Seite 132 von 257 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1311
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Artemis Skin Architects Reinigungsmilch (schwarze Spenderflasche): Die kann ja gar nichts! Ist sehr dünnflüssig, reinigt nicht ausreichend, brennt in den Augen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #1312
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Die neue Maybellin Mascara - the Falsies Push Up Drama: kann nix, macht einfach nur schwarze Wimpern, von Volumen keine Spur und man muss mindestens 3x tuschen bevor man sieht das man sie drauf hat...

    Und der Master Kaja von Maybellin - dieser Kegelförmige Stift für 7€ eine frechheit, hält nich einmal 1 Stunde auf den Augen....ganz mies.

    Balea Intensiv Lippenpflege mit Argan - riecht billig und pflegt null......zum Glück war der günstig sonst hätte ich mich geärgert

  3. #1313
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Real Techniques Silikon Eyeliner Pinsel. Ich bekomm damit keine Farbe aufs Auge, für mich leider ein Fail.

  4. #1314
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Wahre Schätze Olivenöl-Shampoo,hat bei mir das Haar total beschwert,riecht schlimm.
    Balea Lippen Öl Roll on zu wenig Pflege.

  5. #1315
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Catrice Mousse Make-up: setzt sich total in den Poren ab (trotz Primer) und hat bei mir einen maskenhaften Effekt.
    Verschwand gleich in der Tonne
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #1316
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Colgate Max White Shine.
    Wie unterirdisch ist die denn bitte? Selbst mit Schallzahnbürste fühlten sich meine Zähne hinterher belegt an, außerdem kann sie mit null frischem Geschmack aufwarten (und ich mag es schon nicht so sehr scharf).
    Stiftung Warentest: Gut, meine Note: Ungenügend.

  7. #1317
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Smashbox Browtech Shaping Powder, ganz schlechte Handhabung, erst klopft man den ganzen Überschuss vom Applikator in "den Müll", beim Auftrag bröselt dann aber doch noch soviel von dem feinen Puder herunter, dass es das fertige MU versaut. Ein dickes Minus

  8. #1318
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Urtekram No Perfume Reinigungsmilch - riecht wie nasser Hund. Habe es sogar weggeworfen, wollte es eigentlich als Handseife aufbrauchen, aber der Geruch klebte an meinen Händen und es war so eklig, dass mir schlecht wurde.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  9. #1319
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Urtekram No Perfume Reinigungsmilch - riecht wie nasser Hund. Habe es sogar weggeworfen, wollte es eigentlich als Handseife aufbrauchen, aber der Geruch klebte an meinen Händen und es war so eklig, dass mir schlecht wurde.
    Die hab ich vorgestern auch entsorgt - allerdings nicht wegen des Geruchs (damit hätte ich leben können), sondern weil sie in den Augen gebrannt hat und ich Rötungen im restlichen Gesicht davon bekommen habe.
    Fand sie auch recht dünnflüssig.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #1320
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Anzeige
    kein Parfum bedeutet leider nicht, dass es nicht schrecklich riechen kann. Mir ging das mal bei der unparfümierten Version der Eight-Hour-Creme so, die sonst schon auch nicht gut riecht, aber die unparfümierte Fassung ist erst recht schrecklich gewesen, genauso wie ein Sonnenspray von Clinique, das musste ich wirklich wegwerfen, auf großer Fläche war das unerträglich, leider hatte ich es schon zu lange, das hätte man eigentlich zurück bringen müssen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8081
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 12:38:39
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •