Seite 2196 von 2344 ErsteErste ... 1196 1696 2096 2146 2186 2194 2195 2196 2197 2198 2206 2246 2296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,951 bis 21,960 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21951
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,021
    Anzeige
    Ich fand den LGBTQ+ Spruch absolut herablassend! Weil eben "schwul" als Schimpfwort genutzt wurde. Ich nenn dich ja auch nicht Boomerella! Finde es total unnötig, sich über sowas lustig zu machen und so liest es sich für mich. Nicht witzig!

  2. #21952
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Und ich dachte erst, das Täschchen wäre gestreift in Regenbogenfarben

  3. #21953
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Was ist eine Boomerella? Jemand aus den geburtenstarken Jahrgängen der 50er, auch Baby-Boomer genannt? Würde mich gar nicht treffen, wenn es so wäre. Aber dafür bin ich auch zu alt. Als ich geboren wurde, stagnierten die Geburten in Deutschland. Bezieht es sich auf was anderes, fühle ich mich noch viel weniger betroffen, weil ich nicht wüsste, worum es geht.

    Ich wollte auch gar nicht lustig sein, lediglich beschreibend. Wie nennst du denn so ein Täschchen?

    Boomerella gefällt mir eigentlich und das ist echt ein Schimpfwort?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #21954
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,021
    Junimond, ich werfe mich in keinen Staub, spreche aber etwas an, wenn es mir missfällt. Und soetwas muss einfach nicht sein.

    Tut mir leid wenn ich dich trigger. Hab ein schönes Wochenende.

  5. #21955
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Ja, Linni, wenn du es einfach nur ansprechen würdest, dann wäre es ok und man könnte sich drüber unterhalten, ob es unangemessen war oder ob du es vielleicht einfach falsch verstehst oder verstehen willst. Du greifst aber stattdessen an und unterstellst Gedanken, die so gar nicht vorhanden sind, mehr noch, du gehst sogar von Vorsatz und Bösartigkeit aus.

    Ach egal, mach, denk und sag, was du willst. Ich halte das für mich ebenso. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #21956
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,102
    Mein Vater nervt mich. Wir hatten jahrelang keinen Kontakt und ich hätte es besser dabei gelassen. Eigentlich habe ich einer erneuten Annäherung nur zugestimmt, weil sich meine Tochter so sehr Kontakt zu ihrem Opa gewünscht hat. Wir waren jetzt ein Mal zu Besuch und er drängt darauf, dass die Kleine alleine bei ihm übernachtet. Ich habe das abgelehnt und das will er nicht akzeptieren. Dazu noch weitere Verhaltensmuster, die sich nicht geändert haben. Ich muss den Kontakt wohl wieder abbrechen und die Kleine tut mir echt Leid.

  7. #21957
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Das tut mir leid für deine Kleine. Ich hoffe, sie kann es später dann verstehen.

  8. #21958
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,102
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für deine Kleine. Ich hoffe, sie kann es später dann verstehen.
    Später, wenn sie groß ist vielleicht. Aber ich befürchte, jetzt wird sie erstmal traurig sein und auch sauer

  9. #21959
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Das tut mir auch sehr leid für deine Tochter, hoffe aber, dass sie es später verstehen kann.

    Mich nervt gerade Hermes: Laut Yves Rocher ist mein Päckchen am Freitag versendet worden und in der Hermes Sendungsverfolgung steht immernoch, dass die Sendung angekündigt sei und noch nicht an Hermes übergeben worden sei. Prima!

  10. #21960
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Ich bin heute Mittag extra ins Büro gefahren, um vor Ort ein paar Dinge zu erledigen.

    Kaum war ich da, kam die Info, alle raus, Bombenentschärfung. Zum einen war das Ordnungsamt wohl schon seit heute früh da.

    Die offizielle Mitteilung kam erst mittags, vorher fand man keine Infos. Und es ist schon das 3x, dass wir alle Zelte abbrechen müssen.

    Die Baustelle ist eh ein riesiges Chaos (Köln eben). Neulich ist mir fast ein Bagger in den Dienstwagen gefahren.

    Das nervt alles total!

    Ich laufe gleich zu Fuß zu meinem Arzttermin, damit ich hier nicht im Chaos lande. Bei der Hitze genau mein Ding....
    Geändert von Peppermintpatty (18.07.22 um 14:46:21 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •