Seite 1352 von 1447 ErsteErste ... 352 852 1252 1302 1342 1350 1351 1352 1353 1354 1362 1402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,511 bis 13,520 von 14468

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13511
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Du Glückliche. Ich habe Schuhgröße 34. Quasi aussichtslos etwas zu finden.
    Hier auch 34/35
    Wenn ich Schuhe finde, die passen und gefallen, schlage ich sofort zu . Dementsprechend voll ist mein Schuhschrank. Ich bin immer froh, wenn an Sandalen kein Blümchen oder Schmetterling ist und liebe hohe Pumps - nicht gerade einfach bei der Größe.

  2. #13512
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Ich hatte früher 39 , jetzt 40iger. Breite Füße sind auch nicht so toll. Ich nehme die Schuhe die passen, egal was es kostet oder wie sie aussehen. Ich bin schon froh, wenn nichts drückt.

  3. #13513
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher 39 , jetzt 40iger. Breite Füße sind auch nicht so toll. Ich nehme die Schuhe die passen, egal was es kostet oder wie sie aussehen. Ich bin schon froh, wenn nichts drückt.
    Das sind solch extreme Schmerzen in zu engen Schuhen laufen zu müssen! Ich hab seitlich wie ne richtige Beule, es ist so schwer für mich bequeme Schuhe zu finden, die auch bezahlbar sind. Deswegen trage ich passende Schuhe jahrelang, wirklich bis sie kaputt gehen.... Oft werde ich in der Herrenabteilung fündig! Nicht schick, aber dafür kann ich super darin laufen...

  4. #13514
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ein Traum für mich, weil es die schöneren Sneaker immer für Herren gibt und dann leider immer erst ab Gr. 40/41


    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Du Glückliche. Ich habe Schuhgröße 34. Quasi aussichtslos etwas zu finden.
    Huch das kann ich mir vorstellen.

    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das sind solch extreme Schmerzen in zu engen Schuhen laufen zu müssen! Ich hab seitlich wie ne richtige Beule, es ist so schwer für mich bequeme Schuhe zu finden, die auch bezahlbar sind. Deswegen trage ich passende Schuhe jahrelang, wirklich bis sie kaputt gehen.... Oft werde ich in der Herrenabteilung fündig! Nicht schick, aber dafür kann ich super darin laufen...
    Ein Hallux? Es gibt inzwischen viele Schuhhersteller, die sich auf Hallux spezialisiert haben. Oder was meinst Du mit Beule?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #13515
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Tjo Dalai Lama ist auch nicht mehr richtig im Kopf....

  6. #13516
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Wie man taktvoll verpackt, dass die Leggings der mir gegenüber sitzenden Person zwar an den Beinen blickdicht ist, oben rum jedoch überhaupt nicht. Leider trägt sie auch kurze Oberteile und Schlüppi mit Blumenmuster. Oder ob ich lieber die Klappe halten soll.

  7. #13517
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wie man taktvoll verpackt, dass die Leggings der mir gegenüber sitzenden Person zwar an den Beinen blickdicht ist, oben rum jedoch überhaupt nicht. Leider trägt sie auch kurze Oberteile und Schlüppi mit Blumenmuster. Oder ob ich lieber die Klappe halten soll.
    Das kommt darauf an, wie gut du diese Person kennst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #13518
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Gibt es eine so derartige "Hilfe" ?
    Die Tante von meinem Mann ist jetzt ( und das finde ich wirklich ehrenhaft ) zu seinen Eltern gefahren und der Überzeugung, dass seine Mutter nicht mehr alleine gelassen werden kann, es wäre abgelaufene/schimmlige Wurst im Kühlschrank und ungeöffnete Briefe auf der Kommode.....
    Vielleicht denke ich auch falsch, aber selbst wenn sie mehr Unterstützung hätte, die würden ja auch nur so Dinge machen ,wie putzen, einkaufen und dergleichen, aber die hätten doch auch nicht die Zeit, sich solcher Dinge anzunehmen

    Ach es ist alles so schwer........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #13519
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Gibt es eine so derartige "Hilfe" ?
    Die Tante von meinem Mann ist jetzt ( und das finde ich wirklich ehrenhaft ) zu seinen Eltern gefahren und der Überzeugung, dass seine Mutter nicht mehr alleine gelassen werden kann, es wäre abgelaufene/schimmlige Wurst im Kühlschrank und ungeöffnete Briefe auf der Kommode.....
    Vielleicht denke ich auch falsch, aber selbst wenn sie mehr Unterstützung hätte, die würden ja auch nur so Dinge machen ,wie putzen, einkaufen und dergleichen, aber die hätten doch auch nicht die Zeit, sich solcher Dinge anzunehmen

    Ach es ist alles so schwer........
    Ja, großer Mist, sowas.

    Die schimmlige Wurst würde vielleicht noch wegfliegen, aber ansonsten (Korrespondenz etc.) müsste man wohl über einen Betreuer (Vormund) und/oder eine betreute Unterbringung (Heim) nachdenken, zumal wenn niemand von der Familie vor Ort ist.
    Falls eine Demenz vorliegt, kann das für den Betroffenen wie auch für Mitmenschen gefährlich werden (Herdausschalten vergessen o.ä.).

  10. #13520
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen




    Huch das kann ich mir vorstellen.



    Ein Hallux? Es gibt inzwischen viele Schuhhersteller, die sich auf Hallux spezialisiert haben. Oder was meinst Du mit Beule?
    Nein, das ist schwer zu erklären. An der Seite der Füße, da wo sie eigentlich schmal sind, hab ich wie eine Ausbuchtung, also die Füße selbst sind zu breit, Plattfüße, die hätten als Kind korrigiert werden müssen....
    Und wenn Schuhe zu schmal sind kriege ich die übelsten Schmerzen...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34463
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 14:05:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •