Seite 242 von 257 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,411 bis 2,420 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2411
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Kiehls Avocado Augencreme

    Die ist so weich, dass sie mir praktisch von der Hand oder vom Spatel läuft. Da bilden sich von Anfang an auch immer kleine Wassertröpfchen auf der Oberfläche im Tiegel. Man kann sie wenn nur zur Nacht anwenden, die ist echt fettig. Gefällt mir gar nicht.
    Das ist nicht normal. Die Creme ist sehr reichhaltig, das stimmt schon, aber wenn die von der Hand läuft hat sich die Konsistenz verändert. Bei meiner haben sich auch keine Wassertröpfen gebildet.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #2412
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Wenn das Töpfchen zu lange geöffnet ist, kann das passieren. Bei geöffnetem Topf ist die Creme nur 6 Monate haltbar. Das und die daraus resultierende Veränderungen haben viele nicht auf dem Schirm.

    Die Creme ist reichhaltig, ja, aber nicht flüssig. Ich habe sie als MU-Unterlage benutzt und habe einen Nachkauf fest eingeplant.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2413
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Die ist gut fettig, aber sehr cremig.
    Ich liebe sie für abends.

  4. #2414
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Kiehls Avocado Augencreme

    Die ist so weich, dass sie mir praktisch von der Hand oder vom Spatel läuft. Da bilden sich von Anfang an auch immer kleine Wassertröpfchen auf der Oberfläche im Tiegel. Man kann sie wenn nur zur Nacht anwenden, die ist echt fettig. Gefällt mir gar nicht.
    Ich bin auch richtig enttäuscht von der Creme. Anfangs ging der Auftrag gut, aber mittlerweile fällt sie auf der Haut richtig in sich zusammen. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #2415
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,720
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch richtig enttäuscht von der Creme. Anfangs ging der Auftrag gut, aber mittlerweile fällt sie auf der Haut richtig in sich zusammen. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
    Hast du die im Laden gekauft oder bist du in der Nähe eines Counters? Wenn ja, würde ich da mit der Creme mal vorbeigehen.

    Das klingt, als wäre die gekippt.

  6. #2416
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Hast du die im Laden gekauft oder bist du in der Nähe eines Counters? Wenn ja, würde ich da mit der Creme mal vorbeigehen.

    Das klingt, als wäre die gekippt.
    Bei flaconi bestellt und in der ersten Januarwoche erhalten. Also drei Monate in Gebrauch. Würdest du reklamieren Hekate?

  7. #2417
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,720
    Ja, 3 Monate muss die durchhalten. Das ist eine schöne Augencreme vor allem Abends. Ist doch schade, wenn du sie nicht benutzen kannst.

    Was du vielleicht mal probieren könntest, ist, die mit einem sauberen Spatel umzurühren. NKM hat bei einer Creme das Problem, dass sich die Komponenten trennen. Die haben die Creme jetzt aus dem Program genommen und arbeiten daran. Den Kunden wurde geraten, die Creme umzurühren, damit die Komponenten sich wieder verbinden. Klappt ganz gut, muss man aber fast jeden Tag machen.

  8. #2418
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Sehr gute Idee mit dem Umrühren. Das werd ich machen, danke

  9. #2419
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    DAnke für den Tipp, falls mir das auch blüht habe auch bei Flaconi gekauft, im Winter

  10. #2420
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Ich hatte die Augencreme im Adventskalender ob bei de Bujenkorf oder glossybox weiss ich spontan nicht. Geöffnet ( war verschweißt) hab ich die Mitte Januar. Das mit den Wassertröpfchen darauf, hatte ich aber schon nach der 2.-3. Anwendung. In dem Moment, wo die Creme mit der Haut in Verbindung kommt, verflüssigt die sich. Ich finde sie lässt sich daher auch ganz schwer dosieren. Man braucht für eine Augencreme ja auch nicht viel, also wenn ich die seit 2,5 Monaten in Gebrauch hab, sieht man noch nicht mal eine Fehlmenge. Da ist dann mal noch richtig viel Produkt im Tiegel, wenn ich die nach 6 Monaten entsorgen muss. Ich hatte im Internet mal gegoogelt, da sind einige die das kritisieren.
    Ach so, ich benutz die auch nur abends, für tags ist die mir viel zu fettig, das klappt dann mit meiner Foundation nicht.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8065
    Letzter Beitrag: 20.04.24, 20:06:49
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •