Seite 2269 von 2347 ErsteErste ... 1269 1769 2169 2219 2259 2267 2268 2269 2270 2271 2279 2319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,681 bis 22,690 von 23463

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22681
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Medikamente per Klick, sonst immer mit DHL versandt, jetzt mit DPD. Es dass man das im Bestellvorgang gesehen hätte, dann hätte ich nämlich eine andere Versandadresse gewählt. Das wird jetzt lustig, die DHL-Pakete kann Herr Z immer gleich auf Arbeit einsammeln, es ist ja tagsüber keiner zu Hause.
    Das Paket stand dann einfach draußen vor der Haustür, obwohl ich es laut Sendungsverfolgung doch höchst selbst in Empfang genommen haben soll. Komisch, war ich doch über 30 km entfernt.

    Und eben Brief ins Haus geflattert. Hieß es nach dem Hackerangriff auf den GVH die ganze Zeit, es wären keine Daten geklaut worden, sind jetzt - ach, wie überraschend - doch welche im Darknet aufgetaucht. Welche und wer betroffen, wird gerade ausgewertet.

  2. #22682
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,712
    Auf meinem Heimweg ist lt. Radio ein Unfall passiert und Vollsperrung. Tolle Wurst.
    Anstatt 7km jetzt mindestens 25 oder 30, weil ja die eigentlich andere Strecke eine Vollsperrung hat und ich jetzt über den Hintertaunus heim fahren kann.
    Never judge a book by its cover...

  3. #22683
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,394
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Auf meinem Heimweg ist lt. Radio ein Unfall passiert und Vollsperrung. Tolle Wurst.
    Anstatt 7km jetzt mindestens 25 oder 30, weil ja die eigentlich andere Strecke eine Vollsperrung hat und ich jetzt über den Hintertaunus heim fahren kann.
    Seh es postiv, immer noch besser als in dem Unfall verwickelt zu sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #22684
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,712
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Seh es postiv, immer noch besser als in dem Unfall verwickelt zu sein
    Das stimmt natürlich. Ist halt ein kurvenreiches Waldstück, 60km/h und ich wette auf überhöhte Geschwindigkeit. Wenn ich da morgens oder nachmittags 60km/h fahre, dann ist Lichthupe noch das netteste...
    Und so jemand ist mal 3 Kurven weiter ins grüne gefahren; für mich ist das Karma. Ich hab nur die Polizei gerufen weil der Fahrer fluchend aus dem Auto gestiegen ist. ADAC rufen sie selbst? - darauf hat er nur noch mehr gebrüllt, also gesund und "Herr" der Lage.
    Geändert von juttali (26.07.23 um 14:44:05 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #22685
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Menschen, die es nicht akzeptieren können, dass man eine andere Meinung hat. Bzw. der Meinung sind, nur weil sie etwas toll finden, müssen es alle toll finden.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #22686
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Mein Chef. Der meine Arbeitskraft ausnutzt und mein klares "nein" zu Überstunden (habe ich ihm rechtzeitig vor einer Entscheidung mitgeteilt - er hat es ignoriert und die Veranstaltung dennoch angesetzt und weiß jetzt nicht, wie er das machen soll) einfach übergeht und mir heute angekündigt hat, dass er morgen mit mir sprechen will, ob ich nicht doch...

    Ich bin so sauer und genervt, dass ich gerade Sodbrennen bekomme. Ich hasse es, "nein" zu sagen und habe es und darauf bin ich stolz, rechtzeitig gesagt. Und nun macht er einfach weiter.
    Nebenbei: ich habe eine Schwernehinderung und habe das Recht, überhaupt keine Überstunden machen zu müssen. Und im Oktober mache ich schon - Stand jetzt - mit meinen üblichen Aufgaben um die 20 Überstunden. Und er möchte jetzt noch weitere mindestens 20 Überstunden zusätzlich im Oktober und mindestens 10 Überstunden im September.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #22687
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    Ich handhabe es eigentlich immer schon so, wenn es reinpasst dann ja, sonst nein. Heute hätte ich auch bleiben sollen, aber ich habe gesagt bis 13.30 ok, dann muss ich heim (Tochter mit 10 Jahren ist dann 2 Stunden alleine). Dafür habe ich angeboten morgen früher zu kommen, statt Mittag. Nimmt sie es an ok, sonst nicht.

    Wenn dein Chef das durchzieht, dann soll er schauen wie er das managt. Du hast ihm ja vorab nicht zugesagt.

    Aber manchmal fragt man sich schon....
    Geändert von serendipiti (01.08.23 um 15:40:37 Uhr)

  8. #22688
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,712
    Hier wird seit 1. Juli mit Absprache Betriebsrat nur noch morgens ab 7 Uhr für Laborpersonal die Zeit gerechnet, auch wenn man früher käme.
    Ich tauche jetzt hier zwischen 7.00 und 7.05 Uhr auf, schlafe 10 Minuten länger und gehe nicht mehr vor 6.45 Uhr aus dem Haus.
    Der Produktion stößt das sauer auf, weil sie bisher die Ergebnisse über Nacht (die fangen um 6 Uhr an) schon so gegen 7 Uhr hatten; Sorry, aber kostenlos arbeite ich nicht.
    Never judge a book by its cover...

  9. #22689
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    Juttali, ich würde es auch so machen.

  10. #22690
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    Anzeige
    Manchmal hab ich das Gefühl, wenn man immer zu allem ja sagt und immer alles macht, wird das iwann erwartet. Ist zumindest bei mir so Bündel.

    Und Juttali: Vollstes Verständnis! Wenn ab 7 gerechnet wird, bin ich um 7 da und gut. Was soll denn sowas?

    Ich hatte heute auch Stress mit einer Kollegin, letzte Woche in den Urlaub gegangen ohne Übergabe, ohne alles. Ja, ich weiß, was ihre Aufgaben sind, aber wäre es so schwer gewesen, das nochmal kurz zu schreiben, anstatt zu sagen:
    Es gibt für alles eine Anleitung, die musst du nur lesen?!
    Es wäre doch, wenn man schon Vertretung macht, netter gewesen und in meinen Augen auch erwartbar, dass man, wenn man iwo Zahlen stehen hat, sie kurz in einer Mail zusammenschreibt. Ich versuche immer alles wegzuschaffen, bevor ich in den Urlaub gehe, bzw. bereite alles haarklein vor. Nein, sah sie nicht ein und hat mir den Hörer aufgelegt: Mir geht es nicht gut, so ein Gespräch kann ich jetzt nicht gebrauchen. Morgen spreche ich mit unserer Chefin, komme mir echt vera**** vor.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •