Seite 2316 von 2342 ErsteErste ... 1316 1816 2216 2266 2306 2314 2315 2316 2317 2318 2326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,151 bis 23,160 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23151
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Ich trenne auch nur hell, dunkel, weiß und halt Kochwäsche (Handtücher, Bettwäsche).

  2. #23152
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich habe gerade die Waschmaschine angestellt (Handtücher). Ich vermute, dass die Familien, die rechts und links von uns wohnen, ihre Handtücher reingeschmuggelt haben. Das kann unmöglich alles uns gehören.

  3. #23153
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ok, bei Handtüchern da scheiden sich ja die Geister...
    Der Mann meiner besten Freundin nimmt nach jedem duschen ein neues Handtuch zum abtrocknen, bedeutet, im Sommer zB morgens, nach der Arbeit und bevor er ins Bett geht. Sorry, aber was soll das? Man trocknet ja den gewaschenen Körper ab, kann man das nicht mehrmals benutzen?!? Bei mir würde er waschen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #23154
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Duschtücher benutzen wir mehrmals, Handtücher im großen Band wechsele ich alle 3 Tage. Handtücher im Gästebad je nach Gästeaufkommen.
    Hinzu kommen die Handtücher, die wir zum Sport nehmen und die wasche ich nach jedem Benutzen, da ich meine Handtücher oft auf den Boden werfe und mich mit bloßen Füßen drauf stelle. Und dann noch die Saunatücher.

    ... dann sind das DOCH alles unsere Handtücher, die sich gerade in der Maschine drehen...

  5. #23155
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Junior nimmt sich gern bei jeder Nutzung des Wasserhahns ein neues Handtuch und wirft es dann zerknüddelt und feucht AUF den Wäschekorb! Das regt mich so auf!! Aber alles meckern und erklären nutzt nichts. Das führt dazu, dass ich mind 2 Waschladungen pro Woche an Hand-/Duschtüchern habe. Ohne Sport und Sauna.

  6. #23156
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe keinen festen Rhythmus, genauso wenig wie bei PJs, da ist auch ein mal bis fünf mal möglich.
    Täglich neu ist nur der Mikrofaserlappen zum Gesicht reinigen, alles andere wechselt regelmäßig aber ohne festen Tag, außer ich werfe die Wäsche an, da fliegt alles rein was gerade in Benutzung ist.
    Never judge a book by its cover...

  7. #23157
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Junior nimmt sich gern bei jeder Nutzung des Wasserhahns ein neues Handtuch und wirft es dann zerknüddelt und feucht AUF den Wäschekorb! Das regt mich so auf!! Aber alles meckern und erklären nutzt nichts. Das führt dazu, dass ich mind 2 Waschladungen pro Woche an Hand-/Duschtüchern habe. Ohne Sport und Sauna.
    Besorg doch diese Minihandtücher, die es auch öfters in Restaurants gibt. Also richtige Handtücher, aber nur ca. 30x30 cm. Gibt es z.B. bei DM für 1,25€.

  8. #23158
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Das würde an seinem Verhalten nichts ändern. Er benutzt dann trotzdem die normalen.
    Er nimmt sie sich ja immer direkt vom Wäschestapel.
    Hatte schon überlegt. Die frischen Handtücher in unserem Schlafzimmer zu verstecken . Aber ist halt auch unpraktisch.

  9. #23159
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Hihi meine Tochter ist auch so. Ich wasche so gut wie jeden Tag!

  10. #23160
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Waschmaschine angestellt (Handtücher). Ich vermute, dass die Familien, die rechts und links von uns wohnen, ihre Handtücher reingeschmuggelt haben. Das kann unmöglich alles uns gehören.


    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ok, bei Handtüchern da scheiden sich ja die Geister...
    Der Mann meiner besten Freundin nimmt nach jedem duschen ein neues Handtuch zum abtrocknen, bedeutet, im Sommer zB morgens, nach der Arbeit und bevor er ins Bett geht. Sorry, aber was soll das? Man trocknet ja den gewaschenen Körper ab, kann man das nicht mehrmals benutzen?!? Bei mir würde er waschen.
    Ui, ich bin ja bei Sauberkeit echt krass (ja leider Zwangserkrankung) aber das "schaffe" nicht mal ich. Bei Handtüchern bin ich ziemlich relaxed, weil man sie ja eben "sauber" benutzt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •