Seite 602 von 2347 ErsteErste ... 102 502 552 592 600 601 602 603 604 612 652 702 1102 1602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,011 bis 6,020 von 23464

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6011
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Und soll ganz toll sein für die Fettverbrennung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #6012
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,898
    Mich nerven die beiden Autos (einmal ein normaler PKW und dann noch so ein Schulbus..so ein Sprinter wo 8 Leute reinpassen), die ich seit einiger Zeit jeden morgen vor mir habe. Und die statt erlaubten 100 oder 70 jeweils immer nur ca. 50 bis max. 60 km/h fahren Das ergibt dann immer einen ganz tollen Stau, an den Ampeln steht man dann 4 Mal, weil sich so eine riesige Schlange hinter denen gebildet hat. Wenn ich mal viel Glück habe und neben denen stehe, werde ich die mal fragen, ob der Tacho kaputt ist und ob sie mal im Rückspiegel geschaut haben, was sie für einen Stau verursachen mit ihrer Schleicherei.

    Ich bin keine Raserin, aber wenn man 100 darf, dann muss man keine 50 fahren. Normalerweise kommt man auf der Strecke die ich fahre immer gut durch, seit einiger Zeit läuft nixmehr. Und egal wann ich fahre (5 Min. früher oder später) , ich hab immer das Pech, die vor mir zu haben. *ächz*

    Ich frage mich dann immer, ob die das nicht bemerken? Gucken die nicht auf den Tacho? Auf die Verkehrsschilder mit den Geschwindigkeitsangaben bzw. auch mal in den Rückspiegel?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #6013
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Raserin, aber wenn man 100 darf, dann muss man keine 50 fahren. Normalerweise kommt man auf der Strecke die ich fahre immer gut durch, seit einiger Zeit läuft nixmehr. Und egal wann ich fahre (5 Min. früher oder später) , ich hab immer das Pech, die vor mir zu haben. *ächz*
    Ich bin schon lange dafür, dass man solche Leute genau so strafen sollte wie Raser.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #6014
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich bin schon lange dafür, dass man solche Leute genau so strafen sollte wie Raser.
    Find ich nicht. Wenn auf einer Straße z.B. ein 80er erlaubt ist und es traut sich jemand nur 50 fahren (weil er z.B. schon älter und unsicherer ist), finde ich nicht dass das gestraft gehört. Auf einer Überholspur hat so jemand aber nichts zu suchen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #6015
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Rein theoretisch dürfte zu langsam fahren auch bestraft werden, so viel ich weiß. Und wenn jemand bei normalen Verhältnissen nicht mehr in der Lage ist 80 km/h zu fahren, dann gehört er meiner Meinung nach nicht mehr als Fahrer in ein Auto. Dann gefährdet er nämlich sich selbst und andere.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #6016
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch dürfte zu langsam fahren auch bestraft werden, so viel ich weiß. Und wenn jemand bei normalen Verhältnissen nicht mehr in der Lage ist 80 km/h zu fahren, dann gehört er meiner Meinung nach nicht mehr als Fahrer in ein Auto. Dann gefährdet er nämlich sich selbst und andere.
    Seh ich anders, aber ich wohn auch auf dem Land und da gibt es eben auch einige ältere Verkehrsteilnehmer und da ist mir lieber sie fahren langsamer aber sicher, als sie fahren für ihre Verhätnisse zu schnell und haben es dann nicht im Griff. Ich habe auch bei unserem Sohn das Übugstaferl mit ihm gemacht und da hab ich mich auch nie aufgeregt, wenn er sich nicht so schnell fahren getraut hat.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #6017
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wenn jemand langsamer fährt , als erlaubt, wieso sollte man ihm den Führerschein abnehmen?
    Er muss ja nicht unbedingt auf der Überholspur fahren, das ist richtig.
    Aber kein Gesetz in Deutschland zwingt jemanden die erlaubten!!!! NICHT VORGESCHRIEBENEN !!!!! 100 Stundenkilometer einzuhalten.
    Als meine Tochter den Führerschein neu hatte, waren wir sogar froh, dass sie sich langsam an das Gefühl für Geschwindigkeit rangetastet hat.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #6018
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wenn jemand langsamer fährt , als erlaubt, wieso sollte man ihm den Führerschein abnehmen?
    Er muss ja nicht unbedingt auf der Überholspur fahren, das ist richtig.
    Aber kein Gesetz in Deutschland zwingt jemanden die erlaubten!!!! NICHT VORGESCHRIEBENEN !!!!! 100 Stundenkilometer einzuhalten.
    Als meine Tochter den Führerschein neu hatte, waren wir sogar froh, dass sie sich langsam an das Gefühl für Geschwindigkeit rangetastet hat.
    Oh ja, der letzte Satz trifft es genau.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #6019
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich sehe das ein wenig anders. Wenn ich mich dran erinnere, wie meine Oma rumgefahren ist, oder mein Schwiegervater. Auf einer Landstraße, wo 80 erlaubt ist nur mit 50 zu fahren ist in meinen Augen eben genau so gefährlich wie zu rasen. Teils gibt es riskante Überholmanöver, es bilden sich Staus und Verkehrskolonnen.

    Natürlich ist es mir auch lieber, dass sich Führerscheinneulinge an die Geschwindigkeit rantasten. Ich kann mich aber daran erinnern, dass mich mein Fahrlehrer immer dazu aufgefordert hat, die Geschwindigkeiten einzuhalten (ausser bei schlechten Straßenverhältnissen) anstatt 30, 40 oder gar mehr km/h zu langsam zu fahren.

    Ist übrigens strafbar

    unbegründetem behindernden Langsamfahren (§ 20 Abs 1 StVO)

    Es werden die wenigsten meckern, wenn anstatt 80 km/h nur 70 gefahren wird. Wenn ich aber mit 40/50 km/h daherkomme, dann ist das nicht ok. Wie gesagt, wer nicht mehr in der Lage ist, solche Geschwindigkeiten zu fahren, gefährdet sich und andere Verkehrsteilnehmer.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #6020
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Anzeige
    Mich nervt momentan diese Werbung im Board und ich bin ein kleines bisschen angefressen, für wie dumm man jemanden halten kann. Und dann immer noch pushen. Mit den dümmsten Gegenfragen, damit der ein oder andere doch drauf reinfällt und eine pn losschickt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •