Seite 283 von 1445 ErsteErste ... 183 233 273 281 282 283 284 285 293 333 383 783 1283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,821 bis 2,830 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2821
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob in einem gewissen Alter (?) gewisse "Gefühlsschwankungen" normal sind? Komme mir gerade vor wie ein Teenie...
    das kenne ich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2822
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    das kenne ich
    Echt? Meinst du, das ist normal?

    Ich frage mich, ob wir nun die Wohnung nehmen sollen oder nicht. Auf den 1. Blick perfekt und das, was wir suchen. Aaaaber: Wir müssten den KiGa wechseln, es wäre eine andere Grundschule, seine Kumpels sind nicht mehr so leicht erreichbar, damit verschwinden auch meine freien Nachmittage (habe mich da mit 2 Müttern abgewechselt) und die Wohnung wäre schon ab Dezember! Und im Dezember hat ja der Kurze und mein Mann Geburtstag, außerdem die ganzen Feiertage....! Das ist alles etwas viel! Zumal wir seit 4 Jahren keine entspannte Vorweihnachtszeit mehr hatten. Irgendwas war immer: Umzug, IHK-Prüfungen, Mutter-Kind-Kur, Erkrankung meiner Mutter. Dieses Jahr wäre das 1. Mal, dass wir zusammen mit Junior eine relativ entspannte Vorweihnachtszeit hätten..... Hmm.... Sollen wir noch warten auf eine andere Wohnung? Zeit hätten wir zumindest....

  3. #2823
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn die Whg. Perfekt ist, würde ich sie nehmen. Kontakte wirst du wohl auch im neuen KiGa finden und dein Sohnemann wohl auch. Gleiches im der Grundschule. Kinder sind da doch offen und finden schnell neue Freunde. Müsstet ihr denn im Dezember schon umziehen? Ginge nicht auch bequem im Januar, sodass ihr noch ein schönes Fest habt? Hektische Weihnachten sind sicher doof, vorallem, wenn ihr die letzten Jahre keine Ruhe hattet. Aber in ein paar Jahren erinnert sich da keiner mehr so dran, aber ihr seid in der schönen, perfekten Wohnung...
    Aber ich schreibe das so einfach und objektiv und Ahnung habe ich natürlich auch nicht, ich hab ja keine Kinder
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #2824
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Objektivität ist in diesem Fall sicher das, was wir brauchen. Ein Umzug wäre vermutlich im Dezember nötig, weil wir zum 01.01. einen Nachmieter finden müssten. Wir können nicht 2 Monate doppelt Miete zahlen....

  5. #2825
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Kahn ich gut verstehen. Was sagt Hr. Struppi? Könnt ihr noch einige Mächte darüber schlafen? Wenn ihr aber zu lange darüber schlafen müsstet, würde ich es lassen es sollte sich ja schon ein gutes Gefühl einstellen, wenn ihr an die neue Whg. Denkt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2826
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hr. Struppi würde das Thema am liebsten ganz verdrängen . Aber das nutzt ja nichts, im Laufe des nächsten Jahres müssen wir hier raus.
    Werde das Thema nachher nochmal ansprechen müssen...

  7. #2827
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So. Die Entscheidung ist gefallen. Hr. Struppi findet das alles zu stressig und er will nicht so einen "Schnellschuss". Wir suchen ja auch erst ein halbes Jahr...

  8. #2828
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,864
    Wer Lust haben könnte, für mich zu bügeln.
    Hmm, mal überlegen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2829
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Patty, wenn Du den findest, schicke ihn zu mir.

    Ich habe grade den Koffer von Hr.Verstand ausgeräumt.................................
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #2830
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,864
    Anzeige


    Ich fürchte, es handelt sich um einen klassischen Fall von "Me, myself and I"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34431
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 16:50:40
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •