Seite 1299 von 1440 ErsteErste ... 299 799 1199 1249 1289 1297 1298 1299 1300 1301 1309 1349 1399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,981 bis 12,990 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12981
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir bei dm diese Sockenklammern gekauft, mag die aber nicht für Socken, da das im Trockner so fies klappert. Lagen dann ein Jahr rum.
    Dann habe ich sie vor 2 Jahren in der Handschuhkiste genutzt, habe nämlich einige und jetzt hängen die immer paarweise zusammen. Sehr praktisch.
    Gibt es die dort immer?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12982
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Ich hab nächsten Monat etwas mehr Taschengeld zur Verfügung und überlege, ob ich da mal was in Venus Vacation investiere. Kosmetik hab ich erstmal noch und die zu bezahlenden Kleider sind in dem Spiel nunmal auch die schönsten!

  3. #12983
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Habe ich ein Sonderkündigungsrecht, wenn das Fitnessstudio einfach seine Preise erhöht und um wieviel Prozent darf man einfach so die Preise erhöhen?

  4. #12984
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Habe ich ein Sonderkündigungsrecht, wenn das Fitnessstudio einfach seine Preise erhöht und um wieviel Prozent darf man einfach so die Preise erhöhen?
    Ich kenne es eigentlich nur so, dass man bei Preiserhöhungen ein Sonderkündigungsrecht hat. Allerdings kenne ich mich da fachlich nicht aus, so dass ich das hier nur so aus meiner kleinen Sicht sagen kann.

    Ich frage mich, ob bei neuen Lebensmitteln nicht mehr vorab probiert wird und ob es keine Testläufe gibt- ich hatte vorgestern ein Produkt von Iglo (Kartoffelpfanne, vegan) und es war nahezu ungenießbar. Wer winkt so etwas durch?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #12985
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    @Babs ist dein Paket angekommen?

    Meins ja, aber das Spielzeug ist nicht wie beschrieben. Es hat Kratzer und ist nicht so wunderschön, wie am Bild dargestellt Tjo, man muss sich wirklich alles bebildern lassen. Ich hätte es jetzt zurück schicken können, aber Porto mit 7 Euro bleibt bei mir hängen. Spielzeug hat einen Wert von 25. Originalpreis 50. Mein Kind wünscht sich das Ding unbedingt, aber vermutlich steht es nach einiger Zeit wieder in der Ecke, darum habe ich es eben gebraucht gekauft.

    Ich behalte es jetzt und wir werden einen Brief beilegen, dass das Spielzeug aus dem Schlitten gefallen ist

    Mir geht es eigentlich nur um die Ehrlichkeit, andere haben auch diese Spuren auf Fotos aufgezeigt, und man weiß eben was man kauft. Ich habe es der Dame aber schon gesagt, dass sie beim nächsten Mal etwas genauere Details durchgeben sollte. Sonst ist man verärgert.
    Geändert von serendipiti (03.12.22 um 12:32:38 Uhr)

  6. #12986
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Warum bei mir dieses Jahr so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen will? Ich höre gerade Michael Bublé und noch nicht mal das hilft. Wem geht's noch so?

  7. #12987
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Mir, aber wozu sich zwingen?
    Wir gehen nächstes Wochenende sicher mal auf den Weihnachtsmarkt, wenn da Stimmung aufkommt, reicht das.

  8. #12988
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @Babs ist dein Paket angekommen?
    Nee…
    Da bin ich echt auf einen Abzocker reingefallen. Und auch einige andere, so wie es aussieht…
    Jedenfalls kam in der Woche nach dem Kauf noch eine Warnung von den eBay Kleinanzeigen, man solle mit diesem Nutzer keine Geschäfte machen; es seien mehrere Beschwerden gekommen. Das war leider zu spät. Das Geld sehe ich zwar nicht wieder, aber ich habe (zum ersten Mal in meinem Leben) Anzeige erstattet. Wenn der Betrüger dadurch Ärger an der Backe hat, ist es mir das wert. Vermutlich bin ich auch nicht die Einzige, wenn da auch andere Ärger mit dem hatten.

    Schade, dass dein Artikel nicht ganz so toll ist, aber die Idee mit dem Brief ist ja süß

    Ich bin selber ja ein vorbildlicher ebayer Ich fotografiere & beschreibe Macken immer ganz genau. Und ich poste auch immer sofort die Paketmarke, damit der Käufer direkt einen Nachweis hat. Das fände ich als Käufer jedenfalls beruhigend.

  9. #12989
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Uje, das ist so gemein! Kann man diese Leute eigentlich dann verurteilen, oder verläuft das ins Leere?

    Ich habe mir in jungen Jahren mal ein gebranntes Sims Pc Spiel bei ebay gekauft, und zeitgleich kamen die negativ Kritiken. Der Typ hat sich dann ein paar Euros für die Cd einbehalten, und so hat er Geld gemacht. Den werde ich auch nicht vergessen.

  10. #12990
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Warum bei mir dieses Jahr so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen will? Ich höre gerade Michael Bublé und noch nicht mal das hilft. Wem geht's noch so?
    Herrn Bublé habe ich heute morgen beim Frühstück auch gehört. Der wird jetzt jeden Tag gespielt und dann habe ich ein wenig das Gefühl es wird Weihnachten….

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •