Seite 65 von 257 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2570

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #641
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Vielen Dank, dann schau ich mal ob ich noch eine alte Version ergattern kann. Ich liebte die Reichhaltigkeit für meine trockene Haut.

  2. #642
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Alverde 2-Phasen Sprühkur für die Haare

    Da hatte ich all meine Hoffnungen reingesetzt. Heute zum ersten mal sehr sehr sparsam benutzt und ich sehe aus, als hätte ich mir die Haare mit Rama gewaschen
    Die ist wirklich teuflisch schwer zu dosieren - bei mir kommt sie deswegen auch nicht mehr zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    doriana_gray

  3. #643
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Schon vor längerem getestet und abgehakt, aber das Zeug ist SO fürchterlich, dass ich es doch nochmal erwähnen muss:
    Hildergard Braukmann out and about Creme mit SPF 50

    Zum einen macht sie diesen typischen speckigen Glanz und weißelt etwas, sprich man ist damit absolut nicht mehr gesellschaftsfähig und auch mit Foundation drüber hat das bei mir nicht funktioniert. Der schlimmste Punkt ist aber der Geruch, es riecht wie sehr intensives, billiges Männerparfum und der Geruch bleibt, er ist so intensiv, dass ihn auch die Umwelt wahrnehmen kann Nee, damit kann ich nicht leben...
    Wohlgemerkt, bei mir riecht nicht mal Angel oder sowas derart penetrant und langanhaltend, diesen Geruch wird man nach dem Auftragen absolut nicht mehr los

    Und nach langem Testen leider auch die Clinique Lash Power, habe sie über mehrere Monate ununterbrochen verwendet und mir sind einfach immer mehr Wimpern abgebrochen Der Spuk hat direkt aufgehört, nachdem ich die Mascara gewechselt hatte! Leider geht jetzt die Suche von vorne los, ich war nämlich sonst mit der Lash Power super glücklich

  4. #644
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,526
    Zitat Zitat von doriana_gray Beitrag anzeigen
    Die ist wirklich teuflisch schwer zu dosieren - bei mir kommt sie deswegen auch nicht mehr zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    doriana_gray
    Ich versuche sie jetzt umzutauschen. Eigentlich mach ich das nicht gerne, aber da DM den Service anbietet werde ich da wohl ausnahmsweise Gebrauch von machen. Nachdem ich mit der Haarkur so glücklich war, dachte ich die Sprühkur könnte auch was sein
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #645
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,483
    Clinique Pore Refining Solutions Foundation. Deckt so gut wie gar nicht, trotz der pastigen Konsistenz, verkleinert nicht die Poren, vergrößert sie aber auch nicht. Mattiert nicht, glänzt aber auch nicht sonderlich. Kurz könnte man sagen, die Foundation macht gar nix!

    Die Suche nach dem perfekten Make up geht also weiter.

  6. #646
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Clinique Pore Refining Solutions Foundation. Deckt so gut wie gar nicht, trotz der pastigen Konsistenz, verkleinert nicht die Poren, vergrößert sie aber auch nicht. Mattiert nicht, glänzt aber auch nicht sonderlich. Kurz könnte man sagen, die Foundation macht gar nix!

    Die Suche nach dem perfekten Make up geht also weiter.
    komisch; ich fand die Deckkraft total gut. und meine Poren waren auch eindeutig verkleinert, einfach eliminiert.

  7. #647
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,483
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    komisch; ich fand die Deckkraft total gut. und meine Poren waren auch eindeutig verkleinert, einfach eliminiert.
    Ups, was hab ich denn für `ne komische Haut? Das einzige Make up, was meine Poren etwas verkleinert und sehr gut aber natürlich deckt, ist die flüssige Dior Forever Foundation. Wenn ich dann darüber, also nur neben der Nase hab ich die großen Poren, ganz leicht Lòreal Studio Secrets Primer Tupfe, sind sie weg. Ich bekomm nur leider fürchterliche Pickel von dieser Base und ich hätte doch so gern ein Make up, das alles in einem kann.

  8. #648
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Cadea Vera, 2-Phasen AMUE > durch den unpraktischen Klapp-Verschluss wird immer auch etwas Öl rausgespritzt, sodass die Flasche automatisch ölig wird.

  9. #649
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    P2 Pore Refiner irgendwas (diese kleine Tube zum Kaschieren großer Poren): Ich hatte das Gefühl, meine Poren waren nach der Anwendung noch größer und am Abend prangten mir gleich 2 dicke Böller auf der Nase
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #650
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,827
    Anzeige
    Etwas OT, aber ganz schlecht sind meine Schuhe von Liebeskind.
    Schlecht verarbeitet, nach kurzer Zeit schon kaputt und mein Schuster hat sehr geschimpft und gefragt, warum ich mir solchen Schrott kaufe...

    Nach einer langen und sehr interessanten Diskussion darüber, dass heutzutage keine guten Schuhe mehr hergestellt werden, hielt ich ihm die Schuhe unter die Nase, die ich gerade anhatte und er musste grummelnd zugeben, dass die nicht soo schlecht sind. Es waren Stiefeletten von Paul Green.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8156
    Letzter Beitrag: 10.06.24, 22:09:31
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •