Seite 2268 von 2344 ErsteErste ... 1268 1768 2168 2218 2258 2266 2267 2268 2269 2270 2278 2318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,671 bis 22,680 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22671
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Mich nerven meine neuen Kontoführungsgebühren der Sparkasse. 10 € im Monat finde ich ganz schön viel
    Ist das jetzt überall ähnlich hoch?

  2. #22672
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Ich bin seit vielen Jahren bei der DKB und zahle keine Kontoführungsgebühren
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #22673
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Bin bei der ING und zahle nichts. Bei Sparkasse oder Volksbank bin ich schon lange nicht mehr wegen der Gebühren.

  4. #22674
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Sind die Nachrichten denn gelesen?
    Ich hab öfter mal das Problem, dass ich keine Info über neue Nachrichten bekomme und die erst sehen, wenn ich die App öffne. Das ist dann schon blöd.

    Ja sie sind alle gelesen, die Nutzer auch aktiv oder zumindest steht da bei allen, dass sie kürzlich online waren.

    Das mit dem Datenklau war mir nicht so bewusst, ich dachte es wird gerne gesehen wenn man anbietet, vorab zu überweisen oder PayPal zu senden weil man dann als Verkäufer einfach auf der sicheren Seite ist. Ich habe aber überall dazu geschrieben, dass ich auch über das System bezahlen würde....so wie es gewünscht ist, mir ist das wurscht, ich gebe da eh nur kleine Summen aus, um die es im Ernstfall nicht schade ist.

  5. #22675
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Sparda und keine Kontoführungsgebühren. Für was auch?
    Ich mache echt alles online.

  6. #22676
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mich nerven meine neuen Kontoführungsgebühren der Sparkasse. 10 € im Monat finde ich ganz schön viel
    Ist das jetzt überall ähnlich hoch?
    Im Monat?

    Ich hab 2,90 EUR im Quartal, glaub ich. Reines Online-Konto bei der Sparkasse. Geld hebe ich nur selten ab. Ich bezahle fast alles mit Karte/Apple Pay.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #22677
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin völlig fertig. Habe von meinem Internet/Telefonanbieter einen neuen Router bekommen, weil ab 11.7. irgendwas umgestellt wird. Habe jetzt den gesamten Nachmittag damit verbracht, den Router neu einzurichten auf Handy, Laptop, Alexa, Fernseher, Fire Stick. Braucht auch kein Mensch und eigentlich müsste man ein IT-Studium hinter sich haben.

    Wie machen Leute sowas, die von dem allen so gar keine Ahnung haben?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #22678
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Meine Mutter ruft mich, bzw ich mache so Kram wenn ich dort bin (Fernsehsender einstellen, die Backofenuhr korrigieren usw).

    Mich hat es nach dem Urlaub (es war wohl Stromausfall) auch genervt, alle Alexas und ihre Steckdosen zu reaktivieren. Die spinnen dann erstmal.

  9. #22679
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,020
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig fertig. Habe von meinem Internet/Telefonanbieter einen neuen Router bekommen, weil ab 11.7. irgendwas umgestellt wird. Habe jetzt den gesamten Nachmittag damit verbracht, den Router neu einzurichten auf Handy, Laptop, Alexa, Fernseher, Fire Stick. Braucht auch kein Mensch und eigentlich müsste man ein IT-Studium hinter sich haben.

    Wie machen Leute sowas, die von dem allen so gar keine Ahnung haben?
    Es gibt IT-Firmen die man für Router-Instsllationen buchen kann, die Telekom bietet den Vor-Ort-Service auch an. Wenn man also keine Ahnung hat, kann man sich jemanden dafür kommen lassen oder sich telefonisch anleiten lassen.

  10. #22680
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Anzeige
    Medikamente per Klick, sonst immer mit DHL versandt, jetzt mit DPD. Ohne dass man das im Bestellvorgang gesehen hätte, dann hätte ich nämlich eine andere Versandadresse gewählt. Das wird jetzt lustig, die DHL-Pakete kann Herr Z immer gleich auf Arbeit einsammeln, es ist ja tagsüber keiner zu Hause. Gleiches letztes Mal bei Medpex, wobei dort DHL angegeben bzw. ausgewählt war, gekommen ist es letztendlich mit Hermes.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •