Seite 2190 von 2345 ErsteErste ... 1190 1690 2090 2140 2180 2188 2189 2190 2191 2192 2200 2240 2290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,891 bis 21,900 von 23445

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21891
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Anzeige
    Ich habe auch eine Weile grübelnd gesessen und mehrfach gelesen ... Miss Dior hat vermutlich die Nacht durchgezockt . Nur das mit den Energiegetränken ist mir noch nicht klar, gibt's die virtuell?
    Choose your battles wisely

  2. #21892
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab auch überlegt und dachte dann, ok, hier lernt man nie aus und irgendjemand hier wird schon wissen, wovon sie hier redet.

  3. #21893
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich muss grad so lachen: ich habe keine Ahnung Miss Dior, von was du sprichst. Es könnte alles sein - Hilfe, ich bin alt :-)
    Da bist du nicht allein

  4. #21894
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Ich habe auch nix kapiert, aber es können ja fast nur Games sein - bis auf die Energy Drinks, wie Paulinka schon schrieb, das ist mir auch nicht klar, ob es sie auch nur in der virtuellen Welt gibt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #21895
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht allein
    Das wird ein Club, oder?
    Getrunken hat sie letzte Nacht Kaffee, was mich schon gewundert hat, passt aber zum durchmachen; dafür fühle ich mich mittlerweile zu alt. Alles nach 2 Uhr hängt mir tagelang nach.

  6. #21896
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    ... - bis auf die Energy Drinks, wie Paulinka schon schrieb, das ist mir auch nicht klar, ob es sie auch nur in der virtuellen Welt gibt.
    Nur wahrscheinlich nicht, aber auch. Wenn man die erringt, kriegt man dadurch wahrscheinlich extra Power.

    Ich habe keine Ahnung vom Gamen und detailliert wüsste ich auch nicht worum es ging, aber das es eine Zockernacht war, war mir irgendwie schon klar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #21897
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,302
    Sorry für die Verwirrung! Ja ein PC Spiel. Kennt Jemand die Dead or Alive Prügel Games? Davon gibt es eine sogenannte Xtreme Games Reihe, wo die weiblichen Charaktere des Spiels Urlaub machen und Beach Volleyball spielen. Da geht's also darum schicke Klamotten und Spielwährung zu sammeln und Volleyball zu spielen. Nebenbei kann man noch tolle Fotosessions machen. Als ich 17 war kam das erste Xtreme raus und seitdem suchte ich die Games ohne Ende. Xtreme Venus Vacation ist das erste PC Game und das erste Gacha Game, das heißt es ist zufallsbasiert ob man etwas bekommt. Man zieht praktisch das Gacha, also wie eine Lotterie.

    Die Energie Getränke gibt es im Spiel, man braucht Energie um Volleyball spielen zu können. Von den großen Energie Getränken, die die komplette Energie wieder herstellen, hab ich mittlerweile über 600 Stück! Und ich benutze die ja auch regelmäßig....
    Man kann die auch für echtes Geld kaufen, das ist aber zum Glück nicht nötig.

    Schade ist nur, dass das Spiel komplett auf japanisch ist, in der Browserversion aber zum Glück für Jeden spielbar.
    Die ersten beiden Xtreme Games gab es auch noch hier in Deutschland. Ab dem dritten Teil dann leider nicht mehr.

  8. #21898
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Nerven ist ein wenig übertrieben, aber so langsam machen mich diese unmengen von Terminen vor den Sommerferien fertig. Und dann denke ich so "Yeahhhh, da ist noch eine Lücke zum durchschnaufen", dann bingt mein Handy und das wars mit dem freien Termin ... Ich mache drei Kreuze wenn Ferien sind. Und das sind nur die privaten Termine. Das jobtypische "Hey, ich brauche das noch bevor du im Urlaub bist" kommt ja erst noch *mimimimimi* Jedes mal vor den Sommer- und den Winterferien das gleiche, ich gewöhne mich nie dran.

  9. #21899
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Das ist bei mir auch gerade so mit den Terminen und Veranstaltungen. Muss ich auch nicht wirklich so geballt haben…
    Das war schon wirklich entschleunigt die letzten beiden Corona-Jahre.

  10. #21900
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Anzeige
    Hier bimmelt 3 bis 4 x pro Stunde das Handy, immer mit mir unbekannten Handynummern, ständig gleiche Vorwahl, Rufnummer jedes mal eine andere (bislang auch noch nicht 2 x dieselbe), ab und zu Länderkennung stattDeutschland aus dem Ausland. Anrufe mit unbekannter Nummer nehm ich auf dem Handy aber nicht an, außerdem ist es ja eh jedes Mal eine andere Nummer. Mal sehen, wann der Spuk aufhört.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •