Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
Hopi, hat dich bisher nichts an Deko/ Pflege von LE überzeugen können? Es ist ja auch wirklich ein riesen Hype in der socisl Media Bubble.
Ich kenne ihre Augenprodukte nicht , war mal versucht, die Vega Palette zu bestellen aber immer wenn ich willig war, war sie ausverkauft oder es gibt die Refills nicht , mit denen ich zwei Farben ersetzen würde und da ich jetzt das Gefühl habe, dass ich alles in Perfektion habe, ist die Versuchung weg.

Ich hatte drei ihrer ersten Lippenstifte, die meine Lippen ausgetrocknet haben, die Glosse finde ich okay aber nichts besonderes , ebenso der Highlighter. Jetzt habe ich noch einen Lippenstift, den mag ich wegen der Farbe aber ist auch nichts, wo ich sage, wenn der leer ist, kaufe ich ihn nach.

Und weil alles so gehypt ist, wird, es für mich aber nur okay war, habe ich da keinerlei Bedürfnis.
Ach ja, eine Foundation Sample Card hatte ich auch aber auch da, nothing to write home about.

Am Anfang hätte ich alles blind gekauft (habe ich ja auch ), was sie raus bringt,