Seite 2270 von 2345 ErsteErste ... 1270 1770 2170 2220 2260 2268 2269 2270 2271 2272 2280 2320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,691 bis 22,700 von 23449

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22691
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    Nette Kollegin

  2. #22692
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,908
    Ja, da erlebt man schon einiges. Ich bin standhaft geblieben. Er hat es dennoch weiter versucht - es war stellenweise sehr skurril, weil er weiter mit mir über die Planungen sprach. Er war wohl sehr erstaunt über mein nein und hatte keinen Plan B. Ich habe ihm einen genannt (eine, wie sie selbst sagt, unausgelastete Kollegin). Die hat er danach um Gespräch gebeten. Bin gespannt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #22693
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Aus einem benachbarten Garten (?), der zu einem Mehrfamilienhaus gehört,
    kommen regelmäßige Klopfgeräusche. Ich nenne es die chinesische Wasserfolter.
    Das ist nachts sehr laut, nervt total und wir können nicht bei offenem Fenster schlafen.
    Der Garten ist schwer einsehbar und es kommen mehrere Parteien infrage.

    Ich überlege, was man da machen kann ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #22694
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Die Hope Werbung auf Youtube, wenn ich noch einmal enjoy yummy change höre, vergesse ich mich.

  5. #22695
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Koffer packen. Ganz ehrlich ich brauche mittlerweile Stunden dafür. Muss aber fürs Kind mitpacken. Alles zusammensuchen umfüllen (Medizin) usw. OMG ich hasse es!

    Und da kann ich noch so reduziert packen, ....

    Mein Mann kommt mit einem kleinen Trolley aus, ich frage mich immer wieder, warum Männer so wenig brauchen? Wir mischen aber die Koffer durch bzw haben schon mehr Reserve im Handgepäck mit.
    Geändert von serendipiti (13.08.23 um 12:02:24 Uhr)

  6. #22696
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Koffer packen. Ganz ehrlich ich brauche mittlerweile Stunden dafür. Muss aber fürs Kind mitpacken. Alles zusammensuchen umfüllen (Medizin) usw. OMG ich hasse es!

    Und da kann ich noch so reduziert packen, ....

    Mein Mann kommt mit einem kleinen Trolley aus, ich frage mich immer wieder, warum Männer so wenig brauchen? Wir mischen aber die Koffer durch bzw haben schon mehr Reserve im Handgepäck mit.


    Ich empfehle eine Hüttentour...von allem nur das wirklich *aller*nötigste und die Waage entscheidet, welches Shirt etc.

  7. #22697
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Ahhhh

  8. #22698
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ich starte mit dem Koffer packen ca. eine Woche vorher, so ist es recht stressfrei. Von der Wäscheleine (oder Kleiderschrank) kommen die Sachen direkt auf einen Stapel an einem festen Ort. Oder es kommt wieder runter voll Stapel…
    Erst ein Tag vorher kommen die Sachen dann in den Koffer. So handhabe ich das bei den Kindern und bei mir. Die Kinder packen relativ selbständig, wobei ich natürlich immer einen Blick drauf werfe, was mit kommt. Die Große ist ein Listenfan und damit teilweise besser organisiert als ich die jüngste orientiert sich da dran. Ich finde, die machen das richtig gut mittlerweile.
    Geändert von Maja (19.08.23 um 09:45:48 Uhr)

  9. #22699
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen


    Ich empfehle eine Hüttentour...von allem nur das wirklich *aller*nötigste und die Waage entscheidet, welches Shirt etc.
    Das wäre mein Untergang...
    Ich bin nicht gut darin und hab dieses Jahr sogar Sonntags noch was gewaschen weil ich es am Montag mitnehmen wollte...
    Ich hatte mal eine Liste, aber mit Umzug und Corona ist sie abhanden gekommen. Für Kleinkram mache ich eine Liste und ich hatte glaube ich diesmal auch wirklich nichts vergessen.
    Ok, nur eine kurze Hose dabei und dann 14 Tage kniefrei, aber das konnte ich ja mit Shopping in Wismar, Schwerin und Rostock beheben und bin nun Nutznießer davon.

  10. #22700
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,112
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen


    Ich empfehle eine Hüttentour...von allem nur das wirklich *aller*nötigste und die Waage entscheidet, welches Shirt etc.

    Klingt toll, sowas würde ich gerne mal machen Dafür ist mein Freund aber nicht zu haben. Ich packe generell wenig und war für 8 Tage nur mit einer Reisetasche unterwegs. Finde es schrecklich so viel Zeug dabei zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •