Seite 233 von 255 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2321
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Ich denke auch, dass da der Duft mit der eigenen Hautchemie irgendwie reagiert und dann quasi in einem Unfall diesen Gestank bildet. Das kann ja so keinesfalls gewollt sein!
    Auf alle Fälle ist das Ergebnis unerträglich, da kann ich mich auch gleich ins Katzenklo setzen!

  2. #2322
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Alcina Authentic Skin Foundation, hat eine starke Deckkraft, eine angenehme Konsistenz, lässt sich gut aufgetragen und macht auch ein schönes Finish, bis hier hin hat sie mir gut gefallen, aber egal welchen Primer ich drunter trage und habe auch verschiedene Puder zum Setten getestet, die Foundi wurde tagsüber leider immer fleckig und bis zum Abend hin, sah sie insgesamt sehr unschön aus.

  3. #2323
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich hatte immer so angst davor.....

    Die blauen und schon fast kultigen (!!!) Bebe Abschminktücher sind umformuliert worden und ich bin fassungslos.

    Sie reinigen nicht mehr gut, sind trocken, das Tuch selbst ist zu dünn und am schlimmsten: sie riechen nach Kokos!!!! Ich hasse Kokosduft.....

    Ich suche dringend Ersatz und bin sprachlos......hat eine Beauty Rat???
    Moin

  4. #2324
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Die neue "All Hours"-Foundation von YSL.

    Ich habe es YSL bis heute nicht verziehen, daß sie die tolle "Encre de Peau" aus dem Programm genommen haben. Für mich die beste Foundation ever. Noch zehre ich von alten Beständen.

    Als ich von der neuen las, hatte ich aufgrund der beschriebenen Features hohe Erwartungen. Leider kann sie der Encre nicht das Wasser reichen. Vor allem enttäuscht war ich von dem Claim "abriebfest". Die färbt dermaßen ab, sowohl auf Kleenex als auch auf der Maske, und fängt auch schneller an zu glänzen. Die Encre sitzt wie Bombe und bleibt schön matt.

    Sie wird also kein Ersatz sein. Aktuell liebäugel ich mit der neuen Power Fabric+ von Armani. Die verspricht ähnliches.
    Geändert von astama (21.10.22 um 14:15:34 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #2325
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Die Mascaras von Mádara. Ich liebe die Marke, aber die Mascaras und ich werden keine Freunde. Das Volumen hält sich stark in Grenzen, sie schmiert auf dem Lid und nach ca. einem halben Tag fängt sie an, sich unter den Augen abzusetzen. Es gibt schlimmere NK-Mascaras, aber auch deutlich bessere.

  6. #2326
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Encre de Peau -echt? die habe ich mir letzten Winter gekauft und finde sie auch sehr gut, schade.

  7. #2327
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer so angst davor.....

    Die blauen und schon fast kultigen (!!!) Bebe Abschminktücher sind umformuliert worden und ich bin fassungslos.

    Sie reinigen nicht mehr gut, sind trocken, das Tuch selbst ist zu dünn und am schlimmsten: sie riechen nach Kokos!!!! Ich hasse Kokosduft.....

    Ich suche dringend Ersatz und bin sprachlos......hat eine Beauty Rat???
    Ich hänge mich mal dran, finde den Geruch absolit unerträglich. Und die Reinigungswirkung ist eindeutig schlechter, dafür der Preis höher geworden.
    Viele Grüße Sally-Ann

  8. #2328
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Encre de Peau -echt? die habe ich mir letzten Winter gekauft und finde sie auch sehr gut, schade.
    Wieder klarer Fall von "Verschlimmbesserung".
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #2329
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Mac Golden Bronzer- sah man auf meiner NC 15-20 Haut so gut wie nicht.
    Mac Gingerly Blush -Stand mir auch null.
    Mac Mascara extended Play Gigablack Mascara- sieht an meinen Wimpern nicht optimal aus.

  10. #2330
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Catrice On Point Brow Liner
    Nicht nur, dass er viel zu weich ist und die Striche sofort verlaufen, nein, er wird auf der Braue auch noch „dezent“ rotbraun (und nein, das ist nicht die Farbe, die ich gekauft habe )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •