Seite 228 von 257 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,271 bis 2,280 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2271
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Reinigung von Trinny. Der Balm war irgendwie stumpf vom Gefühl, riecht aber gut. Das AHA Gel war zu austrocknend für meine Haut. Hinterher hatte ich ein Spannungsgefühl und heute morgen war die Haut an einer Stelle gereizt und hat gejuckt.

    Also nichts für mich. Ich bleibe bei NKM.

  2. #2272
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Q10 Augenpads von Balea, die machen nichts und sind komplett trocken - also diese seltsame Schicht ist schon vorhanden, aber sonst keinerlei Flüssigkeit.

  3. #2273
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,654
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Q10 Augenpads von Balea, die machen nichts und sind komplett trocken - also diese seltsame Schicht ist schon vorhanden, aber sonst keinerlei Flüssigkeit.
    So schlimm habe ich sie nicht in Erinnerung, aber die Balea Beauty Hyaluron Pads fand ich besser.

  4. #2274
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Noch mal Augenpads: Garnier Hydra Bomb Augentuchmaske.

    Ganz schreckliches Gefriemel, um die Maske aufzufalten. Meine Augen fangen an zu jucken und die Wirkung ist schlechter als bei anderen Augenmasken. Den Cooling-Effekt habe ich auch nicht gespürt.

  5. #2275
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Essie „isle see you later“ Nagellack - ein echt toller Pinkton, nur leider nach 2 Tagen Tragedauer sind meine Nägel verfärbt - trotz Unterlack.

  6. #2276
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    b.tan - just shut up and sun kiss me: kauft es euch bitte nicht! Diese Bodylotion soll eine sanfte stufenweise Bräunung herbeiführen, aber soweit kam es gar nicht, denn sie stinkt so penetrant nach Selbstbräuner, dass ich sie sofort (!) wieder abwaschen musste und sofort entsorgt habe - das kommt bei mir äußerst selten vor. Wie kann man einen SB mit einem Geruch wie vor 30 Jahren herstellen???
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #2277
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    ich glaube den SB Geruch kann man nicht wirklich verhindern. Auch die neuen Mittelchen nicht. Oder kennt jemand einen, der wirklich KEINEN Geruch aufweist?

  8. #2278
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Glaub mir, der Geruch vom o.g. Selbstbräuner ist wirklich äußerst penetrant! Schon beim Öffnen der Tube kam ein extremer Gestank entgegen. Ich hab ihn dennoch probiert in der Hoffnung, der Geruch würde verfliegen. Ist aber nicht passiert!
    Die meisten anderen, die ich so kenne (St. Moriz, Rituals, Clarins) haben wesentlich weniger Geruch. Man riecht Pfirsich oder sonst etwas dezentes und erst nach 1-2 Stunden kommt ein leichter SB-Geruch durch, der in den meisten Fällen aber erträglich ist.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #2279
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich kann kaum fassen, dass ich das schreibe, aber Lisa Eldridges Foundation hat mich nicht überzeugt. Ich war total happy, dass es wieder Sample Cards gab und habe direkt bestellt. Ich habe eine Farbe gefunden, die gut passt (Nr. 5) und mag das Gefühl auf der Haut, aber sie setzt sich leider unschön in meinen Poren ab. Total schade, ich hätte sie gerne gemocht .

  10. #2280
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Anzeige
    LRP Toleriane dermallergo fluide.
    Ich bin geschockt über die Bezeichnung die wirklich null mit dem Produkt übereinstimmt.
    Es ist kein Fluid sondern eine Art Gelcreme in einer seltsam vergilbten Farbe. Das ganze klebt so unglaublich dass es als Make up-Unterlage völlig ungeeignet ist. Aber auch über Nacht fühlt es sich unangenehm klebrig an und man mag gar nicht sein Gesicht ins Kopfkissen legen.
    Außerdem liegt es auf der Haut auf und zieht absolut überhaupt nicht ein.
    Über die Verträglichkeit kann ich nicht viel sagen. Ich habe es 5 Tage/Nächte benutzt und es war so unangenehm dass ich nicht mehr wollte.
    Schade, hatte mir so viel davon versprochen...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8071
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 11:25:19
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •