Seite 1208 von 1448 ErsteErste ... 208 708 1108 1158 1198 1206 1207 1208 1209 1210 1218 1258 1308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,071 bis 12,080 von 14476

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12071
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    739
    Anzeige
    Same here, ich finde ja nix unbequmer (und leider oft spiessig aussehend) als Ballerina, ich habe ein Paar Tamaris in taube und habe nach noch nicht mal 5 Minuten Tragezeit fürchterliche Blasen.
    Also ich hau den statistischen Normwert für Ballerina Besitz auch nach unten.

  2. #12072
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ja, ich bin ein spießig aussehener Trampel, der zudem auch noch hinkt, weil er sich permanent Blasen läuft
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #12073
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Genau
    Nee Spaß, ich finde die echt nicht gemütlich zu laufen und außerdem drückt an irgendeiner Stelle immer der Rand oben. Bei mir zumindest.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #12074
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich kaufe in der Regel Gabor, wenn die ein schönes Modell haben.
    Die finde ich sehr bequem
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #12075
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich habe einige, aber gefühlt gibt es kaum noch Gelegenheit, sie zu tragen.

    Zu kalt darf es nicht sein, zu warm aber auch nicht.

    Und durch die Einlagen werde ich wohl kaum noch welche tragen können. Das muss ich ausprobieren, trotzdem werden es jetzt wohl immer eher Sneakers sein, wenn ich weitere Strecken zurücklegen werde.

    Sandalen sind eine Ausnahme, zur Arbeit und wieder nach Hause. Auf der Arbeit trage ich sowieso Sicherheitsschuhe und die haben auch Einlagen.

  6. #12076
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich liebe Ballerinas seit den 80ern, obwohl man nicht gerade grazil darin läuft. Außerden bin ich lang genug, um auf Absätze auch mal verzichten zu können. Bei Caprice gibt es schöne Modelle, die auch nicht an den Fersen reiben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #12077
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich find die auch super. Ich hab aber auch eh immer flache Schuhe an, insofern watschle ich wohl grundsätzlich schlecht oder laufe gut, keine Ahnung, hat noch niemand was zu mir gesagt. Ich glaub auch nicht, dass es an Körpergröße oder -fülle liegt.

  8. #12078
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich laufe sowieso nicht so besonders, mein eines Bein ist nach einem Unfall in der Wachstumsphase im Unterschenkel länger.
    Ich schaue in den Spiegel und an mir runter und wenn das mein Wohlwollen findet, dann passt das so und ich gehe damit vor die Tür.

    Was ich nicht mag, ist, wenn (aber da ist egal aus welchem Schuh) der Fuß so rausquillt. Schuhe müssen passen, nicht nur in der Länge, sondern auch in der Breite und der Höhe.
    Never judge a book by its cover...

  9. #12079
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,715
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Was ich nicht mag, ist, wenn (aber da ist egal aus welchem Schuh) der Fuß so rausquillt. Schuhe müssen passen, nicht nur in der Länge, sondern auch in der Breite und der Höhe.
    Das ist meistens Wasser, wenn der Fuß quillt. Das ist für die Betroffenen ein Problem. ich leide da auch manchmal drunter (jetzt bei Wärme), obwohl ich Kompris trage und regelmäßig zur Lymphdrainage gehe und mit Medis entwässere. Es ist halt ein Krankheitsbild mit besseren und schlechteren Tagen. Mit passenden Schuhen hat das wenig zu tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #12080
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Anzeige
    Ich lagere bei der Hitze auch Wasser ein, aber es gibt auch Schuhe, die grundsätzlich zu eng sind, weil eben nicht nur Länge, sondern auch der Spann und die Breite am Mittelfuß entscheidend sind.
    Viele Ballerinas sind in der Mitte recht schmal und mit einem breiten Fuß drückt man dann die Seiten breit. Das sieht dann nicht nur nicht schön aus, das drückt auch den Rand rein und da reibt es ganz sicher.

    Und ich habe auch ohne Einlagen im Sommer, bei Temperaturen wie heute, auf der Arbeit geschlossene Schuhe an, die die Füße auch ohne Kompressionsstrümpfe zumindest etwas in Form halten.
    Mit Birkenstocks (die ich in der Produktion eh nicht tragen dürfte) hätte ich am Abend richtig quatschige und breite Füße und das tut zusätzlich weh.
    Geändert von juttali (11.06.21 um 12:03:50 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34463
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 14:05:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •