Seite 2255 von 2354 ErsteErste ... 1255 1755 2155 2205 2245 2253 2254 2255 2256 2257 2265 2305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,541 bis 22,550 von 23533

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22541
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Anzeige
    Diese Befürchtungen habe ich auch, dass es mit den Unterlagen so lange dauert, natürlich auch das Ausfüllen. Irgendwann steht mir das mit meiner Mutter evtl. auch bevor.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #22542
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Diese Befürchtungen habe ich auch, dass es mit den Unterlagen so lange dauert, natürlich auch das Ausfüllen. Irgendwann steht mir das mit meiner Mutter evtl. auch bevor.
    Man muss wirklich hinter her und hartnäckig sein.
    Netterweise kamen die Unterlagen am nachmittag, allerdings auch mit einer Packliste
    Als ob man 2 Stunden vorher erst anfängt zu packen, die haben echt die Ruhe weg
    GsD hatte mein Mann noch eine vom letzten Heim und schon mit seiner Mutter durchgesprochen, die wäre sonst komplett verrückt/nervös geworden.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #22543
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Danke für Deine Antwort, veli. Noch ist es ja nicht so weit, aber da weiß ich schon mal Bescheid und werde mich dann dahinterklemmen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #22544
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Man muss wirklich hinter her und hartnäckig sein.
    Netterweise kamen die Unterlagen am nachmittag, allerdings auch mit einer Packliste
    Als ob man 2 Stunden vorher erst anfängt zu packen, die haben echt die Ruhe weg
    GsD hatte mein Mann noch eine vom letzten Heim und schon mit seiner Mutter durchgesprochen, die wäre sonst komplett verrückt/nervös geworden.
    Die haben ja echt Nerven!

  5. #22545
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Ich habe am 06. April, also heute vor 2 Wochen bei Takko online was bestellt. Eigentlich habe ich nur online bestellt, weil es eine Bluse dort in meiner gewünschten Farbe ausschließlich online gab. Weil es kostenlos ist, hab ich Versand in die Filiale gewählt.

    Am 15. bekam ich dann endlich eine Versandmitteilung. Die Sachen sind immer noch nicht angekommen. Die Sendung verfolgen kann ich nicht, es gibt keine Trackingnummer.

    Bald hab ich vergessen das ich da was bestellt habe.. also sowas lahmarschiges hatte ich schon lange nicht mehr.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #22546
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,823
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe am 06. April, also heute vor 2 Wochen bei Takko online was bestellt. Eigentlich habe ich nur online bestellt, weil es eine Bluse dort in meiner gewünschten Farbe ausschließlich online gab. Weil es kostenlos ist, hab ich Versand in die Filiale gewählt.

    Am 15. bekam ich dann endlich eine Versandmitteilung. Die Sachen sind immer noch nicht angekommen. Die Sendung verfolgen kann ich nicht, es gibt keine Trackingnummer.

    Bald hab ich vergessen das ich da was bestellt habe.. also sowas lahmarschiges hatte ich schon lange nicht mehr.
    Ich hatte mal was in die Filiale bestellt, das kam dort auch nicht an.
    Dann wollte ich es neu und sollte es neu bestellen. Auf Nachfrage beim Kundenservice : Sorry, bei der ersten Bestellung hatte ich einen 20% Gutschein, der gilt jetzt nicht mehr, kam als Antwort : Pech gehabt. Und das Kleid ist jetzt eh ausverkauft.
    Deswegen gehe ich nur noch mit den App Coupons in den Laden. Ist was da, ok, dann kaufe ich es, aber ich bestelle nichts mehr und kaufe auch nur so viele Artikel wie rabattiert werden können. Die wollen das nicht anders.
    Never judge a book by its cover...

  7. #22547
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    oh, das macht mir ja Hoffnung...^^

    Ich hatte auch einen Coupon eingelöst. Immerhin hab ich auf Rechnung bestellt, und hab also - falls das Zeug nicht kommt - keine Scherereien mit der Rückbuchung des Geldes.

    Ich habe glücklicherweise zwei Filialen hier in meiner Nähe (Wohnort+Arbeitsort), meist hab ich das Glück und finde da das gewünschte. Aber jetzt gab es halt ein Teil meiner Wunschliste in einer bestimmten Farbe ausschließlich online. Hmpf.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #22548
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,823
    Ich habe immer nur direkt in der Filiale bezahlt. Alles andere wollte ich nicht.
    Never judge a book by its cover...

  9. #22549
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Irrlicht, das ist ja super ärgerlich, ich hoffe du bekommst die Ware noch!

  10. #22550
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Anzeige
    Anstatt sich mal etwas zu "entspannen" macht meine Schwiegermutter meinen Mann komplett kirre.
    Eigentlich dachten wir bzgl. dieser Baustelle zumindest mal ein paar Tage durchschnaufen zu können - Pustekuchen.
    Sie ist nur am jammern und meckern, mein Mann hatte diverse Sachen für sie bei Amazon bestellt, so dass sie nicht den Stress hatte diese vor dem Einzug meines Schwiegervaters kaufen zu müssen.
    Unter anderem Inkontinenzmaterial, da aber gleich einen ganzen Schwung, wird eh immer benötigt und dann muss sie nicht so schnell bzw. oft wieder in die Apo und diese holen und heimschleppen.
    Warum er denn alles zu ihr schickt und warum nicht gleich alles ins Pflegeheim ( ja ne, die nehmen gerne diverse Pakete entgegen und verteilen es an die Bewohner und geben den Rest ihr wieder mit ). Worauf hin er meinte, du musst doch nicht alles mitnehmen, nur das was benötigt wird und kannst doch auch mit dem Taxi fahren.
    Den Rest hebst du auf und hast mal eine Zeit lang Ruhe.

    Dann ist ihre 90 jährige Nachbarin aufgeschlagen und redet ihr ein, dass sie das mit ihrem Mann nicht mehr bewältigen könne und er jetzt dauerhaft ins Heim soll. Das wäre auch nicht teuer, ihr Mann wäre auch dort gewesen ( ob der allerdings Pflegefall war? Da ist nämlich die Zuzahlung um die 4000€, also nicht teuer hört sich für mich anders an ) und das wäre ja so nah und schön.
    SIE hätte da gleich angerufen und nach einem Platz gefragt ( wie gut dass mein Mann dort schon eine Anmeldung getätigt hat, die werden sich auch etwas denken ) und nachdem sie erfahren hätte, dass es da eine Warteliste gäbe hätte sie aber gemeint, ihr Mann könne nicht so lange warten.
    Und zu den Kosten, er hätte ja eine Höherstufung gehabt, als ob das etwas damit zu tun hätte

    Der helle Wahnsinn!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •