Seite 1382 von 1445 ErsteErste ... 382 882 1282 1332 1372 1380 1381 1382 1383 1384 1392 1432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,811 bis 13,820 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13811
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Warum ich in den 13 Jahren, in denen ich in dieser Wohnung wohne, gestern das erste Mal in dem kleinen Kino war, das 5 Minuten Fußweg entfernt ist, total nett ist und alle Filme im Original zeigt.
    Da gehen wir jetzt öfter hin!
    Waas, Schande über Dich!
    Jetzt aber extra oft hin als Ausgleich.

  2. #13812
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,458
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Waas, Schande über Dich!
    Jetzt aber extra oft hin als Ausgleich.
    Uuunbedingt!! So ein Goldstück vor der Haustür..:das werde ich/wir jetzt nachholen

  3. #13813
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Warum unser Umfeld es so schlimm findet, dass wir keinen Couchtisch mehr haben. Nachdem der eh immer nur vollgerümpelt wurde, hatte ich da einfach keine Lust mehr drauf. Außerdem kommt jetzt niemand mehr in Versuchung, auf dem Sofa zu essen statt am Esstisch und mehr Platz ist auch.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #13814
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Warum unser Umfeld es so schlimm findet, dass wir keinen Couchtisch mehr haben. Nachdem der eh immer nur vollgerümpelt wurde, hatte ich da einfach keine Lust mehr drauf. Außerdem kommt jetzt niemand mehr in Versuchung, auf dem Sofa zu essen statt am Esstisch und mehr Platz ist auch.
    Ich finde das eher lustig, und was geht es andere an?
    Mangelnder Couchtisch würde mich allerdings nicht hindern, auf der Couch zu essen.
    Ich mache das immer mit Tablett auf dem Schoß.

  5. #13815
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Was ihr habt, geht nur Euch was an.

    Mir würde er fehlen, nicht zum essen (das mache ich seit gut 1,5 Jahren ausschließlich am Esstisch), aber vorallem für was zu trinken. Wohin mit Glas und Flasche?
    Never judge a book by its cover...

  6. #13816
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    zu der Frage wo man Wasserflasche und Glas hinstellt fällt mir ein cooles Teil ein, was ich mir vor mittlerweile 4 Jahren gekauft habe und nicht mehr hergeben möchte:

    https://www.amazon.de/INNO-STAGE-Rem...hlbWF0aWM&th=1

    Das ist ein Kissen mit Aussparungen für Tassen, Flaschen und Gläser. Ich habe eine große Eckcouch und das Kissen steht neben mir, wenn ich alleine drauf sitze. Kaffeetasse am Morgen, Wasserflasche usw. Man hat es in Reichweite und vor allem: es kann nicht umkippen. Es passen auch richtig große Tassen rein, durch die Henkelaussparungen.

    Im Schlafzimmer hab ich auch eins, damit ich da meinen morgendlichen Kaffee abstellen kann, da habe ich die pinke Version in Herzform (siehe Link). Die Wasserflasche steht da auch immer mit drin.

    Der Bezug ist abnehmbar und waschbar.

    Ich liebe diese beiden Kissen und kann sie mir nicht mehr wegdenken. Wie gesagt, vor 4 Jahren gekauft, das war eine super Investition, würde ich jederzeit wieder kaufen. Zuerst hatte ich nur das graue Kissen im Wohnzimmer, dann hab ich mir noch eins fürs Schlafzimmer gekauft . Man kann natürlich auch noch andere Sachen deponieren, z.B. Fernbedienungen und sowas.

    Im Schlafzimmer hab ich immer Wasserflasche drin, im Sommer noch die Fernbedienung für den Ventilator, Handcreme... Und auch wenn man das Kissen auf dem Boden deponiert ist man immer noch geschützt vor versehentlichem Umstoßen. Nachts sehr gut, wenn man wach wird und Durst hat und verschlafen was trinken möchte. Ich bin ein Schussel was das angeht und mich hat das Kissen schon oft davor bewahrt eine Tasse oder Flasche umzureißen.
    Geändert von Irrlicht (15.08.23 um 09:08:19 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #13817
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Ich habe auch lange keinen Couchtisch mehr gehabt. Ja, andere fanden das auch verwunderlich.

    Um etwas abzustellen habe ich einen Rückenelement in meiner Couch, das man umklappen kann. Da es eine Holzplatte hat, habe ich dann einen Tisch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #13818
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wohin mit Glas und Flasche?
    Rechts und links vom Sofa gibt es Ablagefläche für die Trinkbecher der Kinder, unsere Wasserflaschen stehen entweder neben dem Sofa auf dem Boden oder gleich in der Küche, das sind nur ein paar Schritte.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #13819
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wir haben auch nur einen etwas höheren Beistelltisch an der Couch (von dem man ideal vor dem TV Essen kann ) und sonst zwei Hocker, die genauso hoch & breit sind wie die Sitzfläche des Sofas. Da kann man so bequem die Füße hochlegen, das glaubt ihr nicht

  10. #13820
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Warum unser Umfeld es so schlimm findet, dass wir keinen Couchtisch mehr haben. Nachdem der eh immer nur vollgerümpelt wurde, hatte ich da einfach keine Lust mehr drauf. Außerdem kommt jetzt niemand mehr in Versuchung, auf dem Sofa zu essen statt am Esstisch und mehr Platz ist auch.
    Wir haben seit 10 Jahren keinen mehr
    Wobei ich zugebe, mittlerweile stehen links und rechts neben der Couch kleine Beistelltische, für Getränke. Ist doch praktischer.
    Wenn mein Kaffee auf dem Boden steht, kicke ich den regelmäßig um.

    Edit: in der alten Wohnung hatten wir einen große Hocker mit Tablett als Couchtisch. In der jetzigen hatten wir dann einen älteren Glastisch, der aber dann weg kam, als unsere erste Tochter zu krabbeln begann. Und seit dem haben wir ihn nicht vermisst. Vielleicht irgendwann wieder die Hocker Variante.
    Geändert von Maja (16.08.23 um 19:42:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34446
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 17:03:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •