Seite 67 von 257 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #661
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Proteine lagern sich an den Haaren an, es kann also sein, dass ein paar Anwendungen gut gehen und es erst dann mit Stroh endet. Aber das ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten

  2. #662
    Registriert seit
    21.11.12
    Beiträge
    10
    Balea Gesichtsmaske Totes Meer = Pickelalarm

  3. #663
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Proteine lagern sich an den Haaren an, es kann also sein, dass ein paar Anwendungen gut gehen und es erst dann mit Stroh endet. Aber das ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten
    oh, ok, Danke
    Das Shampoo steht mit sofortiger Wirkung unter schärfster Beobachtung

  4. #664
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Leider den Diorskin Nude Compact Puder. An dem fand ich gar nichts "nude". Ich sah sehr zugepudert aus. Der Puder setzt sich leider in Falten und Fältchen ab und verbindet sich nicht gut mit der Foundation bzw. der Haut. Trockene Stellen werden betont.
    Echt schade, dabei hört sich die Beschreibung so toll an. Dagegen ist das neue Nude-Make-up sehr gut.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  5. #665
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von ricki Beitrag anzeigen
    Leider den Diorskin Nude Compact Puder. An dem fand ich gar nichts "nude". Ich sah sehr zugepudert aus. Der Puder setzt sich leider in Falten und Fältchen ab und verbindet sich nicht gut mit der Foundation bzw. der Haut. Trockene Stellen werden betont.
    Echt schade, dabei hört sich die Beschreibung so toll an. Dagegen ist das neue Nude-Make-up sehr gut.
    Ich habe mir davon auch sehr viel erwartet, wurde aber auch eher enttäuscht. Kann nicht mit der Forever Puderfoundi von Dior mithalten!

  6. #666
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Etwas OT, aber ganz schlecht sind meine Schuhe von Liebeskind.
    Schlecht verarbeitet, nach kurzer Zeit schon kaputt und mein Schuster hat sehr geschimpft und gefragt, warum ich mir solchen Schrott kaufe...

    Nach einer langen und sehr interessanten Diskussion darüber, dass heutzutage keine guten Schuhe mehr hergestellt werden, hielt ich ihm die Schuhe unter die Nase, die ich gerade anhatte und er musste grummelnd zugeben, dass die nicht soo schlecht sind. Es waren Stiefeletten von Paul Green.
    Ich muss dir leider zustimmen, meine Stiefeletten von Liebeskind sind auch nicht der Brüller und außerdem super unbequem. Meine neuen von Paul Green sind so bequem, dass selbst ich heute 4km auf 6,5cm zum Supermarkt laufen konnte.

    Meine Liebeslind Esther ist ganz wunderbar, die CocoB ist ganz grünlich verfärbt. Irgendwo habe ich gelesen, dass Liebeskind günstige Modelle aus China aufkaufen soll und sie als "Designerware" verkaufen soll-hmm.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #667
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    ich hab mir diesen Sommer eine Art Ballerinas mit Keilabsatz von Liebeskind gekauft, da sogar die Verkäuferin gemeint hatte, dass die Marke ziemlich gut sei!
    Nun ja, die Ballerinas an sich zieh ich selten an, da das Material echt hart ist und i-wie passen die trotz Einlagen auch nur an heissen Sommertagen.
    Weitere Mängel konnte ich bisher nicht feststellen, aber wenn es wirklich so sein sollte, dass Liebeskind China-Ware weiter verkauft, hat sich diese Marke zukünftig für mich erledigt, gerade da sie eh nicht günstig ist, hatte für die Ballerinas glaub so um die 45€ bezahlt. Das kann man sich dann echt sparen!

    Danke für den Hinweis!

  8. #668
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Clinique Even Better Foundation.
    Nach 2 Tagen in Gebrauch muss ich feststellen sie kann nicht mehr und nicht weniger als die Photo Finish zu einem Fünftel des Preises. Die Deckkraft läßt finde ich zu Wünschen übrig obwohl sie als "stark deckend" deklariert ist und mattierend ist sie bei mir auch nicht länger als 2 Std. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss dass meine Haut grad in dermaßen üblem Zustand ist dass da wohl jede Foundation scheitern würde. Ich geb ihr also nochmal eine Chance wenn mein Hautbild sich wieder etwas gebessert hat.

  9. #669
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    497
    Leider der Melvita Augenmake-up Entferner, so einer mit zwei Phasen. Entfernt angeblich auch wasserfestes Make-up.

    Naja, also sowohl wasserlösliche, als auch wasserfeste Wimperntusche gehen zumindest gleich schlecht und nur unter viel Gerubbel ab. Wenn man dann meint, man hat alles mühsam entfernt muss man nur bis zu den Pandaaugen am nächsten Morgen warten, um eines besseren belehrt zu werden.

    Schade. Aber vielleicht bin ich auch einfach von Bioderma verwöhnt.

  10. #670
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Clinique Even Better Foundation.
    Nach 2 Tagen in Gebrauch muss ich feststellen sie kann nicht mehr und nicht weniger als die Photo Finish zu einem Fünftel des Preises. Die Deckkraft läßt finde ich zu Wünschen übrig obwohl sie als "stark deckend" deklariert ist und mattierend ist sie bei mir auch nicht länger als 2 Std. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss dass meine Haut grad in dermaßen üblem Zustand ist dass da wohl jede Foundation scheitern würde. Ich geb ihr also nochmal eine Chance wenn mein Hautbild sich wieder etwas gebessert hat.
    Echt?? Ich finde sie super. Macht ein ganz tolles Hautbild
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8081
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 12:38:39
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •