Seite 2217 von 2337 ErsteErste ... 1217 1717 2117 2167 2207 2215 2216 2217 2218 2219 2227 2267 2317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,161 bis 22,170 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22161
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Solche Leute, die sich gerne zu Leuten gesellen, die "was besseres sind" bzw. einen B-Promistatus haben (ich nenn es mal so, in bestimmten "Kreisen" kennt man diese Person) .
    Sobald diese Leute diese Person sehen, unterbrechen sie das Gespräch, lassen andere stehen und rennen dann dem anderen hinterher wie ein Hund.
    Ich weiß nicht, ob diese dann eigentlich gar nicht merken, wie lächerlich sie sich gerade machen bei den ganzen anderen Leuten? Ich fang da immer an, mich fremdzuschämen.
    Sobald die "Promis" dann nicht da sind, sind andere wieder gut genug. Bzw, die meisten haben dann auch kein Interesse mehr...
    Wie geht man man mit solchen Leuten um, insbesondere wenn die Kinder Freunde sind. Das frag ich mich manchmal.

  2. #22162
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Oh ja! Das ist hier so in gewissen Kreisen (Dorfprominenz *hust*), wenn die Frau des Bürgermeisters irgendwo auftaucht

  3. #22163
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Schlimm oder?

    Und ihr Mann, wird dann hinterher geschleift und muss immer mit bei ihr sitzen/stehen bzw. sich dann um das kleine Kind kümmern, damit die sich in Ruhe unterhalten kann.

  4. #22164
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Und ein anderer übernimmt bei gewissen Dingen nur Aufgaben, wenn der B Promifreund auch dort ist. Sonst hält er sich fern und macht einfach nichts.

  5. #22165
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Während unseres Urlaubs hat sich in unserem Flur ein ganz blöder Wasserschaden gebildet. Als wir zurückkamen, war im Bad eine große Wasserlache; wir vermuteten, daß der Wasserschlauch der Waschmaschine abgeknickt war und deshalb getropft hat. An der angreenzenden Flurwand war auch ein Fleck zu sehen. Nun haben wir entdeckt, daß zu beiden Seiten der Badezimmertür hinter einem Regal und im Wandschrank große, auch schon schimmelige Flecken entstanden sind. Ob das wirklich von der Wasserlache stammt, rätseln wir noch. Es könnte auch ein gebrochenes Rohr sein.

    Wie dem auch sei, das sieht total fies aus; ich bin mir nicht einmal sicher, ob wir zur Beseitigung nicht professionelle Hilfe brauchen. Da wir Eigentümer sind, müssen wir uns auch selbst darum kümmern.

    Wenn wir in Urlaub fahren, stellen wir immer den Haupthahn ab. Dieses Jahr hat sich mein Mann nicht getraut, weil er Angst hatte, daß der Haupthahn danach tropfen würde, Hätte er mal...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #22166
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Eine vergleichsweise harmlose Nerverei, aber ... der nette Herr Liebscher, den ich sehr gerne mag und dessen Videos ich oft und regelmäßig nach"turne", hat seit Neuestem in den Videos seine Gattin, die Frau Dr. (!) Bracht, dabei. Und ich kann diese Frau nicht gut sehen und nicht sprechen hören. Ihre Videos klicke ich immer schnell weiter, zumal sie auch oft Inhalte verbreitet, denen ich nicht zustimme.
    Hoffentlich bleibt das jetzt nicht auf Dauer so.
    Choose your battles wisely

  7. #22167
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Mich nerven die beide. Sie sowieso, er aber auch.

    Seine Frau wird wohl häufiger dabei sein, die beiden haben ja gerade gemeinsam ein neues Buch rausgebracht. Und der Sohn, so eine Art Manager, wird schon dafür sorgen, dass das ein Hit wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #22168
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Er nervt mich nicht, nur sie. Von einem Sohn weiß ich gar nichts . Ja, das Business läuft bei denen. Wird bestimmt ein Hit, das Buch.
    Ich werde es nicht kaufen, mir reicht der Content auf YT. Dass sie jetzt mit dabei ist, um zu promoten, lässt darauf hoffen, dass sie bald wieder verschwindet aus den Übungs-Videos.
    Choose your battles wisely

  9. #22169
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Eine vergleichsweise harmlose Nerverei, aber ... der nette Herr Liebscher, den ich sehr gerne mag und dessen Videos ich oft und regelmäßig nach"turne", hat seit Neuestem in den Videos seine Gattin, die Frau Dr. (!) Bracht, dabei. Und ich kann diese Frau nicht gut sehen und nicht sprechen hören. Ihre Videos klicke ich immer schnell weiter, zumal sie auch oft Inhalte verbreitet, denen ich nicht zustimme.
    Hoffentlich bleibt das jetzt nicht auf Dauer so.
    Haha, ich kann ihn nicht ausstehen sie stört mich irgendwie gar nicht.

  10. #22170
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Haha, ich möchte sie immer packen und ihr erst mal den Pony abschnippeln , während ich ihn echt sympathisch finde und ihm gerne zuhöre.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •