Seite 62 von 257 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #611
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Anzeige
    Balea Bodycreme Sheabutter mit Arganöl ...pflegt gar nicht...
    Lieben Gruß

    Andrea

  2. #612
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Rossmann Reinigungsschaum im Spender + rosa Gesichtswasser
    Wollte mal was Günstiges ausprobieren, zumal hier hochgelobt, aber ich hätte es wohl besser gelassen.... Der Schaum holte bei mir kaum was runter, das GW bildete einen merkwürdigen Schaum beim Auftragen, und der Geruch dermaßen penetrant.... Fall für die Tonne
    Oh ich stand neulich vor dem Regal und wollte die Sachen mal ausprobieren. Der Schaum ist doch auch für empfindliche Haut oder??? Der Schaum hat mich vor allem gereizt. Dann bleibe ich lieber bei meiner Serie.

  3. #613
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Der Masterpiece Colour Precision Eyeshadow wäre ziemlich toll gewesen, wenn der Inhalt nicht den Schaumgummi seines Applikators "gefressen und verdaut" hätte.

    Was für eine ätzende Substanz muss das denn sein, welches Schaumgummi so angreift und zersetzt, dass er in Bröckchen aufs Augenlid geschmiert wird.

    Ich hab den in Pearl Beige, keine Ahnung, ob die Anderen besser sind, aber das hat mir echt zu denken gegeben...wer weiss was das auf Dauer mit Epithelgewebe anstellt
    Geändert von stolen light (01.11.12 um 19:09:00 Uhr)

  4. #614
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Oh ich stand neulich vor dem Regal und wollte die Sachen mal ausprobieren. Der Schaum ist doch auch für empfindliche Haut oder??? Der Schaum hat mich vor allem gereizt. Dann bleibe ich lieber bei meiner Serie.
    Einfach mal ausprobieren, bei 2€ kann man nicht so viel falsch machen. Ich komme mit dem Milden Reinigungsschaum prima zurecht, bei mir holt er alles runter (ich benutze ihn aber auch sehr großzügig), bekomme keine Unreinheiten davon und er trocknet meine Haut nicht aus.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #615
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Balea, Extra Power Haarspray (lila Flasche) > klebt und lässt die Haare fettig & strähnig aussehen, deshalb ab in die Tonne!

  6. #616
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Der getönte Balea Augen Roll-On ... der ist grottenschlecht! Mein Garnier ist fast leer und da dachte ich, ich probiere es mal damit, hätte ich mal lieber die 3 € mehr bezahlt und wieder den Garnier genommen
    Der von Balea deckt überhaupt nicht, man muss das Röhrchen quetschen wie blöde, damit überhaupt mal etwas da rauskommt und dann pappt und glänzt dieses blöde Zeugs auch noch so dämlich *schimpf*
    In teuer heisst das "Clinique even better dark circle corrector" und ist das grottigste Zeug seit Jahren. Ist wirklich ähnlich zu Balea. Deckt nicht, liegt fettig unter den Augen, macht gar nichts. Fliegt gleich zu ebay
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #617
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Gestern bei DM erstanden, da ich ja immer nach Neuheiten auf dem Lippenpflegesektor geier....

    Neutrogena - Intense Repair Lippenbalsam

    Ein merkwürdig dünnflüssiges Zeugs, dass sich als pappiges Etwas auf die Lippen legt.

    Nix für mich!

  8. #618
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Armani Brightening Serum. Hatte eine Probe und es kann bei mir gar nichts. Es pflegt nicht, es bringt keine optische Leuchtkraft. Kurz: Ich mag es nicht.

  9. #619
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Die e/s Base von Rival de Loop young.
    Nicht wirklich grottig aber ich habe sie lange benutzt und mich Abends immer gefragt warum mein AMU nicht mehr so aussah wie morgends. Bis mir ein Licht aufging
    Ich war so verwöhnt von meiner Artdeco, zu der ich reumütig zurückgekehrt bin.
    Da habe ich sogar eher zur UDPP gegriffen die ich neben der Artdeco auch schon schlecht fand.

  10. #620
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Leider der Nagellack "Gobsmacked" von Butter London. Ich hatte ihn noch im Laden gefunden, mich gefreut und ihn gleich aufgetragen. Freitag Abend drauf und Samstag hatte er schon gut Tipwear. Der Lack ist richtig pampig dickflüssig und lässt sich schwer gleichmäßig auftragen. Schade, die Farbe finde ich super.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8103
    Letzter Beitrag: 08.05.24, 14:14:42
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •