Seite 140 von 257 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1391
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,347
    Anzeige
    Avene Tolerance extreme: Die Cream selbst ist okay, aber der Spender bzw. die Tube ist das letzte. Da kommt erst mal lange Zeit gar nichts. Und mit einem Schlag die dreifache Menge dessen, was man überhaupt verbrauchen kann.

  2. #1392
    Registriert seit
    01.10.14
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    63
    Catrice Longlasting Brow Definer 030:
    Nicht direkt grottenschlecht, aber diese Augenbrauenfilzstifte sind für mich bislang irgendwie unberechenbar. Der von p2, den ich vorher hatte, war extrem hell, sheer und nach 4 Wochen leer. Dieser hier färbt derartig dunkel und intensiv, dass es einen ziemlichen Edding-Effekt hat. Eignet sich wahrscheinlich besser um das hintere Brauendrittel zu verstärken, zum Auffüllen von größeren Lücken aber m.E. eher ungeeeignet.

    Kiko Liquid Intense Eyeliner Purple:
    Auf eine ganz merkwürdige Art und Weise zickig beim Auftrag. Man bekommt das Gefühl die Farbe zieht sich nach dem Auftrag minimal vom Wimpernkranz bzw. Augenaußenwinkel weg. Eignet sich also eher für dünne Lidstriche ohne Wing. Haltbarkeit ist auch nicht so toll.
    Das Finish ist mir persönlich auch etwas zu glänzend, das beobachte ich zur Zeit leider bei vielen farbigen Metallic-Flüssiglinern.

  3. #1393
    Registriert seit
    03.01.16
    Beiträge
    8
    Die neue Charlotte Tilbury legendary lashes mascara. Aufgrund des YT Hypes gekauft und nun schwer enttäuscht. Sie schmiert wie keine andere und macht bereits nach wenigen Minuten Panda Augen. Volumen und Länge sind ok aber auch nicht überragend. Bürstchen zu groß, so dass man zwangsläufig patzt. Patzer auch getrocknet kaum zu entfernen.

    IT Cosmetics CC Cream: Farbe medium leider ziemlich hell (schätze NC 25), Geruch sehr krautig/medizinisch, Deckkraft ok (Medium). Aber dauert ewig zum Einarbeiten, ich habe einmal den BB und einmal nen Pinsel benutzt.
    Was wirklich schlecht ist ist die Haltbarkeit. Bereits nach ca. 3-4 hrs fängt sie an cakey zu werden. Nach 6 hrs ist fast nichts mehr von der Cream zu sehen. Besonders an den Wangen ist alles verschwunden.
    Ich habe trockene Fetthaut und kann sie leider nicht empfehlen, geht zurück.

  4. #1394
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    MAC waterweight foundation - war erst extrem angefixt bis ich sie heute aufgetragen bekam - ich sah 10 Jahre älter aus!!! Da bleibe ich doch bei Bobbi Brown

  5. #1395
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Alverde Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus

    Sie kann gar nix. Weder sind die Haare leicht kämmbar nach der Anwendung, noch spendet sie Feuchtigkeit. Und egal welche Dosierung oder Einwirkdauer - die Haare sehen immer fettig und strähnig danach aus. Und das obwohl ich sie nur in den Längen auftrage.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #1396
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Die Alverde-Haarkuren sind IMHO wirklich Mist (und generell bin ich NK-Fan). Sie enthalten (wohl wegen des niedrigen Preises) hauptsächlich Glyzerin und Alkohol und produzieren so eine erstaunliche Mischung aus Stroh und Klätsch, die ich in dieser Kombination bisher noch nicht gesehen habe.

  7. #1397
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ach, die Glanzhaarkur Zitrone-Aprikose mag ich eigentlich sehr gerne, die hab ich schon mehrfach nachgekauft.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #1398
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Die hab ich noch nicht probiert. Ich hatte mal Traube-Avocado und dann noch was anderes --> fettiges Stroh.

  9. #1399
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitrone-Aprikose hatte ich auch mal, als Shampoo und als Kur.
    Das Ergebnis war trockenes Stroh. Hat lange gedauert, bis ich das wieder hingekriegt habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1400
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    RdL Augenmaske, dachte sie wäre eine gute Alternative zur Merz-Maske, aber diese ist zu flüssig, bringt bei mir nix.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8081
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 12:38:39
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •