Seite 2242 von 2345 ErsteErste ... 1242 1742 2142 2192 2232 2240 2241 2242 2243 2244 2252 2292 2342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,411 bis 22,420 von 23445

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22411
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Anzeige
    Ja, das ist ein Unterschied, ob die für den Jahresabschluss kommen oder für eine Due Diligence kommen. Da gehen dann überall Gerüchte durch die Firma und die WPs und deren Mitarbeiter sind meist unter Zeitdruck und der Umgangston passt dann häufig auch nicht.

    Ich war bisher immer nur auf der anderen Seite, aber angenehm ist das alles nicht.

  2. #22412
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    Der Streik bei DHL und der Post.

    Ich hab Verständnis aber ausgerechnet jetzt ist ein Paket unterwegs für ein Geburtstagsgeschenk. Nachdem es sich gestern Abend unerwartet bewegt hat, dachte ich, wird vielleicht doch noch was mit Zustellung heute....jetzt streiken aber die Zusteller. Und der Wintereinbruch dazu hilft auch nicht. Seufz, hoffentlich kommt es dann am Montag an.

  3. #22413
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Ich war erstaunt bzw. mein Zusteller nicht im Streik. Hier ist Post aufgelaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #22414
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    Es streikt wohl nicht jeder, mir kam vorhin auch ein Postauto entgegen.
    Allerdings hat es mein Paket auch nicht ins hiesige Paketzentrum geschafft, das wird auch mit Zusteller nichts mehr heute.
    Dazu wurde hier nirgends Schnee geräumt, war sehr abenteuerlich vorhin, ich würde es verstehen wenn man alleine deswegen streiken würde.

  5. #22415
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Nee, mit Schnee kann ich nicht dienen, deshalb auch hier keine Schneeräumung.
    Ich genieße aber die Schneebilder in der Glotze.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #22416
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich kann mir keine Tutorials von Wayne Goss mehr anschauen.
    Die Videos sind von Werbung total zerstückelt.

    Vor dem Video 2 Werbeclips und nach einer (!) Minute kommt schon die nächste Werbung.
    Und das war nicht die Letzte. Darauf habe ich keinen Bock.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #22417
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Danke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #22418
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Mich nervt gerade die Kinder-Bring-Situation an der Grundschule bei uns. So wirklich entspannt war die ja nie, aber im Moment empfinde ich das als reines Chaos. Wir wohnen direkt an der Schule und ich begleite unsere Jüngste noch. Im Moment würde ich sie aber auch nicht alleine laufen lassen, weil die Verkehrssituation so unübersichtlich geworden ist. Da parken Eltern wie der letzte Henker, Autotüren werden aufgerissen ohne zu schauen, Ranzen auf den Boden geschmissen. Manchmal wird nicht mal geparkt sondern direkt auf der Straße an der kleinen Kreuzung, wo die Kinder rüber müssen, die eigenen Kinder rausgeschmissen. Wobei das eigentlich kein rausschmeißen ist sondern eher ein "hab einen schönen Tag, bekomme ich noch einen Kuss blablabla, blubblubblub .... " und dahinter stehen schon viele genervte Autofahrer die los wollen. Die meisten Anwohner hier wissen das sie zwischen 7.45 und 8 Uhr sowie 8.30 -8.45 lieber nicht weg fahren sollten.

    Ich verstehe nicht, warum man größere Kinder nicht einfach eine Straße weiter oder vorher raus lässt? Und warum es nur noch so wenige Laufgruppen gibt? Wegen diversen Vorfällen sollen die Kids nicht alleine zur Schule laufen, sondern in Gruppen. Aber diese sieht man kaum noch.

  9. #22419
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Ja, das nervt mich hier auch: vor der Schule befindet sich eine Anliegerstraße mit großem roten Schild, dass die Einfahrt für PKW verboten ist mit Ausnahme der Mitarbeiter. 90% der Eltern halten sich nicht daran. Ich hatte schon überlegt, alle aufzuschreiben, aber ich habe keine Lust mich in meiner Freizeit mit anderen Eltern rumzuärgern, ehrlich gesagt.
    Ein Vater lässt sogar immer den Motor laufen und bringt sein Kind zu Fuß in die Betreuung (außer Sichtweite). Ich war schon oft in Versuchung, einfach mal den Schlüssel abzuziehen und ins Gebüsch zu werfen

  10. #22420
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Dem hätte ich aber schon einen Zettel auf den Sitz gelegt. Ist übrigens verboten!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •