Seite 2185 von 2344 ErsteErste ... 1185 1685 2085 2135 2175 2183 2184 2185 2186 2187 2195 2235 2285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,841 bis 21,850 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21841
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Anzeige
    Ich hab auch oft das Problem dass ich den Kopf einziehe und Verspannungen habe. Laut Physiotherapeutin kommt das auch vor allem von der Angsterkrankung.

  2. #21842
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Bei uns ist Schwimmen in der 7. Klasse noch Pflicht.

    Und wie schon erwäht, kein Lehrer wird den Schülern Schwimmen beibringen, wenn da die Eltern nicht hinter her sind.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #21843
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Unsere geht jetzt auch in der 3. Klasse VS schwimmen. Sie haben sogar eine Schwimmlehrerin. Es sind aber nur 5x ca je 2 Stunden. Mein Mann begleitet sie und sie haben richtig Spaß!

    Wir haben auch bald mit dem Schwimmkurs angefangen ca 3 Runden und dann hatte sie es. Und ja, man muss Glück haben um rein zu kommen. Sehr sehr schade.

    Ich gehe 1x in der Woche mit zum Kinderturnen von klein auf ( jetzt sind sie von ca 6 bis 10 Jahre), ich bin Helferin. Unsere Turnlehrerin ist über 70 Streng, aber gerecht und sie lobt auch (selten, aber wenn sie lobt dann muss es richtig gut sein ) Die Kinder dürften sie mögen, sonst würde keiner mehr hin gehen. Ich lobe alle, ob gut oder nicht so gut. Das ist mir gleich, ich motiviere sie.

    Und ja, die Kinder können/konnten keine Purzelbäume, Räder oder Ball fangen. Wir üben das und die Kinder haben auch hier Spaß. Man muss nicht immer alles mit Zwang machen um Freude daran zu haben. Ich glaube das in der VS mit 25 Kindern nicht immer alles an "turnen" möglich ist, aber im Verein schon.

    Sie suchen schon Ersatz, aber ich werde es nicht übernehmen. Es ist nicht so easy peasy wie manche Eltern immer meinen. Helfen ja, aber nicht Hauptverantwortliche. Da muss man schon taff sein.

    und zum Thema schlechte Haltung - mein Kind bewegt sich sehr viel und hat trotzdem eine extrem schlechte Haltung. Und zwar seit Corona. Wir hatten schon Physio , aber da muss man dran bleiben und die Übungen zu Hause mit Kind äh ne das geht nicht so leicht.

    Naja jetzt gibt es halt immer die Anmerkung - Rücken gerade, sonst rennst du später mit einem Buckel rum. Dann geht es wieder . Aber man muss schon dahinter sein. Ich war aber auch so in der Kindheit und ich bin leider auch etwas schief. Habe aber gott sei Dank keine Schmerzen. Sollte aber auch Übungen machen.
    Geändert von serendipiti (01.06.22 um 09:11:30 Uhr)

  4. #21844
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Vinted, mal wieder. Ich weiß schon, warum ich sonst nur an alt eingesessene Mitglieder und nicht an so junge Dinger mit wenigen Bewertungen verkaufe.

    Käuferin schickt Anfrage und möchte ein unversichertes Paket. Soweit so gut. Sie überweist und das Geld wird heute am Vormittag gebucht, weil die Überweisung anscheinend etwas länger dauerte. Mittwochs schließt unsere Post mittags, also ist der nächstmögliche Versandtag morgen. Versand am nächsten Werktag ist völlig im Rahmen und meiner Erfahrung nach sogar eher schnell. Manche schicken auch erst nach ein paar Tagen los, was ich auch verstehe, man ist ja nicht Amazon Prime.

    Käuferin fragt nun, ob das Geld da ist. Ich sage ja und dass ich morgen gleich verschicke. Sie fragt, ob es heute Abend nicht geht, sie braucht das Paket am Samstag Ok, warum zum Teufel teilt man sowas nicht VORHER mit? Ob ich es morgen früh verschicken kann. Nein, kann ich nicht. Ich bin berufstätig und fange um 6 Uhr an zu arbeiten morgen, da hat keine Post der Welt auf. Ich bringe es mittags hin, das muss reichen.

    Meine Güte, warum bestellen diese verwöhnten Dinger nicht bei Prime?

  5. #21845
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Polarlicht, wie blöd sowas einzufordern!
    Völlig richtig, wenn die Dame das Päckchen so schnell haben will, soll sie bei Amazon bestellen! Du hast schließlich noch andere Dinge um die Ohren....

  6. #21846
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    584
    Dass ich jetzt auch den Brief zur Zensus-Befragung im Kasten hatte und der Interviewer erst ewig nicht zu erreichen und dann genervt war, dass ich den Termin wegen der Arbeit etwas nach hinten verschieben muss und ihm ankündigte, dass das Gespräch auf jeden Fall außerhalb des Hauses stattfinden wird. Und für zwei Personen hat er 30 Minuten veranschlagt, obwohl im Flyer etwas von 10-15 Minuten Zeitaufwand steht? Da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe, das geht schneller.

  7. #21847
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich selber bin ja Zensus Beauftragte, ich mache meine Befragungen nur ausschließlich an der Haustür und brauche pro Haushalt maximal 5-10 Minuten. Im Durchschnitt bei einem 2-4 Personenhaushalt.
    Wenn man sich beeilt, ist man in nicht mal 5 Minuten durch mit der Sache.

  8. #21848
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich bin genervt vom Freund meines Mannes, der ohne seine Familie nichts machen darf. Oder will. Nie.

    Mir wird das alles gerade zu viel und ich will einfach mal einen Tag ohne Termine, Verpflichtungen und definitiv nicht 2 Stunden eine Strecke fahren und die Mädels haben auch keine Lust.
    Boah, muss man denn immer alles als Paar oder Familie machen?

    So wie ich das verstehe, haben die Kinder von denen auch keine Lust ... ich habe also keine Ahnung, warum die Herren nicht einfach mal was alleine unternehmen können. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob er nicht darf oder nicht will.

  9. #21849
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich selber bin ja Zensus Beauftragte, ich mache meine Befragungen nur ausschließlich an der Haustür und brauche pro Haushalt maximal 5-10 Minuten. Im Durchschnitt bei einem 2-4 Personenhaushalt.
    Wenn man sich beeilt, ist man in nicht mal 5 Minuten durch mit der Sache.
    Danke für die Info, dann hoffe ich, dass es doch schneller geht. Der Herr war nur schon so umständlich am Telefon, ich bin also gespannt ! Empfangen wird er im Garten, da kann man sich zur Not unterstellen, denn er hat sich schon sehr besorgt geäußert, dass es eventuell doch regnen könnte am Montag …

  10. #21850
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich selber bin ja Zensus Beauftragte, ich mache meine Befragungen nur ausschließlich an der Haustür und brauche pro Haushalt maximal 5-10 Minuten. Im Durchschnitt bei einem 2-4 Personenhaushalt.
    Wenn man sich beeilt, ist man in nicht mal 5 Minuten durch mit der Sache.
    Angemeldet war der Herr, der kam, nicht, begehrte aber auch nicht Einlass . Er wollte im Grunde nur wissen, ob wir die sind, die man hier vermutet, und ob noch mehr Personen unter dieser Adresse gemeldet sind.
    Er hat er meinem Mann zwei Fragebögen in die Hand gedrückt, die wir in fünf Minuten online ausgefüllt hatten.

    Der Aufwand ist wirklich nicht der Rede wert.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •