Seite 2194 von 2342 ErsteErste ... 1194 1694 2094 2144 2184 2192 2193 2194 2195 2196 2204 2244 2294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,931 bis 21,940 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21931
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Gestern im Minijob einiges (Warentrennstäbe sind so praktisch, WENN sie denn benutzt werden u.v.a.m.)
    aber es bringt einfach gar nichts.

  2. #21932
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wir hatten heute morgen die Melodika vergessen für den Musikunterricht (ist direkt nach dem Schulunterricht) und ich hab dem Sohnemann gesagt, dass ich sie ihm bringe und an die Garderobe hänge. Habe ich direkt gemacht: heimgefahren, Instrument geholt, zurück zur Schule und wie verabredet an die Garderobe gehängt.
    Leider war unser Sohn nicht in der Lage, überhaupt hinzuschauen an seinen Garderobenplatz und ist ohne Melodika zum Unterricht Der Unterricht war damit für die Katz.

    Und einen Strafzettel hab ich auch noch kassiert, weil ich nicht gerafft hab, dass die 50er Zone wegen einer Baustellenausfahrt temporär eine 30er Zone ist

  3. #21933
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Gestern und heute ist Aufbau für das Sommerfest vom Fussballverein von Junior.
    In allen Mannschaften wurde um Hilfe für diverse Arbeiten gebeten. Gestern abend hat mein Mann ( nach einem anstrengenden Arbeitstag mit etlichen Konferenzen ) 2 Stunden geholfen und kam mit der Aussage zurück, er hätte angeblich kein anderes Elternteil gesehen nur jede Menge Trainer oder andere Hilfskräfte des Vereins
    Mich würde ja interessieren, wie heute die Resonanz ist. Klar, ein tolles Fest will jeder, aber mal ein bisschen was für tun ist dann doch zuviel!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #21934
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das ist der Trend, inzwischen überall so.
    aber immer schön beschweren, wenn irgendwo was nicht läuft, wie mans gerne hätte, aber dafür immer fordern fordern fordern...

  5. #21935
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Ja, ich weiß
    Trotzdem nervig und ohne die freiwilligen Helfer würde so ein Fest ja auch nicht funktionieren.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #21936
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, so sieht es leider aus.

  7. #21937
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    das Auto vom Nachbarn im Nebenhaus.

    Der rangiert seit 20 Minuten immer wieder auf seiner Einfahrt hin und her (oder was weiß ich was er macht) und die monsterlauten Pieper beschallen die halbe Strasse... Ping, Ping, Ping...

    Das Auto ist echt die Pest, habe noch nie einen Wagen mit so lauten Piepern erlebt. Da müssen einem ja die Ohren abfallen, wenn man da drin sitzt.

    Bin schon von dem Gebimmel geweckt worden. Und das obwohl mein Schlafzimmer nach hinten raus liegt. Sobald ich das Fenster in der Küche (zur Straße hin) auf Kipp lasse, schallt es so laut bis nach hinten ins Schlafzimmer, das ich wach werde.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #21938
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Biete ihm doch an, das Auto für ihn vor- und zurückzusetzen, dann kann er in der Zeit was anderes machen

    Kleiner Scherz, echt nervig so was

    Wir hatten so eine komische Mofa-Gang gegenüber, die zu den unmöglichsten Zeiten mit den frisierten Knatter-Dingern vom Hof röhrten.
    Gerne auch mal nachts um 3 Uhr. Gerüchten zu Folge sollen die gedielt* und ihre Kunden so beliefert haben

    Jedenfalls sind sie jetzt weggezogen und es herrscht himmlische Ruhe - hurra!

    *gedealt!!!
    Geändert von Peppermintpatty (15.07.22 um 13:08:52 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #21939
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Mich nerven Leute die meinen, dass ihre Meinung die allgemein gültige Meinung sein muss

  10. #21940
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Der grosse blaue Riese

    Braucht ewig lange mit seiner Bestellung, der Karton war als ob ich 5 Teile bestellt hätte und on top keine einzige Probe.....
    Ehrlich gesagt geht es mir nur ums Prinzip, wenn man es schon so schön auslobt
    Wichtiger war mir in dem Fall natürlich der Preis ( ich bestell dort eh nur alle Jubeljahre etwas ) und im Zweifel hätte ich eh nur eine Davidoff Cool Water oder Creme für jugendliche Haut bekommen
    Aber andere Onlineshops sind da deutlich besser aufgestellt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •