Seite 1332 von 1445 ErsteErste ... 332 832 1232 1282 1322 1330 1331 1332 1333 1334 1342 1382 1432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,311 bis 13,320 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13311
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,458
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Weil einem etwas Spaß macht, ist es also keine "echte" Arbeit??
    Das nenne ich eine steile These
    Man kann manchmal einfach nur mit dem Kopf schütteln. Ich kann da aber auch nichts mehr dazu sagen oder diskutieren - es ist weltfremd und kommt mir vor wie eine Parallelwelt. Mir fehlen da bei sämtlichen Themen die Worte.

  2. #13312
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Zum Fotografen Thema , ich habe früher auch ein paar gute Profilfotos gehabt, auch zu Hause geschossen. Wir haben eine tolle Camera, aber da zu unhandlich, ist sie im laufe der Zeit im Schrank verschwunden.

    Total schade, weil man mit den kleinen Digicams damals nicht so so hochwertige Fotos bekommen hat. Die Videos von 2006/2007 hatten auch noch keine gute Qualität, so krisselig.

    Mein Mann hat im laufe der Jahre das Interesse der Fotografie irgendwie verloren. Sehr schade. Und jetzt die Geduld. Wenn er zig mal jemanden in Pose setzen muss, das nervt ihn. Also muss ich zur Fotografin.

    Aber die weist einen so schön an, dass man nach 4x klicken ein gutes Foto hat *lach* Da zahle ich dann gerne 1x ca 12 Euro für ein Digitalfoto. Passfotos kosten ab 20 Euro.

    Es gäbe auch noch die Möglichkeit für Shootings, aber das würde ich dann eher mit Familie machen. Wir hatten das Letzte gemeinsame vor 6 Jahren.

    Interessant, Passfotos in Eigenregie, das habe ich auch noch nicht gehört.
    Geändert von serendipiti (11.02.23 um 09:08:09 Uhr)

  3. #13313
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Und zum anderen Thema, ich habe gestern eine Doku über, der kurze Ruhm von Profi Gamern gesehen. Das finde ich bescheuerter als Influencer und Konsorten.

    In der 4. Klasse Vs schreit ein Bub in der Klasse schon rum, er wird eh Profigamer!

  4. #13314
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    Interessant, Passfotos in Eigenregie, das habe ich auch noch nicht gehört.
    Ich brauchte kürzlich biometrische Fotos für den Reisepass und wollte bei dm meine Maske dafür nicht abnehmen, online habe ich dann sofort einen Foto-Service gefunden, der ein hochgeladenes Bild beurteilt und wenn es ok ist, bekommt man vier Stück mit der Post zugeschickt, gekostet hat das 10 Euro. Ich habe mein Bild im Büro gemacht vor einer weißen Tür als Hintergrund, das erste entsprach nicht den Richtlinien (hatte einen Schal an), das zweite hat gepasst. Zeitaufwand: Fünf Minuten, so etwas mag ich. Angenommen wurden die Fotos problemlos (Reisepass und internationaler Führerschein).

  5. #13315
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Ich brauchte kürzlich biometrische Fotos für den Reisepass und wollte bei dm meine Maske dafür nicht abnehmen, online habe ich dann sofort einen Foto-Service gefunden, der ein hochgeladenes Bild beurteilt und wenn es ok ist, bekommt man vier Stück mit der Post zugeschickt, gekostet hat das 10 Euro. Ich habe mein Bild im Büro gemacht vor einer weißen Tür als Hintergrund, das erste entsprach nicht den Richtlinien (hatte einen Schal an), das zweite hat gepasst. Zeitaufwand: Fünf Minuten, so etwas mag ich. Angenommen wurden die Fotos problemlos (Reisepass und internationaler Führerschein).
    Das ist eine sehr interessante Info, danke!
    Ich wollte auch meine Maske nicht abnehmen für Passfotos, also habe ich es mit einem relativ alten Foto versucht und es hat geklappt. Vielleicht nur, weil ich auch im Bürgerbüro meine Maske nicht abgenommen habe...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #13316
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Das ist aber nicht Sinn der Sache. Die Fotos sollten so aktuell wie möglich sein.

  7. #13317
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht Sinn der Sache. Die Fotos sollten so aktuell wie möglich sein.
    Es ist immerhin eine deutliche Verbesserung zum alten Führerschein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #13318
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    War es früher nicht so, wenn man mit einer Brille rumläuft, dann sollte das auf dem Foto ersichtlich sein? Darum war ich verwundert, dass es jetzt heißt, Brille runter.

  9. #13319
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ich habe letztes Jahr einen neuen Perso bekommen. Auf dem Bild trage ich meine Brille. Und das ist ein ganz neues Bild gewesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #13320
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Woher die ganzen Spam Mails kommen und ob man seinen Spam Ordner irgendwie auch wieder leer(er) bekommt.
    Dummerweise gerät immer mal wieder eine echte Mail in den Spam Ordner.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34447
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 19:23:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •