Seite 2267 von 2345 ErsteErste ... 1267 1767 2167 2217 2257 2265 2266 2267 2268 2269 2277 2317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,661 bis 22,670 von 23445

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22661
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Anzeige
    Ich müsste für das Wochenende packen, habe aber so gar keine Lust.
    Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass mein Mann bereits fertig ist
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #22662
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,723
    Die Wohnung über mir steht gerade leer. Blöderweise haben die ihre Balkontüren gekippt gelassen, so dass die durch den böigen Wind immer wieder gegen den Rahmen knallen, gilt auch für die Zimmertüren. Ich höre mir das jetzt zwei Tage und zwei Nächte an. Es nervt maximal. Morgen muss ich erstmal beim Vermieter anrufen, dass der Abhilfe schafft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #22663
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Total nervig! Ich bin auch etwas genervt, da ich morgen einen total sinnlosen beruflichen Termin habe,
    der auch noch mit sehr viel Aufwand verbunden und zudem anstrengend ist. Ich werde viel Auto fahren
    und spät zu Hause sein

    Ich komme aus der Nummer aber auch nicht raus. Naja, dafür mache ich den Rest der Woche Homeoffice.
    Nervt mich aber trotzdem. Wenn ich etwas nicht sinnvoll finde, entwickle ich da immer einen erheblichen
    inneren Widerstand. Nicht hilfreich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #22664
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,323
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich habe mich neu bei vinted angemeldet, vier Leute angeschrieben, bei manchen würde ich auch mehrere Teile nehmen, und keine einzige Antwort erhalten mir ist schon klar, dass man "Neuen" gegenüber erstmal skeptisch ist, aber ich habe genau deswegen auch überall sofort Vorkasse angeboten...was soll ich denn sonst noch machen
    Sind die Nachrichten denn gelesen?
    Ich hab öfter mal das Problem, dass ich keine Info über neue Nachrichten bekomme und die erst sehen, wenn ich die App öffne. Das ist dann schon blöd.

    Prinzipiell wäre es mir als Verkäufer egal, ob jemand neu ist und keine Bewertungen hat. Ich verschicke ja eh erst, wenn das Geld da ist. Hab also kein Risiko. Oder übersehe ich da was?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #22665
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Ja, viele neue Nutzer sind Betrüger und möchte über solche Anfragen an deine Daten kommen.

  6. #22666
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Gestern erst wieder bei den Kleinanzeigen gehabt, was hochgeladen, 2 Min später:
    Verschicken sie auch nach Osnabruck? Geben sie mir ihre Kontodaten, ich uberweise sofort.

    Die fehlenden Ü und die extrem schnelle Nachricht haben mich direkt hellhörig gemacht, aber ich will nicht wissen, wie oft sowas funktioniert. Hab den Account gemeldet und dann wurde er auch recht schnell gesperrt, es war aber kein neuer Account, also eher ein gehackter der phishing betreibt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #22667
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,323
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, viele neue Nutzer sind Betrüger und möchte über solche Anfragen an deine Daten kommen.
    Ah. Das war mir nicht bewusst.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #22668
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,723
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Wohnung über mir steht gerade leer. Blöderweise haben die ihre Balkontüren gekippt gelassen, so dass die durch den böigen Wind immer wieder gegen den Rahmen knallen, gilt auch für die Zimmertüren. Ich höre mir das jetzt zwei Tage und zwei Nächte an. Es nervt maximal. Morgen muss ich erstmal beim Vermieter anrufen, dass der Abhilfe schafft.
    Da waren die doch erstmal glatt unwillig. Aber ich hab nicht locker gelassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #22669
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gestern erst wieder bei den Kleinanzeigen gehabt, was hochgeladen, 2 Min später:
    Verschicken sie auch nach Osnabruck? Geben sie mir ihre Kontodaten, ich uberweise sofort.

    Die fehlenden Ü und die extrem schnelle Nachricht haben mich direkt hellhörig gemacht, aber ich will nicht wissen, wie oft sowas funktioniert. Hab den Account gemeldet und dann wurde er auch recht schnell gesperrt, es war aber kein neuer Account, also eher ein gehackter der phishing betreibt.
    Ich benutze dafür ein Tagesgeldkonto. Darauf kann man Geld überweisen, man kann aber nichts abbuchen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #22670
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Anzeige
    Trotzdem kann es passieren, dass man dadurch schnell zum Beschuldigten in einem Verfahren wird. Und dann hat man erstmal den Ärger mit den Behörden. Daher wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Natürlich kann es einen trotz Vorsicht immer erwischen, aber bei Neumitgliedern und noch dazu, wenn sie "komisch" schreiben, wäre ich absolut skeptisch.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •