Seite 1287 von 1445 ErsteErste ... 287 787 1187 1237 1277 1285 1286 1287 1288 1289 1297 1337 1387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,861 bis 12,870 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12861
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    Anzeige
    Das Wichtige ist immer keinem ist etwas passiert. Aber es war Unachtsamkeit und Stress vom Amazon Fahrer. Noch ein ganz ein junger Mann. Er zeigte sich sofort einsichtig. Er hat einfach die Kreuzung verpasst und ist eben auf der Straße , einen Meter nach der Kreuzung stehen geblieben (ohne blinken) und schiebt zurück.

    So schnell konnte ich nicht mal hupen. Seine 1. Frage an mich - warum hupen sie nicht? . Die Dame hinter mir hat den Rückwärtsgang eingelangt und konnte ausweichen, sonst hätte der mein Auto in ihres reingeschoben.

    Wir haben dann alle Formalitäten in Ruhe geklärt und den Zettel für die Versicherung gemeinsam ausgefüllt, das war schon wieder erheiternd. Dann habe ich ihm noch erklärt, welche Fehler er gemacht hat

    Aber warum muss das genau 1min vor Ankunft passieren? Schaden 4000. Sie überlegen noch, ob es jetzt ein Totalschaden ist, weil des den Wert vom Auto schon übersteigt. Ähm ja.

    Ich war komischerweise seelenruhig. Früher wäre ich ausgetickt. Bin im Alter wirklich schon ruhiger

    Interessanterweise ist mir im Frühjahr im Parkhaus auch ein Rentner mit einfach mal rückwärts fahren, weil er doch eine andere Abzweigung nehmen wollte, reingedonnert, aber meine Stoßstange hatte nichts. Ich habe sein Auto mit der Nummerntafel fotografiert, falls doch noch Schäden auftauchen, damit ich etwas in der Hand habe. Aber die Schadensmeldung habe ich dann sein lassen, aber das würde ich jetzt auch nicht mehr machen, weil man ja nicht in den Innenraum vom Moter reinsieht, ob man Risse hat usw. Aber ich hatte Glück. Der war sicher über 80 und meinte, uje da schimpft die Frau

    @Zuckerfee - wow das ist aber echt dreist? Sie hätten dir noch die Schuld gegeben? Da würde ich aber dann doch auszucken....
    Geändert von serendipiti (04.10.22 um 18:06:45 Uhr)

  2. #12862
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,725
    Was die vielen Menschen jeden Morgen vor Ladenöffnung bei Fielmann machen. Ich fahre da jeden Morgen kurz vor 9:00 vorbei und wirklich jeden Morgen hat es da eine Schlange von mindestens 10 Leuten. Vor den anderen Läden steht niemand.

  3. #12863
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Gute Frage, ist mir hier bei einem Möbelhaus auch schon aufgefallen.
    Da stehen auch immer mindestens 10 Leute vor der Tür und warten darauf, dass der Laden aufmacht.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #12864
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Sind das die Mitarbeiter ohne Schlüssel?


    Ich frage mich, wie wir uns aktuell bzgl. meiner Infektion verhalten sollen. Es gibt keine Regelungen für Haushaltsangehörige mehr, aber wirklich toll finde ich eigentlich nicht, wenn unser Sohn jetzt in den Sport geht etc....klar er ist geimpft, genesen und wir testen ihn. In der Schule trägt er jetzt eine Maske, das machen auch andere Kinder aus der Klasse deren Eltern positiv sind.
    Aber das ist doch alles irgendwie Mist.
    Geändert von sunshine lady (06.10.22 um 12:52:24 Uhr)

  5. #12865
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich frage mich, ob nun heute wie geplant unsere neuen Geräte (Waschmaschine und Trockner) geliefert werden

    Wir haben direkt am Mittwoch nach meinem positiven Test angerufen, es hieß, sie melden sich Mittwoch oder spätestens Donnerstag nochmal. Nichts ist passiert.
    Heute wollten sie sich ursprünglich eine halbe Stunde vor Ankunft melden. Wir sind gespannt was passiert und ob es zu den Liefernden überhaupt durchgedrungen ist, dass hier Corona im Haus ist.


    Sie können natürlich von uns aus gerne kommen, ich bin eh die meiste Zeit auf der Terrasse, im ganzen Haus steht den ganzen Tag alles auf Durchzug und wenn ich doch Mal drin bin trage ich eine Maske. Mann und Sohn testen sich morgens, sind auch heute wieder beide negativ. Aber begeistert werden die wohl trotzdem nicht sein und für uns wäre es jetzt auf ein oder zwei Wochen auch nicht angekommen.

  6. #12866
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich warte ja auch auf ein E-Gerät und habe mit der Firma vereinbart, dass ich mich wieder melde, wenn die Tests fein sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #12867
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ja, auf eine solche Vereinbarung hätten wir uns auch eingelassen, aber mehr als anrufen sehe ich jetzt auch nicht ein, wenn die ihre Kommunikation nicht auf die Kette kriegen. Der Mitarbeiter hat ja alles notiert.

    Vielleicht hat es auch geklappt und nur bei uns ist es noch nicht angekommen. Wer weiß. In sieben Stunden sind wir schlauer, denn die Lieferzeit wurde von 8 bis 18 Uhr angegeben.

  8. #12868
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ja, grundsätzlich wundert man sich manchmal.

    Ich war auch erstaunt, schon die Lieferung avisiert zu bekommen. Der Termin sollte später im Monat liegen. Passte mir eigentlich gut, da ich diese Woche ja im KH gewesen wäre. Naja, ob nun KH oder Corona ist ja egal, aber man war erstaunt, weil ich wegen der deutlich früheren Lieferung keine Luftsprünge mache.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #12869
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    So, sie waren hier, sind aber direkt wieder abgefahren, nachdem ich mich "geoutet" habe.

    Sie hätten nicht ins Haus gedurft, wir haben aber extra mit Abholung der Altgeräte und Anschluss gebucht.

    Der Fahrer war zum Glück sehr gelassen, das passiert wohl öfter, die Kommunikation mit dem Service scheint schwierig.

    Wenn hier im Haus alle negativ sind sollen wir einfach nochmal anrufen für einen neuen Termin....nun denn.

  10. #12870
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich vermisse drei große Auflagen für Gartenliegen. Im Juni habe ich eine Lounge für die Terrasse gekauft und die alten Liegen, die vorher dort standen, auf den Rasen gestellt. Jetzt ist seit drei Tagen die Rattanlounge eingemottet im Schuppen und ich möchte bei dem schönen Wetter auf den Liegen auf der Terrasse sitzen. Drei Auflagen sind unauffindbar und es ärgert mich, daß sich keiner erinnern kann wo wir sie hingelegt haben. Vor allem, da sie ja sperrig sind und man sie nicht klein zusammenrollen kann.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34427
    Letzter Beitrag: 25.04.24, 19:40:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •