Seite 252 von 257 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,511 bis 2,520 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2511
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich bin da gerade hellauf begeistert von, keinerlei Pickel, keine trockene Haut trotz Alkohol und es bewirkt geradezu wahre Wunder gegen meine Pickelmale! Sommersprossen sind gänzlich verschwunden.... Und wenn der erste Alkohol Dunst verflogen ist, mag ich den Duft sehr! Tut mir sehr leid dass es bei Dir nicht funktioniert hat! Für mich ist es wunderbar...
    Ich finde es aber sonderbar, das durch eine Creme, die gegen Pickelmale wirken soll, Sommersprossen verschwinden.

  2. #2512
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber sonderbar, das durch eine Creme, die gegen Pickelmale wirken soll, Sommersprossen verschwinden.
    Thiamidol wirkt gegen jede Form von Pigmentflecken. Und in dem Triple Effect Serum ist halt auch sehr viel Thiamidol enthalten. Der gleiche Wirkstoff ist auch in dem Eucerin Anti Pigment Dual Serum. Und in den ganzen anderen Anti Pigment Sachen von Beiersdorf....

  3. #2513
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Essence AMUE

    Noch nie gekauft, heute im vorbeigehen mitgenommen. Ich wüsste nicht, wann meine Augen jemals von einem Produkt so gebrannt haben, schrecklich. Ist sofort in die Tonne geflogen.

  4. #2514
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Eucerin Dermopure Triple Effect Serum. Keine Veränderung ausser vielen Unterlagerungen.
    Ich liebe das Skin Renewing Serum, die Tagescreme mit LSF, das Waschgel und das Gesichtswasser aus der Reihe, aber mit dem Triple Effect Serum konnte ich mich auch nicht anfreunden. Ich finde schon die Konsistenz merkwürdig und der Geruch ist auch unschön. Außerdem hat es bei mir auf der Haut geklebt...

  5. #2515
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    L'Oréal Perfect Match - Farbe schien auf den ersten Blick zu passen, aber man verwandelt sich tatsächlich in Miss Piggy, viel zu rosa und ich habe defintiv einen rosa Unterton.
    Farbe war also schon nicht gut und dann kam noch dazu, dass sie iwie auf der Haut auflag. Ne, wir werden keine Freunde. Morgen ist die nächste Foundation dran zum testen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #2516
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Linni,

    ich verwende seit vielen Jahren die FIT ME - Foundation von Maybelline. Bin und war immer sehr zufrieden. Vielleicht wäre dieses Make Up was für dich, falls du es noch nicht kennst.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2517
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich wollte gerne was, was ähnlich ist wie Estee Lauder - Double Wear, nur nicht ganz so cakey. Hatte dann 3 Stück (nyx, wet'n'wild und PM) gekauft zum testen. Ich teste die Beiden anderen noch, wenn die nichts sind, kehre ich reumütig zu DW zurück.

    Falls jemand das Perfect Match möchte, Farbe ist Nr. 2.R/2.C Rose Vanilla, gerne PN, dann verschicke ich gegen Porto (2 Euro BüWA). Ich habe es einmal genutzt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #2518
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Linni,ich verwende seit vielen Jahren die FIT ME - Foundation von Maybelline. Bin und war immer sehr zufrieden. Vielleicht wäre dieses Make Up was für dich, falls du es noch nicht kennst.
    Hallo Mayanmar, ich stand neulich vor dem Maybelline Regal und war leicht überfordert mit der Foundation Auswahl, leider gibt es bei uns keine Tester mehr nur QR Codes die man scannen kann und dann da die Farbe auf dem Handy anschauen kann. Welche der Fit Me Foundations kannst du empfehlen, es gibt ja verschiedene wie ich gesehen habe.

  9. #2519
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerne was, was ähnlich ist wie Estee Lauder - Double Wear, nur nicht ganz so cakey. Hatte dann 3 Stück (nyx, wet'n'wild und PM) gekauft zum testen. Ich teste die Beiden anderen noch, wenn die nichts sind, kehre ich reumütig zu DW zurück.

    Falls jemand das Perfect Match möchte, Farbe ist Nr. 2.R/2.C Rose Vanilla, gerne PN, dann verschicke ich gegen Porto (2 Euro BüWA). Ich habe es einmal genutzt.
    Linni, hast du schon mal die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice getestet?
    Die kommt bei mir gleich an zweiter Stelle .... nach der DW
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  10. #2520
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ja, lag bei mir auch zu sehr auf iwie.
    Morgen ist NYX dran, mal gespannt, was die kann.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8075
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 14:14:53
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •