Seite 1225 von 2354 ErsteErste ... 225 725 1125 1175 1215 1223 1224 1225 1226 1227 1235 1275 1325 1725 2225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,241 bis 12,250 von 23533

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12241
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh, das kenne ich. Bei mir schwankt das auch immer hin und her. Ich habe keine Schmerzen, aber es ist supernervig. Mal ist es so verstopft, dass gar nichts raus kommt und dann wieder kommt richtig zähes Sekret und dann ist es wieder einige Tage fast weg...usw. Ich habe den Eindruck es ist wetterabhängig. Bei feuchter Kälte ist es am schlimmsten.

    Antibiotikum kann aber nur helfen, wenn es bakteriell ist. Hat man das vorher bei Dir getestet, Planta?
    Nö, das testen die Ärzte doch nie vorher, bei mir bisher jedenfalls nicht.
    der Unterschied zu gestern war heute Morgen phänomenal. Keine Schmerzen mehr, nur wenn ich hüpfen würde. Das Schwächegefühl ist viel weniger vorhanden. Könnte fast sagen, mir geht's gut. Yes!

    Ich hatte das schon sooo oft, immer dauert das 6-8 Wochen, bis das mal weggeht. Sonst hatte ich auch immer direkt noch ne Bronchitis dabei, durch den Schleim, der den Rachen herunterläuft... Hab dann auch immer Schmerzen, wenn ich mich gar nicht bewege, auch die Zähne tun weh. Ätzend.

  2. #12242
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ohja ich bin glaube ich ganz froh, dass das jetzt noch vor der Geburt passiert, Hut ab, eine Freundin ist kürzlich erst mit Kleinkind (konnte schon laufen) umgezogen und das war ebenfalls kein Spaß.
    Jaaa, unsere war damals knapp ein Jahr alt, konnte wie eine Weltmeisterin krabbeln und alles in den Mund nehmen, mögliche Babysitter waren alle im Urlaub. War anstrengend, aber schön und lustig. Ich denke wirklich gerne an die Zeit.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #12243
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Tja, schöne Haare, aber keine schöne Haut momentan....Und das nervt! Ich habe sowas noch niemals nie gehabt, aber seit einigen Wochen ist meine Haut total uneben, vor allem am Kinn und an den nicht vorhandenen Naso-Labialfalten. Total hubbelig fühlt es sich an, aber Pickel sind es nicht (die hab ich neuerdings auf der Stirn, nicht zu fassen!), wohl einfach vermehrte Unreinheiten. Peelen hilft dagegen nicht. Wat nu? Ich habe sonst keine Hautprobleme, ab und zu einen Pickel, aber das war es auch schon. Aber in den letzten Wochen und Monaten sehe ich (für meine Begriffe) im Gesicht echt schlimm aus. Und dabei bin ich doch schon groß! Aber das ist bestimmt die Rache dafür, dass ich in der Pubertät keine Pickel hatte.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #12244
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Tja, schöne Haare, aber keine schöne Haut momentan....Und das nervt! Ich habe sowas noch niemals nie gehabt, aber seit einigen Wochen ist meine Haut total uneben, vor allem am Kinn und an den nicht vorhandenen Naso-Labialfalten. Total hubbelig fühlt es sich an, aber Pickel sind es nicht (die hab ich neuerdings auf der Stirn, nicht zu fassen!), wohl einfach vermehrte Unreinheiten. Peelen hilft dagegen nicht. Wat nu? Ich habe sonst keine Hautprobleme, ab und zu einen Pickel, aber das war es auch schon. Aber in den letzten Wochen und Monaten sehe ich (für meine Begriffe) im Gesicht echt schlimm aus. Und dabei bin ich doch schon groß! Aber das ist bestimmt die Rache dafür, dass ich in der Pubertät keine Pickel hatte.


    Mich nervt, dass es noch nicht Montag ist, hab noch so viele nervige Sachen vor mir. Dann endlich ein paar freie Tage, wenn man es so nennen darf.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #12245
    Registriert seit
    27.02.15
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2
    Die Arbeit-wie so oft.

  6. #12246
    Registriert seit
    02.03.15
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Schniffu Beitrag anzeigen
    Die Arbeit-wie so oft.
    Mich auch, die Kollegen nerven und ich schaff einfach nie dass was ich mir vornehme.

  7. #12247
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,635
    Ich hab mir im Dezember ein 3-Monats-Abo der Hischel Box geholt und bislang kam nicht eine Box pünktlich. Laut Artikelbschreibung soll die ja immer zwischen dem 20. und 25. eines Monats versendet werden. OK, im Dezember mit Weihnachten kann ich das noch verstehen, bei der Januar-Box hieß es auf Nachfrage, dass diese durch das Wundertütendesaster später käme, die Februarbox ist nun wieder mal nicht da, Infos bekommt man aber nur auf Nachfrage und das ist mit mittlerweile zu blöd.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #12248
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Der Fluch des Frankfurter Halbmarathons hat bei mir wieder zugeschlagen. 2012 war ich da angemeldet und kurz vorher: Fuß kaputt. 2013: wieder Fußprobleme, zum Glück nicht angemeldet. 2014: angemeldet und Knie kaputt. 2015: Sonntag ist der Lauf, ich bin angemeldet und sitze grad beim Arzt, weil ich seit gestern Abend heftige Rückenschmerzen habe und mich kaum bewegen kann. Das Schicksal will mich da wohl nicht mitlaufen lassen. Gegen andere Laufveranstaltungen hat es nichts...

  9. #12249
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,635
    Gute Besserung, Pucki.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #12250
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Blöd, Pucki! Und gute Besserung.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •