Seite 1336 von 2355 ErsteErste ... 336 836 1236 1286 1326 1334 1335 1336 1337 1338 1346 1386 1436 1836 2336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,351 bis 13,360 von 23542

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13351
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,359
    Anzeige
    Dass ich jetzt bei vielen Fernsehsendungen, die ich einfach zur Entspannung angucken möchte (Tatort, andere Krimis, Vorabendserien) immer wieder mit der Nase auf die aktuelle Problematik - Flüchtlinge, Ausländer, Vorurteile, etc. - gestoßen werde. Irgendwie fühle ich mich da bevormundet, wenn nicht sogar indoktriniert. Ist das von oben verordnet, um uns "einzunorden", oder meinen die Drehbuchschreiber, sie wären damit jetzt ungeheuer aktuell und innovativ? Ich höre und lese doch schon den ganzen Tag von dieser ganzen Misere, darf ich da nicht einfach mal abschalten?

  2. #13352
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Trixie, ich sehe es wie du, da hilft nur umschalten oder besser noch abschalten.

    Ich bin heute total genervt von der Unverfrorenheit der Post. Eine Briefportoerhöhung von 8 Cent zum 1.1.16.
    Die spinnen doch total. 2013 hat ein Brief noch "nur" 55 Cent gekostet, demnächst dann also 70 Cent. Wer soll das bezahlen?
    Und das alles nur, damit sich die Aktionäre noch mehr die Taschen vollstopfen können. Ätzend.
    Ich hab mir fest vorgenommen, nichts mehr mit Post zu verschicken und auf andere Anbieter bzw. auf E-Mail auszuweichen
    wo immer es möglich ist. Bei Paketen mache ich das ja eh schon zu 90%.

  3. #13353
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Preiserhöhungen der Post betreffen mich privat nicht, ich schicke vielleicht zwei, drei Briefe pro Jahr.

    Mich nervt eher die ständige Erhöhung der Preise für das Monatsticket im öffentlichen Nahverkehr. Ich habe gerade mal verglichen: 2016 werde ich monatlich knapp € 18 mehr bezahlen als 2010 Die Leistungen haben sich natürlich nicht verbessert...
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #13354
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Trixie, ich sehe es wie du, da hilft nur umschalten oder besser noch abschalten.

    Ich bin heute total genervt von der Unverfrorenheit der Post. Eine Briefportoerhöhung von 8 Cent zum 1.1.16.
    Die spinnen doch total. 2013 hat ein Brief noch "nur" 55 Cent gekostet, demnächst dann also 70 Cent. Wer soll das bezahlen?
    Und das alles nur, damit sich die Aktionäre noch mehr die Taschen vollstopfen können. Ätzend.
    Ich hab mir fest vorgenommen, nichts mehr mit Post zu verschicken und auf andere Anbieter bzw. auf E-Mail auszuweichen
    wo immer es möglich ist. Bei Paketen mache ich das ja eh schon zu 90%.
    Naja, mal ehrlich: "wer soll das bezahlen?" wieviele Briefe schickst du denn, dass du dir das jetzt wirklich nicht mehr leisten kannst? die Erhöhung ist relative natürlich hoch, aber das klingt ja, als müsstest du jetzt Existenzängste haben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #13355
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es geht doch nicht um die 8 Cent für einen einzelnen Brief. Ich will sowas nicht auch noch unterstützen.
    Es geht ums Prinzip oder um große Firmen wie die wo ich arbeite. Bei uns gehen
    jeden Tag mehrer hundert Briefe raus, da wird das Budget nicht wie geplant reichen.

    Es ist einfach eine Unverschämtheit, die Preise mal eben um über'n Daumen 13% auf einen Schlag zu erhöhen. Und die Netzagentur nickt
    das einfach ab. Ist mir unverständlich.

  6. #13356
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Ich war heute morgen im Schwimmbad und mein Bedarf an Fremdenfeindlichkeit ist mal wieder gedeckt.
    Gerne auch als Witz getarnt *kotz*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #13357
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Unser Vermieter wollte unsere Ikea Küche eigentlich übernehmen - aber jetzt hat er sich's anders überlegt... Doof irgendwie.

  8. #13358
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Unser Nachbar, der einen Riesenaufriss macht weil wir unsere Roadbikes aus Sicherheitsgründen auf unserer Seite des gemeinsamen Eingangsbereiches (ca. 7qm) abstellen und wir damit gegen die uns unbekannte Hausordnung verstoßen. Im Gegenzug sollen wir aber tolerieren, dass die Roller seiner Kids und der Buggy dort geparkt werden. Scheinbar gilt die Hausordnung nicht für ausgewählte Parteien.

  9. #13359
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich glaube, Kinderwagen oder Buggys sind tatsächlich zu tolerieren, genauso wie Rollatoren und ähnliche Hilfsmittel. Roller und Fahrräder müssen je nachdem draußen bleiben...

  10. #13360
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Anzeige
    Mich hatte gernervt, das ich mich mind. den halben Sonntag mit dem umräumen meines Kleiderschrankes beschäftigen werden muss...
    Nun ist es erledigt, aber das ich nun so wenig Wochenende hatte - das nervt mich schon...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •