Seite 2275 von 2354 ErsteErste ... 1275 1775 2175 2225 2265 2273 2274 2275 2276 2277 2285 2325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,741 bis 22,750 von 23533

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22741
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,843
    Anzeige
    Ich drücke euch die Daumen, dass alles schnell klappt, Sunshine. Echt nervig.

  2. #22742
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,816
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ja selbstverständlich. Ich habe dort gestern Abend zu allererst angerufen und nun ist quasi unsere einzige Aufgabe, auf Anrufe/Termine und Handwerker zu warten. Der erste war direkt heute um zwölf schon da, das macht durchaus Hoffnung, dass das auch alles klappt. Aber es ist natürlich ultra nervig.
    Selbstverständlich ist das nicht. Und nervig vorallem, wenn man theoretisch ja gar nicht zu Hause wäre...
    Never judge a book by its cover...

  3. #22743
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,966
    Danke

    Naja, "selbstverständlich", wenn man in der Finanzbranche mal gelernt hat

    Ja, zum Glück hat mein Mann noch Elternzeit. So können wir es einrichten.

  4. #22744
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Puh, ich drücke die Daumen. Sowas kann man echt nicht gebrauchen.

  5. #22745
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,701
    Oh je, sunshine, das klingt ungut.
    Drücke auch die Daumen, dass es bald behoben ist.

  6. #22746
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,966
    Ich danke euch

    Wenn die Wand eingerissen ist müssen wir wohl zwei Wochen so ein Trockengerät laufen lassen, dann kann sie neu gezogen werden. Das wird sich so alles in allem schon noch in die Länge ziehen.....ätzend.

    Aber ich bin sehr froh, dass wir das restliche Bad benutzen können, da stehen nämlich auch Waschmaschine und Trockner. Und Duschen können wir im Dachgeschoss in der Badewanne. Also alles halb so wild, nur wirklich sehr nervig.

  7. #22747
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Oh nein, so ein Mist! Ich hoffe, die Handwerker können das zügig abschließen und ihr habt nicht so lange Ärger damit.

  8. #22748
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,072
    Ja, Wasserschäden sind die Pest. Hatte in der alten Wohnung 2. Aber das wäre für mich eher was für geärgert, nicht nur genervt.

    Mich nervt GLS, Paketankündigung, gestern den Termin auf morgen gelegt, weil ich nicht zu Hause bin HEUTE. Eben Mail bekommen: Ihr Paket kommt heute.
    Wozu mache ich mir die Mühe, ändere ich den Termin, um nicht zu GLS (5km entfernt) fahren zu müssen, um mein Paket zu holen, wenn es dann doch an dem Tag zugestellt wird, wo ich nicht da bin?
    Vor allem hat man mir schriftlich bestätigt, dass das Paket morgen zugestellt wird. 28.09. und nicht 27.09.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #22749
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Boah, Sunshine, so etwas ist ja mit allem drum und dran einfach mein Albtraum! Wir hätten gar kein anderes Bad :-(

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #22750
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Anzeige
    Unsere neue "Dramaqueen" Kollegin... gabs hier früher nicht, aber jetzt haben wir so eine. Es ist anstrengend.... Puh. Aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht. Normale Vorgänge werden ausdisutiert "das läuft aber falsch" öhh nee, das ist hier ein schnelllebiges Business, man muss hier flexibel sein und manchmal kommts halt anders als vor einer Woche noch geplant. Und manchmal passieren Sachen früher als geplant. Da wird ein riesen Fass aufgemacht, anstatt einfach zu sagen, okay machen wir jetzt so. Meine andere Kollegin aus unserer Abteilung ist auch schon extrem genervt.. Es gibt hier oft genug Stress, aber alles nochmal künstlich aufbauschen ohne Grund nervt echt.

    Da schickt ein Kollege der Dramaqueen ne Mail mit Infos und sie regt sich auf, das der Kollege nicht in unsere Etage raufkommt und ihr das persönlich sagt. Öh WTF? Soll er ihr das auch noch auf einen Präsentierteller vorlegen? E-Mail ist hier Standard! Und dann erzählt sie, ein Kollege aus dem Betrieb würde Druck machen, das ganze müsse heute oder morgen passieren. Stimmt überhaupt nicht. Er fragt UNS, ob da heute oder morgen noch was passiert, damit er entsprechend planen kann. Da wurde überhaupt kein Druck gemacht. Den Druck macht sie sich selbst, weil sie nicht zuhört. Und kackt zwei Kollegen zusammen, weil die Kommunkation hier nicht laufen würde
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •