Seite 1217 von 2337 ErsteErste ... 217 717 1117 1167 1207 1215 1216 1217 1218 1219 1227 1267 1317 1717 2217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,161 bis 12,170 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12161
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,065
    Anzeige
    Yep, kein Johanniskraut bei Pigmentflecken!
    Ich hatte das damals so schön in den Griff bekommen und Johanniskraut hat sie dann in kurzer Zeit widerbelebt.


    Hast Du Dich nach der Geburt denn mal checken lassen?
    Ich habe nach der Geburt der ersten Tochter eine postnatale Schilddrüsenunterfunktion entwickelt. So eine Schwangerschaft bringt den Hormonhaushalt gewaltig durcheinander und unter Umständen schafft er es nicht in den alten Zustand zurückzukommen.

    Ich bin derzeit aber auch K.o.
    Beim ersten Kind bin ich beim nächtlichen Stillen immer wieder miteingepennt. Jetzt beim zweiten, bin ich zwar müde, aber bleibe dann leider trotzdem lange wach.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  2. #12162
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Arzt, da kann ich nur lachen, sorry. Aber die haben doch keine Lust oder keine Ahnung oder beides. Bei mir jedenfalls.

    Es könnte Schlafmangel sein, weil mein Kleiner 2-3 Mal nachts Hunger hat, oder Stress oder Eisenmangel oder - meine Vermutung: Depressionen. Ich kaufe mir morgen Johanniskraut, teste das Mal und hoffe, dass es mir damit etwas besser geht.
    Kannst Du nicht den Arzt wechseln? Bei meinen wird so etwas sehr ernst genommen und bei Dir geht das ja wirklich schon lange so.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #12163
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke für Eure Hilfe und Tipps. Das mit den Pigmentflecken weiß ich ja eigentlich, hatte es gestern Abend allerdings verdrängt.
    Die Schilddrüsenwerte hab ich erst vor Kurzem checken lassen, die sind okay. Hab ja leider auch Hashimoto und muss da eh ständig die Werte testen lassen und L-Thyroxin nehmen.
    Ich denke einfach, es ist meine momentane Lebenssituation. Hab mir das alles ganz anders vergestellt. Jetzt steh ich mit meinem kleinen Schatz alleine da, statt eine Familie zu haben. Das ist alles nicht so einfach. Vor Allem, wenn seinem Vater egal ist, ob er ihn mal sieht oder nicht. Und was da noch alles war, was mir wehgetan hat und noch tut. Bin irgendwie traurig, verletzt und erschöpft. Aber es wird wieder bergauf gehen, muss es ja.

  4. #12164
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    @Planta
    kennst du Dysto Loges? Wenn einem grad der Himmel auf den Kopf fällt wäre das vielleicht eine Möglichkeit.


    Mich nervt:
    Dass ich eine Bestellung aufgegeben habe und für drei Bekannte mitbestellt habe. Dann ist viel zu wenig angekommen. Ich habe dann so verteilt, dass alle etwas hatten ausser ich. Ich hatte nur Fahrt- und Zeitaufwand und Geld das ich ausgelegt habe, von dem auch noch etwas fehlt *toll*.

    Jetzt bekomme ich noch Anraunzer, dass die die Preise nicht stimmen (habe Rechnungskopie mitgegeben, man könnte ja auch mal die MWSt. mitaddieren) und dass was fehlen würde (ach? ) und überhaupt alles doof wäre.

    Das war das letzte Mal, dass ich so einen Aufwand für andere betrieben habe.

  5. #12165
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Planta, wenn Du Hashi hast (hab ich auch), dann können Dich Deine derzeitigen Lebensumstände schon extrem fertig machen, dann ist man für solche Sachen wie Stress ja auch viel anfälliger bzw. - zumindest ist es bei mir so - körperlich nicht so leistungsfähig bzw. braucht mehr Ruhe und Schlaf, um sich zu erholen.

    Ich drück Dich und wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder besser wird.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #12166
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Sag mal, Planta, wo lässt Du Deine Schilddrüsenwerte denn überprüfen, beim Hausarzt oder beim Facharzt?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #12167
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    @Planta
    kennst du Dysto Loges? Wenn einem grad der Himmel auf den Kopf fällt wäre das vielleicht eine Möglichkeit.


    Mich nervt:
    Dass ich eine Bestellung aufgegeben habe und für drei Bekannte mitbestellt habe. Dann ist viel zu wenig angekommen. Ich habe dann so verteilt, dass alle etwas hatten ausser ich. Ich hatte nur Fahrt- und Zeitaufwand und Geld das ich ausgelegt habe, von dem auch noch etwas fehlt *toll*.

    Jetzt bekomme ich noch Anraunzer, dass die die Preise nicht stimmen (habe Rechnungskopie mitgegeben, man könnte ja auch mal die MWSt. mitaddieren) und dass was fehlen würde (ach? ) und überhaupt alles doof wäre.

    Das war das letzte Mal, dass ich so einen Aufwand für andere betrieben habe.
    Also das finde ich auch frech, wie sich manche Leute benehmen, würd ich auch nicht mehr machen. Also diese Nehmer-Attitüde immer...

  8. #12168
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich bin grad so angefressen, Rapunzel. Dass ich mich immer wieder zum Deppen für andere mache.

  9. #12169
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Kenn ich, ich werd aus sowas leider auch nicht schlau...ärger dich nicht, ich schick dir mal virtuell ne Tafel Schoki rüber...

  10. #12170
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Coccinelle, Du bist da wirklich viel zu nett...

    Eigentlich gehörts in den Gewundert-Thread, aber es passt auch hier:

    Ich parke im menschenleeren Parkhaus, trotz gähnender Leere wie immer ganz weit vom Eingang weg, damit sich möglichst keiner neben mich stellt, damit ich unser Kind schön bequem mit der Babyschale auf dem Beifahrersitz ein- und ausladen kann (mit meinem MINI nicht so ganz einfach).
    Jetzt komme ich heute zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen zurück zum Auto und es parkt einer genau neben meinem Auto, überall sonst ist ALLES, wirklich alles frei. Mich nervt das unglaublich.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •