Seite 1193 von 2337 ErsteErste ... 193 693 1093 1143 1183 1191 1192 1193 1194 1195 1203 1243 1293 1693 2193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,921 bis 11,930 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11921
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Anzeige
    haha das kenne ich, eine Freundin die immer betont dass sie kein Smartphone braucht. und dann kommt "kannst du mal schnell gucken wann die S-bahn fährt?"
    Ich will Sommer!

  2. #11922
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich warte auch auf eine Sendung, bei der bereits seit dem 30.12. steht, dass sie gerade für den Versand vorbereitet wird.
    Ich warte auf eine Sendung von Groupon, die seit dem 18.12. in Auslieferung befindet. Ob da wohl noch was kommt?

  3. #11923
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    hab so einen Kollegen.. der will zu Hause auch kein Internet haben (Anschluß liegt, er benutzt es aber nicht) , er hat nur ein uraltes Handy etc.

    Okay, er muss es ja nicht zwingend haben; aber:

    Er will natürlich gewisse Dinge immer möglichst billig einkaufen, sprich er fragt dauernd: "bestellt einer von Euch demnächst was bei Amazon? Könnt ihr mir was mitbestellen?" (in der Firma schaut er im Internet nach Preisen, Amazon ist oft der günstigste Anbieter und da er sich ja bei "dem Verein" nicht anmelden will, müssen die Kollegen herhalten... )
    Geändert von Irrlicht (07.01.15 um 14:41:38 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #11924
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Diese Selbstherrlichkeit von Leuten, die total "anti" gegenüber neuen Techniken sind: "als ICH brauche SOWAS nicht. ICH mache mir nicht so einen STRESS damit. Das ist doch völlig UNNÜTZ, wer braucht sowas. " Als ob jeder, der ein Smartphone hat und whatsapp etc. benutzt ein abhängiger Nerd ist. Und über das Smartphone nur belanglose Dinge ausgetauscht werden wie "ich bin auf dem Klo" (so als "klassiches Vorurteil") . Es gibt auch noch was dazwischen

    Darüber, dass viele Dinge einem den Alltag erleichtern, halt einfach sehr nützlich sind etc. wird nicht nachgedacht, wird alles über einen Kamm geschert. Wer ein Smartphone hat oder womöglich nen internetfähigen TV oder gar einen 3D TV , ein Tablet/ einen Ebookreader hat , ist der Nerd schlechthin und macht sich das Leben schwer, in dem er diese völlig unnütze, überflüssige und zeitkostende Technik verwendet.

    Diese Leute wären vermutlich auch in der Vergangenheit gegen die Erfindung der Glühbirne, des Autos und des Telefons etc. gewesen.

    Ich hab nix dagegen wenn jemand kein Interesse daran hat, aber dieses überhebliche Getue und diese Vorurteile (man ist abhängig davon etc. pp) nerven mich. Wären wir alle so, würden wir wohl immer noch auf den Bäumen sitzen. *bloß nichts neues, Hilfe*

    (passend dazu finde ich es bei Downton Abbey sehr witzig, wie "anti" die Leute eingestellt sind, als der Earl in manchen Zimmern elektrisches Licht und sogar einen Fernsprecher installiert. So ähnlich ist es heute auch, bloß halt mit anderen Dingen )
    So was nervt mich auch total; ich habe eine Kollegin, die gerade wieder in der Mittagspause betont hat, wie toll ihr Leben doch ist, weil sie so was nicht hat. Als dann der Spruch kam: "Ich gucke abends nicht auf so ein Display, sondern lieber in das Gesicht von meinem Kind!" bin ich fast geplatzt. Ich hätte ihr eine passende Antwort geben sollen, aber die ist mir nur als Treppenwitz eingefallen, und irgendwie hat sie sich ja auch eher selbst blamiert als andere.

  5. #11925
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Meine Müdigkeit heute. Ich hatte 8 Stunden Schlaf und fühle mich, als ob ich gleich in den Tiefschlaf falle.
    Gestern Abend hab ich nach dem Sport gebadet und kam schon kaum mehr aus der Wanne vor plötzlicher Müdigkeit.
    Bei mir ist das immer ein sicheres Zeichen für eine aufkommende Erkältung. Ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir nicht so ist.

  6. #11926
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Mich nerven gerade meine ***uell hyperaktiven Meerschweine. Ich befürchte, dass der Kastrat sein aktuelles Lieblingsweibchen zerrammelt, wenn es so weitergeht.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #11927
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Mich nerven gerade meine ***uell hyperaktiven Meerschweine. Ich befürchte, dass der Kastrat sein aktuelles Lieblingsweibchen zerrammelt, wenn es so weitergeht.
    Wieso rammelt er wenn er Kastrat ist?

  8. #11928
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Das machen männliche Meerschweine halt ab und zu, auch wenn sie kastriert sind. Meine haben das auch gemacht, insbesondere als sie noch jünger waren. Und rammeln ist auch eine Dominanzgeste; manchmal rammeln auch Weibchen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #11929
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wieso rammelt er wenn er Kastrat ist?
    Da er nicht von mir kastriert wurde und erst in einem Alter in dem er scheinbar schonmal erfolgreich gerammelt hatte weiß er ganz gut wie es geht. Wenn die Weiber brünstig sind kann er sich dann nicht zurückhalten.

  10. #11930
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Den Elternabend heute in der Grundschule könnte mir jemand abkaufen. Eine Stunde "Info" damit man das Beurteilungsgespräch versteht.....*hmpf*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •