Seite 235 von 257 ErsteErste ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,341 bis 2,350 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2341
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Anzeige
    Head&Shoulders Cooling Shampoo - von Cooling merkte ich nicht viel und die Haare sind danach ein Alptraum, richtig beschwert und sehen fast schon fettig aus. Ne für mich ist das nix!

  2. #2342
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Leider die Lisa Eldridge Lidschatten... Sehr, sehr enttäuschend. Die Velvet Textur ist ganz nett, aber alle anderen Texturen die in meiner Palette waren (alles was schimmert/glänzt) sind wirklich furchtbar schlecht. Wobei ich vielleicht einfach die falsche Zielgruppe bin und sich die Paletten eher an Leute richten, die einen sehr, sehr subtilen Schimmer wollen.

  3. #2343
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Wint Mascara von Und Gretel. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht (und ich habe sie schon 50% günstiger gekauft). Wenig Volumen und krümelt leider nach ein paar Stunden bzw. schmiert auf das Augenlid.

  4. #2344
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Leider die Lisa Eldridge Lidschatten... Sehr, sehr enttäuschend. Die Velvet Textur ist ganz nett, aber alle anderen Texturen die in meiner Palette waren (alles was schimmert/glänzt) sind wirklich furchtbar schlecht. Wobei ich vielleicht einfach die falsche Zielgruppe bin und sich die Paletten eher an Leute richten, die einen sehr, sehr subtilen Schimmer wollen.
    Oh, das ist aber schade.
    Welche hast du denn?

    Ich habe die Myth und bin ihr sehr zufrieden, wobei die nur einen Top Coat und einen Satin/Metallic drin hat, der Rest sind Velvets.

    Der Satin/Metallic und der Top Coat können aber definitiv nicht mit Natasha Denona oder Pat McGrath mithalten. Wenn ich mehr Wums brauche, dann benütze ich ihre Liquid Lidschatten.

    Aber irgendwie kann ich dich schon verstehen und diese Kritik habe ich auch schon öfters gelesen, vor allem bei Muse und Cinnabar. Bei Vega weiss ich es nicht mehr. Die Sorcery knallt aber schon rein und meine hat ja überwiegend Velvets drin. Und sie sind halt schon recht teuer für die Grösse/Inhalt.

  5. #2345
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe Myth

    Ich finde ND und PMG haben schon etwas bessere Formulierungen bei metallischen Tönen und Schimmer. Wären jetzt beides auch nicht meine bevorzugten Marken, sind halt beide sehr durchschnittlich. Aber eben auch beide deutlich günstiger zu bekommen als Lisa Eldridge.

    Wie gesagt, die Velvets finde ich gut. Aber ich gehöre halt zu den Menschen, die Paletten wegen der Schimmertöne kaufen und den Rest als notwendiges Beiwerk sehen

    Ich gehe mal swatchen und kann dann vielleicht ein paar Vergleiche zeigen

  6. #2346
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Natasha Denona und Pat McGrath sind für mich jetzt nicht durchschnittlich, sondern eher das Beste was ich habe . Wobei ich bisher keine Indiebrands getestet habe...

  7. #2347
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633


    von links nach rechts: Huda, Glossgods, Lisa Eldridge
    alle haben eine transparente Basis



    von oben nach unten: Lisa Eldridge, Natasha Denona, PMG, Glossgods, The Pastel Roses, Huda

    Für meinen persönlichen Geschmack sollte ein metallischer Lidschatten wie The Pastel Roses oder Huda sein. Wobei in dieser Aufstellung PMG definitiv am schlechtesten ist

    Alle Swatches sind auf eyeshadow base.

  8. #2348
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Sorry für die riesigen Fotos

    ND will ich definitiv nicht runter machen, sehr solide Lidschatten. Ich steh halt auf noch mehr Wumms bei den schimmernden Tönen

  9. #2349
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Tolle Fotos.
    Ja, ich sehe was du meinst und du hast recht, wobei es ja sowohl bei N D als auch bei PMG grosse Unterschiede gibt.
    Welche N D und PMG e/s waren das denn?

  10. #2350
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    ND weiß ich nicht, es ist eine Palette, die jemand individuell zusammengestellt und dann weiterverkauft hatte. Den gezeigten e/s finde ich aber sehr nett und nutze ihn ab und an. PMG ist Celestial Nirvana Nude Allure - ich finde die eher schlecht, war aber online sehr gehypt. Ich denke da hat PMG nettere Paletten, aber ich finde den Originalpreis (nicht, dass ich den jemals zahlen würde) wirklich unverschämt, da käme man mit noch etwas spektakuläreren Indie Lidschatten auch nicht teurer weg.

    Von ND habe ich mehrere Paletten - sie sind echt nett, aber irgendwie schafft es keine davon in die Reihe der am meisten genutzten, weil irgendwas anderes immer noch netter ist. Positiv finde ich, dass es keine "schlechten" Lidschatten bei ND gibt, bei Huda sind fairerweise immer auch Texturen drin, die ich gar nicht nutze.

    Ich denke aber, dass hier in Zukunft eher nur Huda & Indie Lidschatten einziehen werden. Wobei vorerst besser erstmal was ausziehen sollte

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8081
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 12:38:39
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •