Seite 2258 von 2343 ErsteErste ... 1258 1758 2158 2208 2248 2256 2257 2258 2259 2260 2268 2308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,571 bis 22,580 von 23423

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22571
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Anzeige
    Ja, mit den Medikamenten ist es nur noch ein Trauerspiel. Wir können von Glück reden, dass wir bis jetzt alle Medikamente noch kriegen, wobei mein Schilddrüsenhormon ist jetzt auch von einem anderen Hersteller....

  2. #22572
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Meine Kaffeemaschine (Vollautomat von Tchibo - nie wieder!)

    Nachdem sich vor ca 1,5 Jahren oder so schon einmal die Brühgruppe nicht mehr in die Maschine einsetzen ließ, hab ich nun das Problem, dass die Brühgruppe nicht mehr in die Ausgangsposition zurückfährt und sich somit auch nicht entnehmen lässt. Kaffee gibts so natürlich auch nicht.

    Garantie ist futsch und das Problem hab ich nicht nur ich, wie mir Google verraten hat.
    Die Maschine nervt mich nur noch - regelmäßig verstopft der Gang durch den das Pulver gepresst wird nachdem es gemahlen wurde. Was dann zur Folge hat, dass der Kaffee nach Spülwasser schmeckt und die Reste in dem Gang schön vor sich hinmodern. Da kommt man aber auch nicht so einfach ran. Ich muss den Wassertank entnehmen und die Maschine auf die Seite legen. Dann kann ich mit nem kleinen Löffel den Gang "freigraben". Wer sich sowas ausdenkt ....

    Es nervt mich, dass ich mir nun ne Alternative suchen muss. Aber kein Kaffee ist auch keine Lösung.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #22573
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Ich habe meine Amazon-Monatsabrechnung bekommen und zwei zurückgegebene Artikel sind nicht verrechnet. Und ich finde den Amazon Chat nicht. Den gab es doch noch vor nicht so langer Zeit. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #22574
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,910
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Amazon-Monatsabrechnung bekommen und zwei zurückgegebene Artikel sind nicht verrechnet. Und ich finde den Amazon Chat nicht. Den gab es doch noch vor nicht so langer Zeit. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
    Hilft dir diese Seite: https://www.amazon.de/gp/help/custom...P8PC8KBY5FCPM2
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #22575
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Nein Marilyn, danke für den Link, aber die "gängigen Wege" bin ich schon alle gegangen. Dort kommt immer nur "Rückgabe beantragt" als Ergebnis, aber das ist in einem Fall schon einen Monat her. Da möchte ich schon mal wissen, was da los ist.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #22576
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Du klickst ganz unten auf der Amazon Startseite auf "Kundenservice",
    dann "Hilfe bei einem anderen Problem", "Sonstiges" und "Kontaktiere uns".
    Dann geht ein Fenster mit dem Chat auf.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #22577
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    LieseLotte, du bist ein Engel! Ich hab mir den Wolf gesucht, und auch bei google hatte niemand diesen Tipp. Jetzt konnte ich das Problem ganz schnell klären. Vielen Dank - ich wusste es ja: hier werden Sie geholfen
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #22578
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Mich nerven die ständigen Kommentare zu meinem Hobby Sport aus meinem nahen Umfeld. Es ist wirklich keinerlei Akzeptanz vorhanden. Ich finde es, ehrlich gesagt, sehr übergriffig und verstehe die Beweggründe nicht, wie man etwas Positives so schlecht machen kann.

  9. #22579
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Ein Anbieter der über Amazon verkauft und einfach unvollständig verschickt. Und er ist ein Wiederholungstäter.
    Amazon regelt das jetzt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #22580
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,212
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Mich nerven die ständigen Kommentare zu meinem Hobby Sport aus meinem nahen Umfeld. Es ist wirklich keinerlei Akzeptanz vorhanden. Ich finde es, ehrlich gesagt, sehr übergriffig und verstehe die Beweggründe nicht, wie man etwas Positives so schlecht machen kann.
    Jetzt bin ich neugierig, um welchen Sport handelt es sich denn ?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •