit dahinrafft, bevor ein Umdenken stattfindet. Ich fürchte leider, daß es genau so ist.

  9. #11919
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Meine Müdigkeit heute. Ich hatte 8 Stunden Schlaf und fühle mich, als ob ich gleich in den Tiefschlaf falle. Gestern Abend hab ich nach dem Sport gebadet und kam schon kaum mehr aus der Wanne vor plötzlicher Müdigkeit.

  10. #11920
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Anzeige
    Diese Selbstherrlichkeit von Leuten, die total "anti" gegenüber neuen Techniken sind: "als ICH brauche SOWAS nicht. ICH mache mir nicht so einen STRESS damit. Das ist doch völlig UNNÜTZ, wer braucht sowas. " Als ob jeder, der ein Smartphone hat und whatsapp etc. benutzt ein abhängiger Nerd ist. Und über das Smartphone nur belanglose Dinge ausgetauscht werden wie "ich bin auf dem Klo" (so als "klassiches Vorurteil") . Es gibt auch noch was dazwischen

    Darüber, dass viele Dinge einem den Alltag erleichtern, halt einfach sehr nützlich sind etc. wird nicht nachgedacht, wird alles über einen Kamm geschert. Wer ein Smartphone hat oder womöglich nen internetfähigen TV oder gar einen 3D TV , ein Tablet/ einen Ebookreader hat , ist der Nerd schlechthin und macht sich das Leben schwer, in dem er diese völlig unnütze, überflüssige und zeitkostende Technik verwendet.

    Diese Leute wären vermutlich auch in der Vergangenheit gegen die Erfindung der Glühbirne, des Autos und des Telefons etc. gewesen.

    Ich hab nix dagegen wenn jemand kein Interesse daran hat, aber dieses überhebliche Getue und diese Vorurteile (man ist abhängig davon etc. pp) nerven mich. Wären wir alle so, würden wir wohl immer noch auf den Bäumen sitzen. *bloß nichts neues, Hilfe*

    (passend dazu finde ich es bei Downton Abbey sehr witzig, wie "anti" die Leute eingestellt sind, als der Earl in manchen Zimmern elektrisches Licht und sogar einen Fernsprecher installiert. So ähnlich ist es heute auch, bloß halt mit anderen Dingen )
    Geändert von Irrlicht (07.01.15 um 13:25:46 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •