Seite 249 von 257 ErsteErste ... 149 199 239 247 248 249 250 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,481 bis 2,490 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2481
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bei den Bewertungen auf dm online gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die bei dem Haarspray an Ziegenstall denkt.
    Der dm-Service antwortet dann immer darauf, sie würden bereits an der Überarbeitung der Rezeptur arbeiten. Der Grund für den veränderten Geruch ist ein neu eingesetztes Harz, das für den Halt im Haarspray sorgt. Das ursprünglich eingesetzte Harz wird nicht mehr hergestellt und musste daher ausgetauscht werden. Sie würden aber schnellstmöglich eine Lösung finden.
    Das schreiben sie aber schon seit einem 3/4 Jahr - scheint nicht so einfach zu sein...
    Ja herzlichen Glückwunsch, weiß der Kuckuck wann das dann mal verbessert wird....

  2. #2482
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bei den Bewertungen auf dm online gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die bei dem Haarspray an Ziegenstall denkt.
    Der dm-Service antwortet dann immer darauf, sie würden bereits an der Überarbeitung der Rezeptur arbeiten. Der Grund für den veränderten Geruch ist ein neu eingesetztes Harz, das für den Halt im Haarspray sorgt. Das ursprünglich eingesetzte Harz wird nicht mehr hergestellt und musste daher ausgetauscht werden. Sie würden aber schnellstmöglich eine Lösung finden.
    Das schreiben sie aber schon seit einem 3/4 Jahr - scheint nicht so einfach zu sein...
    Der Weltmarkt an Rohstoffen dieser Art ist gerade, gelinde gesagt, eine Katastrophe.

    Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange. Es ist lange her, dass ich das Haarspray mal hatte und jetzt weiß ich ja Bescheid.

  3. #2483
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Essence - what the fake extreme Plumping Lipgloss in Ice Ice Baby - riecht nach Eisbonbon, macht bläuliche Lippen, angeblich sollen damit die Zähne weißer aussehen, aber man sieht iwie tot damit aus und von Plumping merke ich auch nichts.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #2484
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Essence - what the fake extreme Plumping Lipgloss in Ice Ice Baby - riecht nach Eisbonbon, macht bläuliche Lippen, angeblich sollen damit die Zähne weißer aussehen, aber man sieht iwie tot damit aus und von Plumping merke ich auch nichts.
    Das klingt nach meinem Geschmack, ich steh auf bläuliche Lippen. Werd ich testen müssen....

  5. #2485
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    NIVEA Luminous630 Anti Pigmentflecken Sonnenschutz mit LSF 50
    Ich benutze ihn jetzt ca. 2 Monate, gegen meinen Pigmentflecken hat er null Komma null gewirkt. Aber das Allerschlimmste ist, dass ich davon Mitesser bekommen habe. Ich habe einen richtigen Schock bekommen, als ich vorgestern in meinen 10-fach Vergrößerungsspiegel schaute. Einzig, dass er nicht in den Augen brennt, kann ich ihm zugutehalten.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #2486
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Jetzt musste ich nochmal nachlesen. Hihi dachte es hat gewirkt

  7. #2487
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    NIVEA Luminous630 Anti Pigmentflecken Sonnenschutz mit LSF 50
    Ich benutze ihn jetzt ca. 2 Monate, gegen meinen Pigmentflecken hat er null Komma null gewirkt. Aber das Allerschlimmste ist, dass ich davon Mitesser bekommen habe. Ich habe einen richtigen Schock bekommen, als ich vorgestern in meinen 10-fach Vergrößerungsspiegel schaute. Einzig, dass er nicht in den Augen brennt, kann ich ihm zugutehalten.
    Wenn du den Lancaster Duft der Creme erträgst - ich habe die seit einiger Zeit in Gebrauch und finde sie klasse.

    SUN PERFECT
    LEUCHTKRAFT VERLEIHENDE CREME SPF50

    Ich bin zZ in einer Gegend mit Sonne in Urlaub und diesen Härtetest hat sie jetzt schon bestanden.

  8. #2488
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Oh ja, den muss man ertragen können.

    Ich hatte schon an anderer Stelle hier darüber geschrieben - ich liebe nämlich den Tan Maximizer. Aber der Duft: ich finde ihn wirklich furchtbar. Und er hat sich nicht geändert. Gibts echt Menschen, die den toll finden? Lancaster wirbt ja sogar damit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2489
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich mag den Duft vom tan maximiser

  10. #2490
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Anzeige
    Ich mochte den Lancaster Sun Duft *früher* auch. Heute allerdings nicht mehr.... Mein Geruchsempfinden hat sich durch Rauchstopp und ich vermute durchs einfach älter werden, massiv verändert. Günstige Produkte duften für mich mittlerweile angenehmer als teure. Warum kann ich nicht sagen, die teuren riechen irgendwie langweilig. Auch die Guerlain Cremes die ich mir auf dem Flohmarkt gekauft habe, duften nicht so toll. Keine Ahnung warum.... Deswegen würde ich mir teure Kosmetik niemals mehr zum Originalpreis kaufen, selbst wenn ich jetzt plötzlich reich würde, es wäre rausgeschmissen Geld.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8079
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 11:01:17
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •