Seite 2214 von 2342 ErsteErste ... 1214 1714 2114 2164 2204 2212 2213 2214 2215 2216 2224 2264 2314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,131 bis 22,140 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22131
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich würde 90 schon als Verkehrsbehinderung empfinden, wäre ich ein LKW und könnte 100 fahren, käme aber nicht dran vorbei. Klar ist Lichthupe nicht die feine Art, aber ich versteh es schon.


    Quelle: https://efahrer.chip.de/news/mindest...-fahren_106957
    efahrer.chip.de/news/mindestgeschwindigkeit-auf-der-autobahn-wie-langsam-duerfen-sie-hier-fahren_106957
    LKW dürfen auf Autobahnen nur 80 km/h fahren.....

  2. #22132
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Meine Eltern regen mich auf. Statt sich über meine Abnahme zu freuen oder das anzuerkennen, kommen nur dumme Sprüche. Ich solle gucken dass ich mal auf 80 Kilo käme!

    Dabei hat mein Vater auch gut zugenommen....

    Einfach schade dass die mich immer klein reden!
    Lass' sie reden und bleib bei deinem Programm, du bist auf dem richtigen Weg und das ist super! Ich freu' mich jedenfalls für dich .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #22133
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    LKW dürfen auf Autobahnen nur 80 km/h fahren.....
    Fahren aber meist eher 100, also wenn ich mal hinter einem hänge, auf der Auffahrt, bekommt man da ja schon ein Gefühl für.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #22134
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Wir wollen morgen früh um 5:00 mit dem Zug in Urlaub fahren, alles seit langer Zeit gebucht und reserviert. Nun ist am Bahnhof seit gestern ein Stellwerk durch Wasserschaden hinüber. Angeblich soll morgen ab 03:00 der Verkehr wieder normal laufen. Wenn nicht, müßten wir zu einem anderen Bahnhof fahren (60 km entfernt, daher sicherheitshalber mit dem Taxi), wo der Zug eingesetzt wird. Wenn wir morgen um 03:00 erfahren, daß die Störung doch nicht behoben wurden, haben wir ein ganz großes Problem.

    Wir sind derzeit etwas ratlos und genervt. So wollten wir eigentlich nicht starten...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #22135
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wir wollen morgen früh um 5:00 mit dem Zug in Urlaub fahren, alles seit langer Zeit gebucht und reserviert. Nun ist am Bahnhof seit gestern ein Stellwerk durch Wasserschaden hinüber. Angeblich soll morgen ab 03:00 der Verkehr wieder normal laufen. Wenn nicht, müßten wir zu einem anderen Bahnhof fahren (60 km entfernt, daher sicherheitshalber mit dem Taxi), wo der Zug eingesetzt wird. Wenn wir morgen um 03:00 erfahren, daß die Störung doch nicht behoben wurden, haben wir ein ganz großes Problem.

    Wir sind derzeit etwas ratlos und genervt. So wollten wir eigentlich nicht starten...
    Oh je, das würde mich auch sehr stressen. Ich drücke euch die Daumen!

  6. #22136
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich bin mega-gestresst. Beim Packen ist es auch nicht so gelaufen wie gewünscht (ich habe einige Behältnisse nicht gefunden und die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt). Ich bin gerade tierisch bedient .

    Um eine Info von der Bahn zu bekommen, hat mein Mann gestern 40 Minuten in der Warteschleife gehangen. Und die Infos sind dann auch nicht erhellender als online .
    Geändert von astama (09.09.22 um 13:04:28 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #22137
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich fahre wie viele andere Autofahrer auf der Autobahn 90 km/h und werde von einem LKW Fahrer ständig von hinten mit der Lichthupe angeblendet. Wahrscheinlich sollte ich schneller fahren. …Ich bin die nächste Abfahrt herunter gefahren und über Land nach Hause gefahren. Ist das nicht Nötigung?
    Ich habe ja ein neues Auto und probiere viel aus (teilautonomes Fahren, Spritverbrauch bei unterschiedlichen Fahrweisen usw.) und bin noch nie (!!) von einem LKW-Fahrer bedrängt. Keine Ahnung, was Du da so erlebst.

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Zum Thema passend:
    LKWs die sich auf zweispuriger Autobahn überholen und auch langsamere PKWs, die raus ziehen.
    Wenn hinter mir ein Q7 oder ein Tesla kommt, mache ich denen ja auch wenn möglich Platz.
    Ich bin heute schon recht zügig gefahren, teilweise ist halt 100/120 vorgegeben (ich halte mich halt dran, kein Bock auf 4 Wochen zu Fuß) aber bei freier Geschwindigkeit bin ich heute schon 150 gefahren. Mehr war voll bepackt und wegen dem Verkehr auch gar nicht möglich.
    Jep. PKWs, die mit 5 kmh Unterschied überholen. Riesiges Ärgernis. Kommt direkt nach fehlendem Abstand. In der STVO steht, dass man zügig (!!) zu überholen hat. Diese beiden Vorgehen führen zu Stau. Sehr nervig!

    Ich bin mittlerweile mehrere zehntausend KM Autobahn gefahren und hatte erst einen (!!) einzigen LKW Fahrer, der asi war. Ansonsten erlebe ich sehr vorauschauende und umsichtige LKW Fahrer, die ihrerseits alles Recht zu meckern hätten, wenn bspw. alle Nase lang kurz vor ihnen eingeschert wird, um die Ausfahrt zu erreichen.

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wir wollen morgen früh um 5:00 mit dem Zug in Urlaub fahren, alles seit langer Zeit gebucht und reserviert. Nun ist am Bahnhof seit gestern ein Stellwerk durch Wasserschaden hinüber. Angeblich soll morgen ab 03:00 der Verkehr wieder normal laufen. Wenn nicht, müßten wir zu einem anderen Bahnhof fahren (60 km entfernt, daher sicherheitshalber mit dem Taxi), wo der Zug eingesetzt wird. Wenn wir morgen um 03:00 erfahren, daß die Störung doch nicht behoben wurden, haben wir ein ganz großes Problem.

    Wir sind derzeit etwas ratlos und genervt. So wollten wir eigentlich nicht starten...
    Oh nein :-O Einschränkungen bis Samstag möglich hieß es. Du hast aber auch Pech! Der Zahn und nun das. Wünsche Euch trotz allem einen schönen und erholsamen Urlaub!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #22138
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Habe gerade das Netz durchforstet und gesehen, daß unser Pendant-Zug heute morgen von einem anderen Bahnhof im Stadtgebiet gefahren ist. Sollte das morgen noch der Fall sein, wäre das für uns Jacke wie Hose. Puh, das würde schon etwas Druck aus dem Kessel nehmen.

    Ja, der blöde Zahn. Er wurde ja mit einem Lack bestrichen, und solange der den Zahn noch versiegelt hat, sind die Schmerzen viel geringer. Schade, daß man das nicht selbst nicht auftragen kann.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #22139
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Lass' sie reden und bleib bei deinem Programm, du bist auf dem richtigen Weg und das ist super! Ich freu' mich jedenfalls für dich .

    lg
    Mrs. Brisby
    Vielen Dank Mrs. Brisby!

    Ja, ich versuche es nicht so an mich rankommen zu lassen....

  10. #22140
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe ja ein neues Auto und probiere viel aus (teilautonomes Fahren, Spritverbrauch bei unterschiedlichen Fahrweisen usw.) und bin noch nie (!!) von einem LKW-Fahrer bedrängt. Keine Ahnung, was Du da so erlebst. !
    Nun, ich fuhr 90 km/h und war damit nicht die einzige Autofahrer/in. Der LKW Fahrer fuhr mir bis zu zwei Metern auf meinen Twingo dicht auf und blendete mit der Lichthupe. Das sollte sicher signalisieren, daß ich schneller fahren soll. Da ich vor dreißig Jahren einen schweren Autounfall mit einem LKW hatte ( mein Auto hatte Totalschaden) habe ich eh Respekt vor LKW und habe freiwillig die Autobahn verlassen. Mag sein, daß dieser impertinente Brummifahrer eine Ausnahme war.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •