Seite 91 von 257 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #901
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ich glaube mir fallen von der L'oreal False Lash Schmetterlingsmascara die Wimpern aus, gestern vier Stück beim abschminken,
    die Tage wohl schon mal, ich habe nämlich eine Lücke in den Wimpern und seit ein paar Tagen nur diese Mascara benutzt.
    Hat das noch jemand?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #902
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube mir fallen von der L'oreal False Lash Schmetterlingsmascara die Wimpern aus, gestern vier Stück beim abschminken,
    die Tage wohl schon mal, ich habe nämlich eine Lücke in den Wimpern und seit ein paar Tagen nur diese Mascara benutzt.
    Hat das noch jemand?
    . . . und du benutzt auch kein Wimpernverlängerunsserum?? Ich hatte so etwas (wie deine Beschreibung) davon . . .
    Geändert von dani II (16.01.14 um 13:27:50 Uhr)

  3. #903
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Korres Black Pine Augencreme. Viel zu leicht, pflegt überhaupt nicht und krümelt dazu noch.

  4. #904
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    . . . und du benutzt auch kein Wimpernverlängerunsserum?? Ich hatte so etwas (wie deine Beschreibung) davon . . .
    Im Moment nicht Dani, habe ich eine zeitlang, aber seit Wochen schon nicht mehr.
    Deswegen gehe ich davon aus das es die Mascara war. Leider... Hab L'oreal geschrieben ob in dieser Masacara was
    anderes drin ist, kam aber keine Antwort.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #905
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Macht die Mascara harte Wimpern? Ich hatte das mal bei einer von Clinique, da wurden meine Wimpern einfach dermaßen brüchig, dass sie am Ansatz abgebrochen sind und dann beim Abschminken sah es so aus, als wären sie ausgefallen...

  6. #906
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Nein, nicht mal. Aber ich hab von irgendwem im Board gelesen, das ihr auch die Wimpern davon ausgegangen sind. Ich geh mal suchen.

    Gefunden! Kadsana war's.

    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Die Schmetterlingsmascara finde ich gut, aber das ist eher was für den natürlichen Look.
    Voluminös ist da nichts.
    Ich habe recht lange Wimpern, die werden definiert und das war es auch schon.

    Zumal mir einige Wimpern ausgefallen sind. Und da werde ich schnell panisch.
    Muss das beobachten mit der Mascara.
    Geändert von LinniMaus (20.01.14 um 12:21:02 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #907
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Den Preis für die schlechteste Mascara, de ich je hatte, geht an Hauschka - ich meine die normale Hauschka Mascara, nicht die Volume.
    Man muss zig Mal über die Wimpern gehen, um überhaupt mal ein bißchen was zu sehen. Dieses Bißchen verschwindet nach einigen Stunden ins Nirwana und man sieht aus, als hätte man gar nichts auf den Wimpern.
    Die Haltbarkeit ist ebenfalls bescheiden. Sobald man ein paar Regentropfen abkriegt, sieht man aus wie ein Pandabär.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #908
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Den Preis für die schlechteste Mascara, de ich je hatte, geht an Hauschka - ich meine die normale Hauschka Mascara, nicht die Volume.
    Man muss zig Mal über die Wimpern gehen, um überhaupt mal ein bißchen was zu sehen. Dieses Bißchen verschwindet nach einigen Stunden ins Nirwana und man sieht aus, als hätte man gar nichts auf den Wimpern.
    Die Haltbarkeit ist ebenfalls bescheiden. Sobald man ein paar Regentropfen abkriegt, sieht man aus wie ein Pandabär.
    Gut zu wissen, genau die wollte ich nämlich testen, jedoch hatte mich immer noch der Preis davon abgehalten.

    Ich kann von diversen Alverde & Alterra Mascaras auch leider nur berichten, dass diese schmieren. Hatte jedes Mal schwarze Schmiere unter den Augen... Evt liegt es doch an der NK.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #909
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mascara und NK, das ist echt ein Problem. Die einzige, die ich ganz okay fand, war die von Börlind. Allerdings fand ich sie jetzt nicht so gut, dass ich sie nachgekauft hätte.
    Bei Mascara hab ich's aufgegeben, was Gutes im NK Bereich zu finden.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #910
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Mascara und NK, das ist echt ein Problem. Die einzige, die ich ganz okay fand, war die von Börlind. Allerdings fand ich sie jetzt nicht so gut, dass ich sie nachgekauft hätte.
    Bei Mascara hab ich's aufgegeben, was Gutes im NK Bereich zu finden.
    Evt teste ich mal noch Benecos. Wenn das auch nix ist werde ich wieder auf Essence oder Maybelline zurückgreifen. Auch wenns mir anders lieber wäre.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8075
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 14:14:53
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •