Seite 2040 von 2342 ErsteErste ... 1040 1540 1940 1990 2030 2038 2039 2040 2041 2042 2050 2090 2140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,391 bis 20,400 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20391
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Fa. Lidl. Ab Dienstag gibt es da günstige Palettenkissen. Die kann man auch online bestellen. Seit 6 Tagen steht auf der Website neben dem Artikel „demnächst“ online bestellbar. Andere Artikel, die es auch erst ab Dienstag gibt, kann man längst online bestellen. Und dann sind etliche Bewertungen von den letzten Tagen zu dem Artikel da. Wo haben die Leute das Zeug her? Gibt es einen Schwarzmarkt?

    Ich glaube das das ganze schon länger online ist...
    Den neuen Prospekt für die aktuelle Woche gibt es ja immer schon am Montag der Vorwoche im Laden. Und ich glaube, das da auch viele bereits die App nutzen und schon schauen, was es kommende Woche gibt.

    Ich hab mich direkt gewundert, das der Fensterkärcher am Sonntag noch online bestellbar war...
    Never judge a book by its cover...

  2. #20392
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich habe im Moment ziemlich großen Quarantänekoller. Ich arbeite schon die 6. woche nicht mehr. ( selbständig Kosmetik). Ende ist nicht in Sicht. Ich vermisse das Ratschen mit meinen Kunden, ich vermisse meine Familie.Ich vermisse mein Einkommen. Und gestern habe ich auch noch die Feier zu meinem 50. Geburtstag in 4 Wochen absagen müssen. Außerdem regen mich die ignoranten Hobbyvirologen,Verschwörungstheoretiker, Maskenpflichtverweigerer auf.
    I love Holidays!

  3. #20393
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Niki, ich muss mich dir heute leider voll anschließen. Ich bin auch so angenervt.

  4. #20394
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Mir geht es ganz genauso und ich fühle mich von den Leuten, die weiter ihrer Familien treffen und Parties veranstalten während ich daheim sitze vereimert. Ich will auch einfach nur raus und weitermachen wie die letzten Jahre, aber das wird noch dauern...

  5. #20395
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Vereimert fühle ich mich nicht, aber ich frage mich schon, warum viele gestern shoppen mussten...
    So fliegt uns der Mist wenns richtig blöd läuft richtig um die Ohren.

    Anscheinend haben nicht genügend Leute Bilder aus Italien, Spanien, UK, New York gesehen.

    Mich nervt dieses Drumherum echt mehr.
    Never judge a book by its cover...

  6. #20396
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Naja ich denke, wie man es macht, macht man es wohl grad falsch.
    Ich arbeite so oder so, mich betrifft es nicht. Aber wir haben jeden Tag Patienten in der Praxis die von Existenzängsten berichten. Die meisten sind froh, wenn sie ihre Geschäfte wieder öffnen dürfen. Wenn dann kein Kunde kommt ist es auch wieder doof.
    Ich möchte grad nicht in der Haut der Politik stecken und irgendwelche unbeliebten Entscheidungen treffen.
    Schüler demonstrieren, weil sie wieder in die Schule sollen. Galeria Kaufhof klagt auf Wiedereröffnung. Es kann grad niemand irgendwas richtig machen.
    Jeder mosert irgendwie rum.

  7. #20397
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich möchte grad nicht in der Haut der Politik stecken und irgendwelche unbeliebten Entscheidungen treffen.
    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.

    Mich nerven die Maskenträger, die offenbar glauben, sie müssten dann keinen Abstand mehr einhalten. Ich stand eben im vorgegebenen Abstand im Supermarkt an der Kasse. Dann trat ich einen kleinen Schritt zurück, weil ich an einem Schild etwas lesen wollte - und remple die Frau hinter mir an!

  8. #20398
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Die Birkenpollen

  9. #20399
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die täglich mehrfachen Anrufe des Callcenters einer Bank, bei der ich eine Finanzierung laufen habe. Ich wurde schon von meiner Filiale der gleichen Bank angerufen und gefragt, ob ich aufgrund der Coronalage einen irgendwie geänderten Bedarf habe. Habe ich nicht und auch so mitgeteilt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #20400
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Mich nervt, dass es immer wieder Leute gibt die sich als Opfer darstellen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •