Seite 2283 von 2344 ErsteErste ... 1283 1783 2183 2233 2273 2281 2282 2283 2284 2285 2293 2333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,821 bis 22,830 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22821
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Weil ich es gerade lese, Schale mit Kerzen und Deko.
    Wie macht ihr das denn, bei mir läuft regelmäßig das Wachs von den Kerzen runter und bleibt an der Deko kleben
    Ich habe schon die unterschiedlichsten gekauft, aber egal ob billig oder teurer...
    Das mit dem einfrieren vor dem ersten Anzünden hat auch nichts gebracht? Ich bilde mir ein dann brennen die gleichmäßiger ab und laufen weniger aus

  2. #22822
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968

    Xing nervt schon ziemlich, wobei da bei mir nicht so viel kommt, weil mein Profil nicht vollständig ist. Aber wenn, dann nervt es richtig. Man kann die Mails nichtmal ignorieren, es wird dann nochmal nachgehakt

  3. #22823
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das mit dem einfrieren vor dem ersten Anzünden hat auch nichts gebracht? Ich bilde mir ein dann brennen die gleichmäßiger ab und laufen weniger aus
    Oha, noch nie davon gehört
    Wie muss ich mir das vorstellen ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #22824
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Oha, noch nie davon gehört
    Wie muss ich mir das vorstellen ?
    Man soll die Kerzen ein paar Tage vor dem ersten Anzünden in das Tiefkühlfach legen, dadurch brennen sie langsamer und gleichmäßiger ab, ich mach das bei den Stabkerzen und meine schon, das die weniger tropfen und gleichmäßiger und länger brennen

    https://www.bildderfrau.de/familie-l...frierfach.html

  5. #22825
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Mich nerven die Baustelle hier im Haus (immernoch vom Wasserschaden) und die Situation in der Arbeit und bei beidem vor allem die Tatsache, dass ich absolut machtlos bin und "einfach" tatenlos abwarten muss, bis sich etwas ändert. Ich hätte gerne wieder mehr Ruhe im Kopf und weniger Chaos um mich herum.

  6. #22826
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Man soll die Kerzen ein paar Tage vor dem ersten Anzünden in das Tiefkühlfach legen, dadurch brennen sie langsamer und gleichmäßiger ab, ich mach das bei den Stabkerzen und meine schon, das die weniger tropfen und gleichmäßiger und länger brennen

    https://www.bildderfrau.de/familie-leben/article231623999/kerzen-gefrierfach.html
    Ich kenne das nur für Stabkerzen, da funktioniert das tatsächlich wunderbar, WENN man es nicht vergisst.
    Never judge a book by its cover...

  7. #22827
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Schon wieder ist ein Teil bei meiner Bestellung in die Ernstings Filiale vor der Lieferung aus der Bestellung gestrichen worden.
    Ausgerechnet der olivgrüne Winterkurzmantel. Jetzt bin ich echt sauer.
    Never judge a book by its cover...

  8. #22828
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Baustelle hier im Haus (immernoch vom Wasserschaden) und die Situation in der Arbeit und bei beidem vor allem die Tatsache, dass ich absolut machtlos bin und "einfach" tatenlos abwarten muss, bis sich etwas ändert. Ich hätte gerne wieder mehr Ruhe im Kopf und weniger Chaos um mich herum.
    Die Baustelle steht uns noch bevor aber die Situation auf der Arbeit habe ich auch und auch ich wünsche mir einfach mehr Ruhe und weniger Chaos in meinem Leben

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Schon wieder ist ein Teil bei meiner Bestellung in die Ernstings Filiale vor der Lieferung aus der Bestellung gestrichen worden.
    Ausgerechnet der olivgrüne Winterkurzmantel. Jetzt bin ich echt sauer.
    Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit, einen längst ausverkauften Roch in meiner Größe zu bestellen, seit der Bestellung warte ich jedoch auf weitere Infos, die nicht kommen. Ich ahne auch, dass das nicht klappt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #22829
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Oh nein, habt ihr auch einen Wasserschaden?
    Ich bin es wirklich Leid

  10. #22830
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Oh nein, habt ihr auch einen Wasserschaden?
    Ich bin es wirklich Leid
    Jein. Unsere linke Außenwand (dort Innendämmung) wurde durch einen Schaden am Haus des Nachbardaches (Flachbau) komplett durchfeuchtet und so begann die Innendämmung zu schimmeln. Man riecht es und die Trocknebauwand zum Inneren weist bereits Schimmel auf. Der Vermieter weiß Bescheid, lässt sich allerdings seit drei Wochen Zeit. Er hat schon eine große Baustelle angekündigt. Die Wände müssen raus, Bautrockner usw. Ich darf nicht daran denken...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •