Seite 253 von 257 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,521 bis 2,530 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2521
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    NYX Professional Makeup Studio Finishing Powder - wird ja sehr gelobt, aber ich bin nicht beeindruckt.

    Das Finish gefällt mir nicht richtig, das Hautgefühl ist mir zu trocken und er fliegt überall herum.
    Das hatte ich noch bei keinem losen Puder. Da gefällt mir der von It Cosmetics oder von Laura Mercier deutlich besser.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2522
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Ritual of Jing - Sleep Handmaske; bei mir ist das ein schleimiger Film auf den Händen, der nicht einzieht.

  3. #2523
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ritual of Jing - Sleep Handmaske; bei mir ist das ein schleimiger Film auf den Händen, der nicht einzieht.
    Oh, und ich liebe sie. Sie zieht bei mir gut ein; ich creme vorm Schlafen gehen und tatsche danach noch aufm Handy rum manchmal. Geht problemlos. Ich liebe den Duft der Serie
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #2524
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,382
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Oh, und ich liebe sie. Sie zieht bei mir gut ein; ich creme vorm Schlafen gehen und tatsche danach noch aufm Handy rum manchmal. Geht problemlos. Ich liebe den Duft der Serie
    Ich finde sie auch toll für abends, allerdings verwende ich sie "nur" auf dem Handrücken.
    Der Geruch ist auch schön
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #2525
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,672
    Batiste Trockenshampoo Tropical, gefällt mir überhaupt nicht, kommt total viel Produkt bei einem Sprühstoß raus, mein Haaransatz hat mit dem Produkt einen totalen „Weißschleier“ und die Kopfhaut juckt.
    Geändert von zuckerschnuppe (01.11.23 um 07:16:17 Uhr)

  6. #2526
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Ich weiß nicht, ob sich meine Haut über den Sommer verändert hat oder ob die Formulierung der Creme geändert wurde, jedenfalls komme ich mir meiner neuen Tube Paula's Choice Calm für trockene Haut mit SPF überhaupt nicht mehr klar. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut darunter wegtrocknet, da helfen auch Öl und Seren darunter nicht. Furchtbar.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #2527
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sich meine Haut über den Sommer verändert hat oder ob die Formulierung der Creme geändert wurde, jedenfalls komme ich mir meiner neuen Tube Paula's Choice Calm für trockene Haut mit SPF überhaupt nicht mehr klar. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut darunter wegtrocknet, da helfen auch Öl und Seren darunter nicht. Furchtbar.
    Das habe ich bei den Paula Cremes immer.
    Glaube das kommt mit dem Alter…

  8. #2528
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,553
    Ich kam mit den Cremes von Paula nie zurecht, vor allem nicht im Winter. Sie sind für mich einfach zu wenig reichhaltig. Auch die mit SPF (mineralisch) waren mit immer viel zu wenig.
    Säuren, Retinol, Seren und Toner alles geht, aber keine Creme.

  9. #2529
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Und am schlimmsten sind bei mir die Augencremes. Wusste vorher gar nicht, wie zerknittert ich aussehen kann.

  10. #2530
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,757
    Anzeige
    Ich bin mit den Cremes von Paula immer gut zurecht gekommen. Im Sommer die hellblaue Serie, im Winter die dunkelblaue für normale/trockene gut. Das zeigt aber für welche Haut Paula geeignet ist. Nämlich für normale/Mischhaut, für trockene Haut ist das zu wenig.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8097
    Letzter Beitrag: 06.05.24, 14:25:32
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •