Seite 1206 von 2347 ErsteErste ... 206 706 1106 1156 1196 1204 1205 1206 1207 1208 1216 1256 1306 1706 2206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,051 bis 12,060 von 23465

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12051
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Haha, ein ähnliches Gespräch hatte am WE mein Mann und ich, weil uns unser Sohn wirklich null ähnlich sieht, wirklich keinem von uns und auch keinem unserer Verwandten. Da kam auch der Gedanke auf, ob er vielleicht im KH vertauscht wurde. Und dann haben wir noch weiter gesponnen, wie schrecklich das wohl sein muß, wenn ein Kind tatsächlich vertauscht werden würde und man stellt das erst nach Monaten fest…wir haben uns dann gefragt, was in so einem Fall eigentlich gemacht werden würde…aber das gehört wohl dann eher in den gefragt-Thread.
    Sei froh, dass er keinem von euch ähnlich sieht. Von unserem Sohn sagt jeder seit Beginn "Ganz die Mama!". Sogar mein Mann sagt oft, dass er so gar nichts von ihm habe. Das sagt er immer mit so einem Unterton, dass ich ein richtig schlechtes Gewissen bekomme

  2. #12052
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Struppi, ich bin ja ganz froh, dass er keine Ähnlichkeit hat, da besteht ja die Chance, dass er damit optisch mal den Jackpot zieht.

    Mich nerven Schwangere, die nicht verstehen, dass schwanger nicht gleich "krank" bedeutet...
    Und das Gejammere über die Schlaflosigkeit, nun, da bin ich grad echt der falsche Adressat... Wenn ich zurückdenke, wie dankbar ich im Nachhinein bin, in der Zeit damals noch schlafen zu können, wann ich will, selbst wenns mal nicht ging, aber zumindest HÄTTE man können...

  3. #12053
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,943
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mich nerven Schwangere, die nicht verstehen, dass schwanger nicht gleich "krank" bedeutet...

    Und mich nerven Leute, die nicht verstehen, dass ich zwar schwanger, aber nicht krank bin!
    __________


  4. #12054
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, die Variante gibt's natürlich auch zuhauf.

  5. #12055
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,784
    Und ich erlebe gerade die Variante, ich bin schwanger und will, dass ihr alle für mich springt, weil schwanger sein so besonders ist. Nerv, nerv, nerv.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #12056
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, wie so oft, es kommt darauf an. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Ich war beispielsweise sieben Monate lang fit und hab mich völlig normal gefühlt, ab da dann nicht mehr und wenn mir dann jemand gesagt hätte:"Du bist nur schwanger und nicht krank, stell dich nicht so an." dann hätte derjenige nicht mal eine Antwort darauf bekommen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #12057
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Meine Kollegin hatte beim ersten Kind eine Bilderbuch-Schwangerschaft und hätte Bäume ausreißen können.
    Die zweite Schwangerschaft war dann total schrecklich und sie meinte selbst, dass sie sich nicht hätte vorstellen können, dass es ihr so schlecht gehen würde.
    Kann also sogar bei der selben Frau total unterschiedlich laufen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #12058
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Jaaa! Was habe ich den Ratschlag gehasst, die Schwangerschaft doch zu genießen! Ich hatte schon früh Probleme. Und was bitte soll man an Ischiasschmerzen, Dauerübelkeit, Schlaflosigkeit und Sodbrennen genießen? Zudem musste ich gut 2 Monate liegen. Ich habe mich die ganze Zeit schlecht gefühlt und war so froh, als die 41 endlosen Wochen rum waren!
    Phasenweise musste ich sogar suf dem Sofa nächtigen, weil ich keine Treppen mehr steigen konnte. Neeee, schön ist anders.

  9. #12059
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, genieß doch die Zeit, ja, den Satz hab ich auch gehasst...

  10. #12060
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hatte beim ersten Kind eine Bilderbuch-Schwangerschaft und hätte Bäume ausreißen können.
    Die zweite Schwangerschaft war dann total schrecklich und sie meinte selbst, dass sie sich nicht hätte vorstellen können, dass es ihr so schlecht gehen würde.
    Kann also sogar bei der selben Frau total unterschiedlich laufen.
    Ja kuck, ich hatte beide Varianten in einer einzigen Schwangerschaft und dass nur, damit ich überall mitreden kann.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •