Seite 241 von 255 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,401 bis 2,410 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2401
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Neutrogena Intense Repair Lippenbalsam, hat keine große Pflegewirkung auf den Lippen und gibt dazu noch einen komischen Geschmack auf den Lippen.

  2. #2402
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Danke für deine lieben Worte. Ich teste mich gerade durchs ganze Balea Sortiment auch mit Seren etc. aber alles schön der Reihe nach hinzufügen nicht alles auf einmal neu benutzen, vielleicht war auch das mein Fehler. Ja nun, in meiner Haut wohlfühlen tu ich mich nicht, hab ich noch nie da ich aufgrund einiger u.a. hormoneller Störungen & anderen Krankheiten mich eben nicht hübsch finde (aber das ist ein anderes Thema).
    Oh, das tut mir sehr leid, aber ich kann das verstehen, ich fühle mich aufgrund meines Gewichts auch nie schön. Auch, wenn mein Mann mir immer was anderes sagt. Er ist so lieb zu mir! Überhaupt tut es mir sehr leid dass du Krankheiten hast, das ist immer eine ganz schöne Last und die Medikamente sind ja auch so teuer geworden!

  3. #2403
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Bei mir ist es u.a. mein massives Übergewicht das ich nicht reduzieren kann (krankheitsbedingt) dann Hirstuismus (zu viele männliche Hormone & Haarwuchs im Gesicht etc.) usw. alles nicht so einfach, hab oft Mobbing erfahren & muss mir auch heute noch dumme Kommentare anhören. Freut mich zu hören das du mit deinem Mann jemanden an deiner Seite hast der zu dir steht und dich aufbaut. Oh ja Medikamente...frag lieber nicht was ich monatlich dafür zahlen muss.

  4. #2404
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Ach du liebe Güte, da hast du ja auch ein ganz dickes, großes Päckchen zu tragen! Mit dem Mobbing das tut mir so leid, leider hab ich damit auch Erfahrungen machen müssen.... Einfach aufgrund meiner Sensibilität. Stellenweise sogar als Erwachsene auf der Arbeit, nicht umsonst bin ich EU Rentnerin. Ich kann nur sagen, ich finde dich sehr sympathisch und liebenswert. Und die Menschen die dich wegen solcher Krankheitssymptome mobben oder gemobbt haben, sollten sich was schämen! Geht gar nicht!

  5. #2405
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Nochmals vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ja ich habe leider oft Ablehnung erfahren aufgrund meiner Erkrankung (Bartwuchs, dunkle Stimme, Übergewicht etc.) ich hab durch das jahrelange Mobbing & die Ablehnung Depressionen entwickelt dazu sind dann noch Angststörungen & Panikatacken gekommen, ich bin teilweise nicht mehr aus dem Haus. Bin jetzt aber seit längerem in Behandlung und es geht mir etwas besser. Tut mir leid das du auch solche Erfahrungen machen musstest, Menschen können übel sein.

  6. #2406
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Gerne. Ja, es gibt kein grausameres Tier als den Menschen! Ich leide auch unter einer generalisierten Angststörung und PTBS. Darf ich fragen wie alt du bist?

    Es freut mich sehr dass du in guter Behandlung bist und das es dir etwas besser geht!

  7. #2407
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Oh klingt auch nicht gut bei dir. Ich wünsche dir alles gute.Ich bin bald 43 Jahre alt.

  8. #2408
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Vielen Dank meine Liebe, das wünsche ich dir auch von Herzen!

    Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander, ich bin 39.

  9. #2409
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Kiehls Avocado Augencreme

    Die ist so weich, dass sie mir praktisch von der Hand oder vom Spatel läuft. Da bilden sich von Anfang an auch immer kleine Wassertröpfchen auf der Oberfläche im Tiegel. Man kann sie wenn nur zur Nacht anwenden, die ist echt fettig. Gefällt mir gar nicht.

  10. #2410
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    Uje, die habe ich auch noch zum Test....

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •